TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2010, 09:49   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 587

Nanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dlink DIR 635 mit dlink DSL-321b verbinden

Hiho seit langem mal wieder ne frage von mir..
habe hier das Modem DSL-321B von d-link. Dieses möchte ich gerne an den D-link Router 635ip anschliessen..
bin aber anscheinend zu doof dafür.
Ich kann ja in beide geräte die Zugangsdaten der t-com eingeben.. Also hab ich das mal zuerst nur beim Modem gemacht.. Lämpchen blinken alle auch ordnungsgemäß. leider kann ic den Router anscheinend dann aber nimmer mit dem Modem verbinden. zumindest fehlt mir der Bridgemodus?
so also dann beim Modem den bridgemodus angemacht.. leider kann ich da noch soviel verändern das ich net weis ob es nu daran liegt.. auf alle fälle da au keine verbindung mit dem I-net..

Hat vieleicht von euch jemand so ne Kombi und könnt mir erklären wie ich da was einstellen muss ??
Nanox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 19:21   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 587

Nanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dlink DIR 635 mit dlink DSL-321b verbinden

Kann mir denn keiner dazu was sagen.. das sollte doch normal funktionieren wenn ich die zugangsdaten im router habe und das modem auf bridge steht????
Nanox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 19:43   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dlink DIR 635 mit dlink DSL-321b verbinden

Zitat:
Zitat von Nanox Beitrag anzeigen
Kann mir denn keiner dazu was sagen.. das sollte doch normal funktionieren wenn ich die zugangsdaten im router habe und das modem auf bridge steht????
ja..sollte es eigentlich.
hast die richtigen zugangsdaten eingegeben? is ja recht kompliziert bei der t-com
Zitat:
Aufbau des Benutzernamens:AnschlußkennungTeilnehmernummerMitbenutzerkennung@t-online.de
Beispiel des Benutzernamens: 000976552345345678912340001@t-online.de
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 14:49   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 587

Nanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dlink DIR 635 mit dlink DSL-321b verbinden

ja der aller erste versuch war router auf standart einstellung mit zugangsdaten 8so wie es vorher am alten modem war) router also unverändert und modem auf bridge.. danach modem mit zugangsdaten , ohne router getestet soweit möglich da der pc bauartbedingt auf nem andern stock steht, modem blinkte komplett so wie es laut der beschreibung stehen sollte wenn er online ist.. router hat leider keinen bridge modus.. was ich schon komisch finde.

Aber was ich halt net verstehe iss das beide geräte von d-link sind aber ander netzwerknummern haben.. router die 192.168.1.1 und das modem 192.168.0.1

kann es damit zusammenhängen das es nicht funktioniert?
Nanox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 20:40   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 587

Nanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dlink DIR 635 mit dlink DSL-321b verbinden

Oki das ganze hat sich dann erledigt ^^ ihr wollt es auch net wissen warum es net ging.. ich sach nur schande über das haupt meines kumpels lol..


PLS close
Nanox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 14:36   #6 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Dlink DIR 635 mit dlink DSL-321b verbinden

oh doch ich möchte es wissen... hab grad das selbe problem
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
635, dlink, dsl321b, verbinden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dlink Router -1&1-keine internetverbindung joney Netzwerk 2 03.09.2011 22:36
PC mit LCD TV verbinden Brent NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 25.11.2009 18:36
PC mit TV verbinden JACKc AMD/ATI Radeon Grafikkarten 10 13.12.2007 16:09
Dlink Wlan Router Ethernet Problem siggi25 Netzwerk 10 19.10.2005 09:37
WIN XP mit WIN 98 verbinden Dj Piet Netzwerk 15 15.12.2002 22:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved