TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2010, 23:40   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard LAN steigt immer aus?

hi
hab WLAN das richtig funktioniert, wenn ich jetzt noch zusätzlich LAN einstecke funktioniert das auch aber es kommt immer wieder vor das zB wenn ich die extenderfunktion von der xbox360 mit win7 nutzte das das LAN kein zugrief auf das Internet hat (steigt aus sobald extender das MCE login macht..)

ich denke mir es liegt zu 99% daran das der Router einfach bei sovielen geräten überfordert ist..

6 Geräte oder auch mal 1 - 2 mehr.. gibt es irgentwo im netz eine gescheite anleitung wie ich das alles vernünftig vernetzt bekomme?

Systeme: WinXP,Win7,Terastation,XBox,Xbox360,Icord,BlueRAy, Wii..

oder falls es nicht am router liegen sollte kann es auch sein das evtl. das Notebook mit seinem 1000MB Lan einfach meine Splitter (100MB) überlastet? oder das sich da ein defekt vorliegt?

Wie geschrieben passiert das nur in verbindung mit Win7 und 1000Lan vom Laptop..

bin echt schon am verzweifeln versuche schon den Ganzen Tag (seit ca 9 Stunden) alles mögliche nix bringt was..

Router W701
Splitter N-Way Multi Switch
2ter Netgear..
http://www.sysprofile.de/id156477 Mein PC SYSTEM Stand September 2011 - X6 comming Soon
Meine DVD Sammlung
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 08:27   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: LAN steigt immer aus?

Soweit ich mich erinner favorisiert Windows Verbindungen über Kabel gegenüber WLan Verbindungen.

Extender?

"ich denke mir es liegt zu 99% daran das der Router einfach bei sovielen geräten überfordert ist.."

Ist er bestimmt nicht.

"das Notebook mit seinem 1000MB Lan einfach meine Splitter (100MB) überlastet?"

Nein das Notebook verwendet auch nur 100 MBit sonst würde die Verbindung gar nicht funktionieren und im Netzwerk wird immer der kleinste gemeinsame Nenner benutzt.

So blöde das klingt aber wenn er immer die Verbindung verliert klingt nach einem lockeren Kabel oder Treiberproblem?
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 21:08   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 111

ceri0s wird schon bald berühmt werden

Standard AW: LAN steigt immer aus?

geht denn nur die xbox nicht oder schaltet er bei allen geräten das internet ab?

wenn er bei allen das internet abschaltet packt das dein router nicht, würde ich sagen, hatte auch mal nen alten router den musste ich mit nem kühlklotz auf den chips tunen sonst hat er mir auch immer das internet gestrichen.
ceri0s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 02:25   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: LAN steigt immer aus?

ne nur wenn ich mir der xbox via media center einlogge sonst geht alles ohne probs..
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lan, steigt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] NVIDIA steigt auf 110 nm um TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.11.2008 23:52
AMD steigt auf Vista um Joerg News 6 08.05.2007 22:58
USB steigt aus banshee1337 Overclocking - Übertakten 2 27.11.2006 18:59
ATI steigt auf 80 nm Prozess um TweakPC: News News 0 21.11.2005 07:51
GMX steigt in Providergeschäft ein TweakPC: News News 0 29.10.2005 05:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved