TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt ihr einen Proxy-Server
Nein 2 25,00%
Ja 2 25,00%
Warum? 4 50,00%
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2003, 12:17   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche schnellsten Freeware Proxy

Hallo!
Ich suche einen schnellen und zuverlässigen Proxy-Server, der auf jeden Fall schneller als Jana-Sever arbeiten soll!!!!

DANK!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 12:20   #2 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard

Was verstehst du unter "schneller als JANA" - wo ist JANA denn zu langsam ??

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 13:01   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die "Datenbank" ist zu langsam!
Ich suche etwas mit einer Leitungs wie Ken!.
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 13:59   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@buschfunker

ich hätte gern den punkt "was ist das?" angekreuzt
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 16:48   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 611

Thrash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

mit Jana kann man einen Dfü Zugang übers Netzwerk verteilen..
Bei den Clients muss im InternetExplorer ein Proxyserver eingetragen werden.
Also ich hab das mal getestet..
Ab 4 PC´s und ISDN wirds lahm

http://www.onlinekosten.de/breitband/sharing/programme

Kleine Info Site

CYA
Thrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 17:44   #6 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Buschfunker
Die "Datenbank" ist zu langsam!
Ich suche etwas mit einer Leitungs wie Ken!.
Datenbank ??

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 19:38   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Index-Datei des Caches, diese hat keine so gute Struktur wie z. B. die von Ken!.
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2003, 19:54   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

und wie siehts aus mit SambaServer 5.2? ich find den wohl ganz gut läuft super wie das mit der datenbank ist weiß ich nicht
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2003, 05:39   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da wäre ne Idee,
hat schon mal wer den von Apache ausprobiert?
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2003, 13:03   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich hab den Apache noch nicht ausprobiert aber schon davon gehört dass er sehr sehr stabil ist und SCHNELL
Pulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 13:30   #11 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard

wie wäre es mit squid...?
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 15:12   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Squid ist super, aber das Problem ist das Squid nen eigenen Unix basierenden Server braucht!!!!
Es sollte sich um ein Windows System handeln!

Aber trotzdem vielen Dank!!!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 17:59   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Buschfunker
Squid ist super, aber das Problem ist das Squid nen eigenen Unix basierenden Server braucht!!!!
Es sollte sich um ein Windows System handeln!

Aber trotzdem vielen Dank!!!
Es gibt eine Windows Version von Squid, läuft auf unseren DMZ Servern in der Firma.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 18:41   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

???
Das wäre mir aber ganz neu!
Wo soll es die den geben?
Wäre echt geil!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 18:59   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Gute Frage, als das Angebot zu besagter DMZ reinkam, dachte ich auch erst es wäre ein Fehler.
Auch unter Google ist kaum was dazu zu finden, nur rar gestreute Hinweise
z.B:
http://www.linuxfocus.org/Deutsch/Ma...ticle235.shtml

"Leider" habe ich die nächsten 2 Wochen Urlaub, daher kann ich nicht nach der Version oder ähnlichen nachschauen.
Zur Not erinner mich nochmal dann dran, dann schau ich mal nach.

EDIT: Hab die Rechnungsunterlagen auch hier zuhause und nochmal reingeschaut, steht leider keine VersionsNr. o.ä. drin. Falls es für dich von sehr grossen Interesse ist, richte dich mal an die Firma Sievers SNC aus Osnabrück. Die haben den Server konfiguriert.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 10:58   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

VIELEN DANK!!!
Würde das Dingen gerne mal bei uns wenn auch nur erstmal als Beta-Proxy zu testen laufen lassen!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
freeware, proxy, schnellsten, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Freeware Voice Changer für Alle möglichen Games + Teamspeak! 64-Bit Monster Windows & Programme 0 04.01.2008 21:25
Wer tippt am schnellsten? Savaron Humor 10 16.07.2007 23:39
Wer hat den schnellsten CPU??? PUNK´N´ROLL CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 97 24.11.2004 13:18
Wer hat den am schnellsten getakteten P4? Ultrabeamer Intel: CPUs und Mainboards 9 22.11.2002 13:25
suche den schnellsten AMD K6 Skywalker AMD: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved