TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2011, 12:52   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 16

Snipi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Erfahrung Fritzx.Box und Brother MFC-J265W

Hallo,
und zwar bei mir zu Hause steht jetzt die Fritz.Box (FRITZ!Box Fon WLAN 7320) und dann will ich mir den Brother Drucker dazu kaufen.Ins WLAN einrichten und ins Netzwerkbinden soll einfach sein und da mach ich mir auch keine Gedanken.
Nur folgendes:Wie richte ich dann das Fax ein.Habe schon bissle auf der Fritz.Box mich umgeschaut und da wäre die möglichkeit IP/Telefon.

1.Frage kann ich des darüber laufen lassen oder macht die Fritz.Box einen eigenen Anschluss noch frei,wenn der Drucker im Netzwerk von ihr erkannt wird.

2.Habe mal so aus Spaß das IP/Telefon(LAN/WLAN) eingerichtet.Passt soweit auch alles.So nun das eigentliche Problem weswegen ich Frage.Man muss sich ja Daten aufschreiben,dass man das IP/Telefon dann auf der Fritz.Box anmeldet.So kann ich des auf meinen Drucker dann auch eingeben,oder macht er das Automatisch,oder gar nicht?

3.Wäre noch den Drucker auch noch über USB anschließen.Macht das sind?Sollte man es?

Mir gehts nur um`s Fax der Rest ist klar.Nur beim Fax habe ich mir vorher die Fragen überlegt und wollte sie einfach mal euch fragen.

Vielen Dank
Snipi ist offline  
Alt 05.03.2011, 15:38   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 16

Snipi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erfahrung Fritzx.Box und Brother MFC-J265W

Hallo,
also wenn jemand einen anderen Drucker an einer Fritz.Box mit WLAN hat,dann würde ich mich auch über einen pBeitrag freuen.
Snipi ist offline  
Alt 06.03.2011, 09:10   #3 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.455

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Erfahrung Fritzx.Box und Brother MFC-J265W

Ich glaube nicht, dass dazu zwei Threads nötig sind oder?
http://www.tweakpc.de/forum/netzwerk...k-bringen.html

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (06.03.2011)
Alt 06.03.2011, 09:47   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erfahrung Fritzx.Box und Brother MFC-J265W

Na da haben wir doch gleich den passenden Link ^^ wo es weiter geht.
Uwe64LE ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
brother, erfahrung, fritzxbox, mfcj265w


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe: Brother DCP-195c NEU & OVP CamperInDaBase Biete 10 18.02.2011 22:27
Verkaufe: Druckerpatronen für Brother Berliner Biete 0 22.11.2009 13:21
Big Brother Awards verliehen TweakPC Newsbot News 0 16.10.2007 09:32
Big Brother und RTL 2 Gartenschlauch Off Topic 17 03.04.2003 20:37
Brother MFC / 590 Tintenstrahl STANDARTTREIBER io.sys Sonstige Hardware 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved