TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2011, 15:03   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 48

Master-C befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Web n' Walk Stick Basic 2 Tarifwechsel

Hey,

ich habe mal eine Frage?

Habe mir den T-Mobile Web n' Walk Stick Basic 2 geholt.

Jetzt habe ich das Problem das ich standartmäßig nur die Dayflat zur Verfügung steht.

Habe bei Saturn angerufen und nachgefragt.

Meine Frage jetzt, kann ich den Tarif wechseln, umstellen lassen, sodass ich die Monatsflat benutzen kann.

Es ist blöd jedes mal für die Dayflat 4,99€ zu bezahlen, vorallem weil ich oft im Internet surfe.

Muss ich dazu bei T-Mobile anrufen, oder wie mache ich das?

Im Internet habe ich lediglich die Tarife gefunden, aber nicht wie man sie wechselt, umstellt.

Ist übrigens Prepaid.

Theoretische müsste ein Tarifwechsel bei T-Mobile doch klappen oder?

Vielen Dank im Voraus.

MfG
Master-C

----------

Schreibe dem Kundendienst gerade ne E-Mail mit meinem Problem, können mir sicherlich weiterhelfen.
Master-C ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 17:58   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.640

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Web n' Walk Stick Basic 2 Tarifwechsel

Ich könnte mir vorstellen, dass sowas im Kundenkonto auf der Webseite geht.

Aber der Weg über den Support wird wohl der einfachste sein.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 21:28   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 48

Master-C befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Web n' Walk Stick Basic 2 Tarifwechsel

Gehe morgen zu Saturn ,lasse meinen Tarif umstellen.

Übers Kundencenter habe ich es auch schon versucht.

Es bietet sich auch die Möglichkeit dazu, leider geht es nicht, warum auch immer.

Er sagt mir immer für Ihren Tarif nicht zulässig, ka was das zu bedeuten hat.

Kann ja nix dafür, habe extra mit Absicht gesagt: Für eine Monatsflat.

So ein Mist.

Klappt hoffendlich.

Trotzdem vielen Dank
Master-C ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
basic, stick, tarifwechsel, walk, web


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel Compute Stick: Mini-PC im HDMI-Stick-Format TweakPC Newsbot News 0 13.01.2015 17:11
[News] GTA 4: iCEnhancer 1.35b - Liberty City Walk TweakPC Newsbot News 3 25.09.2011 14:24
Web'n'Walk T-Mobile für das Notebook Hagen Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 57 12.08.2009 11:47
Basic -> C Qndre Programmiersprachen 3 17.03.2005 07:14
LICS H2O-Set Basic Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 08.10.2004 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved