TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2012, 09:06   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard zweiter router in netzwerk einbinden (wlan verstärken)

hi folgendes ich hab mirn einfachen wlan router mit 54mbps besorgt von netgear.

so diesen nutze ich mit meinen 2 denon sc 2900 dj cd spielern und per wlan verb (ohne internet) mitm ipad um die software engine damit zum laufen zu bringen


da ich aber keine lust habe ständig mitm ipad zu schauen ob ich im anderen netzwerk bin nun folgende frage.

ist es möglich das ich durch ändern der ssid und verschlüsselung und wlan schlüssel auf den selben namen wie die fritz.box

den router zumindest was das wlan angeht zu nutzen so dass ich eben nicht mehr switchen muss, und somit eventl sogar den wlan empfang in der wohnung verbessere?

da im wlan nur 1 lappi und 2 handys und ipad laufen brauche ich da keine 150.000 leitung. da genügt eben die max von 50.000 oder so dicke


wenn ja was muss ich wie einstellen bitte
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 20:49   #2 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: zweiter router in netzwerk einbinden (wlan verstärken)

Was Du meinst, dürfte Roaming sein.

Sicher bin ich mir aber nicht, da deine Grammatik - freundlich ausgedrückt - schwierig zu verstehen ist.
Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung, etc. würden Wunder bewirken.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (18.09.2012)
Antwort

Stichworte
einbinden, netzwerk, router, verstärken, wlan, zweiter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
grosse speed unterschiede/ router tip/wlan stick stoffel78 Netzwerk 4 05.09.2011 09:40
wlan 7141->PC->wlan 3030? geht das? nonoe Netzwerk 9 21.10.2008 22:11
wlan router speedport w 501 v internet kami1205 Netzwerk 3 23.06.2007 19:46
wlan router er0l Kaufberatung 7 16.08.2006 13:34
wlan mit server und router bieml Netzwerk 4 19.05.2006 23:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved