TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2003, 16:56   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard wie vernetze ich einen kerio und einen norton computer...

hi leutz....

ich hab schon öfters pcs mit einander vernetzt aber die hatte immer die norton firewall... hat auch alles immer prima geklappt...
ein freund hat sich jetzt die kerio firewall installiert und ich krieg seit dort seinen laptop nicht mehr ins lan.... kann es daran sein dass wir unterschiedliche firewalls haben? ich hab sonst echt schon alles probiert...

danke für die hilfe im voraus..

mfg DGray
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2003, 23:10   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sicher kann das an einer falschen Einstellung in der "Personal Firewall" liegen. Aber die "PF" hat doch sicher einen Lernmodus, in dem beim User nachgefragt wird, ob Verbindungen geblockt werden sollen - damit müsste sich das dann doch hinkriegen lassen.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 10:39   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

zu erst solltest du mal bei der norton firewall den netzwerkbereich der IPs freigeben, die deine PCs benutzen.
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 12:46   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

gib bei beiden rechnern die ip den jeweils anderen frei....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 12:51   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@smash
sag ich doch!!!!!!!!!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 13:07   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hehe aber er hat ja nicht nur die norton...
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 13:41   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

man, erklärt sich ja wohl von selbst, das er das bei der anderen auch machen muss, oder???
du kannst manchmal echt......
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 13:50   #8 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hast du aber nicht gesagt
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
computer, kerio, norton, vernetze


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kennt ihr einen der ne Ltd. hat? Zyrano Off Topic 9 11.04.2007 10:30
Ich will mir einen PC zusammenstellen nur... Libse Kaufberatung 22 25.09.2006 15:00
ich teste Zz. einen Intel Dual Core, gegen einen Intel HT discos Intel: CPUs und Mainboards 15 18.09.2005 21:02
Win XP SP1 hat einen Bug Gast Streitgespräche 9 19.09.2003 18:51
Hab ich jetza einen Duron(Morgan) oder einen Athlon MP?????? Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved