TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2013, 19:10   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 26

2po2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Keine Netzwerkverbindung trotz Verbindung zw. Router & Stick

Hallo liebe Gemeinde,

habe da ein komisches Problem. Bekomme zwar eine Verbindung zwischen dem W-Lan Router und dem USB W-Lan Stick von AVM aber keine Netzwerverbindung und somit kein Internet über W-Lan. Dachte erst das es am Router liegt aber eben war mein Cousin mit seinem D-Link Dir 600 da und es ging wieder nicht. Die Netzwerkdiagnose sagte keine Verbindung zum DNS Server. Ich weiß echt nicht weiter und bin verzweifelt. Bitte helft mir!

Hier der Status der Verbindung zw. W-Lan Router und dem USB W-Lan Stick von AVM

http://www.bilder-hosting.info/vorsc...363282929s.JPG
2po2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2013, 19:40   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Keine Netzwerkverbindung trotz Verbindung zw. Router & Stick

Was für eine Netzwerkkonfiguration hast du denn auf deinem Gerät mit dem Stick?

Die IP sehen wir ja schon, aber Netzmaske, Gateway und DNS-Server sind von belang. Das erfährst du mithilfe der Eingabeaufforderung, in welcher du "ipconfig" eintippst. Das Ergebnis lädst du dann am besten wieder hoch.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
internetverbindung, netzwerkverbindung, probleme, router, stick, trotz, verbindung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Verbindung Heimnetzwerk über 2. Router a2mal4 Netzwerk 9 27.11.2013 17:31
Keine Verbindung trotz erfolgreichem "ping" -]Dr.OeTzi[- Internet & Webprogramme 3 10.07.2008 12:31
Keine Netzwerkverbindung mehr durch Hauptbenutzer killung! 64-Bit Monster Windows & Programme 9 06.02.2007 22:08
Win ME und Router - keine Verbindung zum Router und Internet vonnimaus Netzwerk 3 18.05.2006 13:33
Keine stabile W-Lan Verbindung nikheg89 Netzwerk 7 18.08.2005 22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved