TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2015, 13:39   #1 (permalink)
Morbit
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Problem mit Buffalo LinkStation Pro Duo (heruntergestufter Modus)

Hallo zusammen,
ich habe bei mir eine Buffalo LinkStation Pro Duo im Raid-1 laufen, seit geraumer Zeit läuft sie zum zweiten Mal im heruntergestuften Modus und ich hab keine Idee warum? Lauf Webinterface gibt's ein Fehler bei der Festplatte 2.
Sie lief schon mal in dem Modus, da war noch nicht ganz so viel drauf, so dass ich die Sachen auf den PC gesichert hatte und den NAS dann neu eingerichtet habe, jetzt auch mit monatlichem Raid Scan, trotzdem ist sie jetzt wieder im heruntergestuften Modus. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Warum geht sie überhaupt in diesen Modus? Und was kann ich dagegen tun bzw. welche Möglichkeit habe ich jetzt außer wieder neu aufzusetzen und ohne Daten zu verlieren?
Vielen Dank
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2015, 11:10   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit Buffalo LinkStation Pro Duo (heruntergestufter Modus)

Frag mal beim Hersteller an
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
buffalo, duo, heruntergestufter, linkstation, modus, pro, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Monitor: ungeeign. Modus. Empfohlener Modus ... Kampfblase Grafikkarten und Displays allgemein 13 07.04.2015 12:16
[News] Buffalos LinkStation Mini - winziges NAS mit HDD oder SSD TweakPC Newsbot News 2 22.10.2009 10:02
Problem mit Buffalo Drivestation Duo (1TB) Micha91 RAM Arbeitsspeicher 4 20.10.2007 10:23
Fragen zu Buffalo Gigabit LinkStation – 300/400 GB Webwalker RAM Arbeitsspeicher 0 25.12.2005 19:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved