TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme > AnytimeUpgrade auch für XP?

Thema: AnytimeUpgrade auch für XP? Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
Zufällige Frage
Titel:
  
Nachricht:
Trackback
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces):
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen
Thema bewerten
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten:

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
13.02.2009 06:55
GER_J0k3r
AW: AnytimeUpgrade auch für XP?

Die XP-Pro CD die du meinst STING is eine ich sag mal kaputte. Ich habe versucht die zu installieren doch Windows meckerte rum, dass da was fehlen würde -.-
12.02.2009 13:47
StingR4Y
AW: AnytimeUpgrade auch für XP?

Zitat:
und ich habe nur noch eine XP-Pro CD ohen ein SP
Zitat:
Ich besitze einen XP Pro Key, aber besitze keine CD mehr.


Zitat:
Der Key legalisiert deine Kopie sozusagen.
Nö ist immer noch illeagl sich das ruterzuladen... abgesehen advon besteht ne hohe Gefahr das son image trojanerverseucht ist.
12.02.2009 07:46
JoeDante
AW: AnytimeUpgrade auch für XP?

Wenn du einen lagalen Key hast, sauge dir ein XP Pro aus dem Netz. Der Key legalisiert deine Kopie sozusagen.
11.02.2009 21:12
Fakk-asrock
AW: AnytimeUpgrade auch für XP?

Zitat:
Zitat von GER_J0k3r Beitrag anzeigen
btw: funktioniert ein PRO Key bei einer HOME-Installation? greetz
wohl eher nicht, die sind anders aufgebaut.
da du eine lizenz hast leih dir doch die installationscd aus . eventl kannst du auch eine gebraucht günstig erwerben =).

eBay: windows xp, Vollversionen, Updates, lizenz

möglichst ohne SP (ist billiger & du kannst es dir selber reinbasteln).
11.02.2009 21:06
GER_J0k3r
AW: AnytimeUpgrade auch für XP?

OK nochmal von vorne. Ich besitze einen XP Pro Key, aber besitze keine CD mehr. Aber ich besitze auch eine XP Home CD mit Key. Aber den ct slipstreamer guck ich mir mal an. btw: funktioniert ein PRO Key bei einer HOME-Installation? greetz
11.02.2009 09:07
Joshua
AW: AnytimeUpgrade auch für XP?

Ne neue XP-CD? *lach*
Die gab es von MS nichtmal, als XP noch aktuell war.
Und Anytime-Upgrade ist eine Feature, das erst mit Vista Einzug gehalten hat.

Wie fakk-asrock aber schon sagte, kannst du dir aus deiner Original-CD problemlos eine neue CD mit integriertem SP3 erstellen und davon installieren. Zum Erstellen dieser CD nimmst du am besten den c't slipstreamer:
WinTotal - Software - c't Slipstreamer

Cheers,
Joshua
10.02.2009 22:51
Fakk-asrock
AW: AnytimeUpgrade auch für XP?

hm anytimeupgrade kenn ich nicht, aber du kannst doch mit nlite in dein cp pro auch sp3 etc. integrieren? oder was ist das problem ^^
10.02.2009 21:57
GER_J0k3r
AnytimeUpgrade auch für XP?

Hallo Leute,

ich habe vor mein Vista zu killen und mir wieder mein XP zu installieren. Ich besitze einen legalen Home und Pro Key. Keine OEM-Versionen.

Das Problem liegt jetzt daran, dass ich eine selbsterstellte (und die originale) Home-CD mit SP3 habe (Nlite) und ich habe nur noch eine XP-Pro CD ohen ein SP und ich möchte gerne wissen, ob es das anytimeupgrade dingsdabums auch für xp gibt.

dann würd ich bei MS eine neue cd bestellen.


greetz

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved