TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme > Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch

Thema: Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
Zufällige Frage
Titel:
  
Nachricht:
Trackback
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces):
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen
Thema bewerten
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten:

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
30.08.2009 21:01
tomcatoggo
AW: Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch

na ja... bei uns (und auch nem Kollegen an ner anderen Uni) wird das LP nur für die 32 bit Version angeboten... das war bei mir das Problem... man braucht nämlich ne SPezielle fürs 64 bit Win7
30.08.2009 20:30
[EID]-Sicktronic
AW: Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch

Also ich hab mir vor kurzem auch Windows 7 Pro auf Englisch über MSDNAA gezogen und installiert. Aber in meinem MSDNAA-Account wird zusätzlich sogar noch das Language-Pack angeboten! Zusammen mit dem Win 7 Pro funktioniert es auch. Die Umstellung auf Deutsch lief damit problemlos.
Wie man außerhalb von MSDNAA da ran kommt, wüsste ich aber auch nicht.
30.08.2009 18:28
tomcatoggo
AW: Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch

man kann die Version "umbauen"... dafür gibts auch ein Skript. So erhälst Du dann ein dt. Iso und ne "saubere" dt. Version... aber wenns bei Dir auch so läuft brauchts des denk ich nicht.
Falls Du doch noch Interesse hast, dann meld Dich... kann den Link nochmal raussuchen denk ich... hab das ja so gemacht und hat auch sehr gut funktioniert
22.08.2009 22:25
mokus
AW: Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch

So habs jetzt einfach mal mit einem anderen Sprachpaket installiert und läuft einwandfrei.
Howto: Languagepack + Localpack Sauber In Win7 Iso Integrieren - V4.0 - WinFuture-Forum.de
20.08.2009 23:55
Cool Master
AW: Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch

Ist nur bei der Ultimate + Enterprise möglich.

@ mookus

Die Deutsche version kommt im Oktober bei MSDNAA.
20.08.2009 22:34
Knuffi_DD
AW: Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch

Es gibt Sprachpakete (MUI), die man nachinstallieren kann. Ob das schon bei der Pro Version funktioniert bin ich mir nicht sicher. Bei Ultimate und Enterprise auf jeden Fall.
20.08.2009 19:24
mokus
AW: Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch

Nix von beiden " [FONT=&quot]MSDNAA-Software-Center[/FONT]", bieten es seit neusten an.
20.08.2009 19:14
djshooter
AW: Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch

das ist wahrscheinlich so weils die "sicherheitskopien" die im netz schwirren fast alle englisch sind. aber man kann die einfahc umstellen naj egal. ich hols mir auf deutsch
20.08.2009 19:10
sp
AW: Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch

Giebt es bei der Instalation nicht ein multilanguage auswahl?
Andererseits frag ich mich wiso du dir dann eine W7pro engl. kaufts wenn du weist das du damit nicht zurecht kommst.
20.08.2009 18:42
mokus
Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch

Hi,
ich besitze eine Englische Windows 7 Pro. version, leider ist diese bis jetzt nur in Englisch erhältlich und mich würde es mal interessierren, ob es eine Möglichkeit gibt, mit der man dieser Version Deutsch beibringen könnte.

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved