TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung > Wakü PC bis 1200 Euro

Thema: Wakü PC bis 1200 Euro Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
Zufällige Frage
Titel:
  
Nachricht:
Trackback
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces):
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen
Thema bewerten
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten:

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
16.09.2014 13:48
smitty-bacall
AW: Wakü PC bis 1200 Euro

Stark, hatte ich noch gar nicht gesehen. Dann kann ich mit Hilfe deiner Komponenten-Angaben ja direkt loslegen
16.09.2014 12:33
Tweak-IT
AW: Wakü PC bis 1200 Euro

Klar gibts eine Möglichkeit und sie wird sogar allen Ansprüchen gerecht!

Dein Stammhändler bietet ja auch die Möglichkeit an einen PC selbst zu konfigurieren.

Ergo hast du genau den PC den du willst und das von deinem bevorzugten Händler.

Wäre nur noch die Frage zur Konfiguration in welcher Qualität willst du spielen und Auflösung?

PC Konfigurator - PC System selbst zusammenstellen oder konfigurieren
16.09.2014 11:49
smitty-bacall
AW: Wakü PC bis 1200 Euro

Danke für deine Tipps leuchten mir auf jeden Fall ein. Mir ist auch klar dass ich bei Komplettpaketen mitunter draufzahle, allerdings habe ich vom selbst Zusammenbauen keine Ahnung und sehe somit eigentlich gar keine andere Möglichkeit
16.09.2014 09:50
Tweak-IT
AW: Wakü PC bis 1200 Euro

Die günstigen "reichen" schon aber mehr auch nicht.

Vorneweg es werden in "allen" PCs nur AiO Wasserkühlungen verbaut und es wird auch nur die CPU gekühlt.

Die Grafikkarten haben weiterhin normale Lüfter.

(Ja ich weiß einen fertig montierten "komplett" WaKü PC kann mann schlecht verschicken bzw. nur unbefüllt)

Die Zusammenstellungen der Hardware sind so eine Sache.

Eine AiO Kühlung bringt nur wenig mehr als Luftkühlung kostet aber natürlich extra ebenso ist erst bei PCs ab 859 € eine SSD dabei.

Das halte ich bei fallenden Preisen im SSD Bereich für nicht mehr zeitgemäß.

AiO WaKü weglassen, Festplatte auch dafür eine große SSD mit 500GB rum rein.
15.09.2014 16:33
smitty-bacall
Wakü PC bis 1200 Euro

hey leute,

ich möchte einen wakü pc als komplettpaket erwerben.
spielen möchte ich damit in erster linie gta v, arkham knight u alien isolation.
budget wie im titel 1200 Euro.

von meinem derzeitigen händler möchte ich dabei nicht abweichen, da er fast mein nachbar ist u ich somit immer service habe (bei mir als berufstrottel äußerst hilfreich)

folgende modelle hab ich zur auswahl
Wassergekhlte PCs - PC Systeme mit ausgeklgelter High End Wasserkhlung

darunter finden sich auch schon geräte für 700 Euro. nun die alles entscheidende frage: reichen die aus? (hab mich extra dafür angemeldet)

danke schonmal für eure hilfe

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved