TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme > Noch Linux Mint Benutzer hier ?

Thema: Noch Linux Mint Benutzer hier ? Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
Zufällige Frage
Titel:
  
Nachricht:
Trackback
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces):
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen
Thema bewerten
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten:

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
18.08.2015 18:46
Raffnix
AW: Noch Linux Mint Benutzer hier ?

Was am meisten fordert, ist die grafische Oberfläche, aber da hat man ja unter Linux eine große Auswahl.
In diesem Fall empfehle ich Mint Mate, das sollte laufen.
Wie ist das System denn ausgerüstet?
18.08.2015 16:55
Tweak-IT
AW: Noch Linux Mint Benutzer hier ?

Nimm doch eine an ältere Hardware angepasst Distro wie z.B. Puppy.
18.08.2015 10:48
Startup
Noch Linux Mint Benutzer hier ?

ich habe meine alten ACER 4710 (2006!) mal wieder rausgekramt, repariert und aufgerüstet, leider ist das WIN kaputt und ich habe auch keine Lust mehr drauf, wollte mal wieder mit einem anderen System nebenbei arbeiten.
Jetzt denke ich an Linux Mint, das habe ich schon ewig nicht mehr benutzt.
Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Rafaela 17.2 und läuft das überhaupt noch auf solch alten Hunden ? (Ich habe bei Isadora aufgehört!)

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved