TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein > Server für Minecraft gesucht

Thema: Server für Minecraft gesucht Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
Zufällige Frage
Titel:
  
Nachricht:
Trackback
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces):
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen
Thema bewerten
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten:

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
21.09.2015 13:34
Profi Overclocker
AW: Server für Minecraft gesucht

Es gibt im Prinzip 2 Geschäftsmodelle die ich kenne: Du bezahlt die Ressourcen oder du bezahlt nach Anzahl der Spieler, die maximal drauf dürfen (auch hier sind extra Ressourcen zumietbar!).

Da ihr ja wohl kaum Ressourcen braucht, sollte es da die besten Preise geben, wenn ihr eine maximal Anzahl an Spieler mietet.

Ich hab da gute Erfahrungen bei Nitrado gemacht. Das ganze Paket war zudem recht kostengünstig.

Solltet ihr mal mehr Spieler werden, so war ich mit host-unlimited.de gut beraten.

Bei Nitrado kannst du die maximale Spieler Anzahl auch nachträglich erhöhen
21.09.2015 13:25
Diaversh
AW: Server für Minecraft gesucht

Also es braucht eigentlich nur für vier Leute Platz zu sein. Gibt es Server, bei denen man das auch mittendrin umstellen (oder umbuchen) könnte, falls noch ein fünfter Spieler z.B. hinzukommen möchte?

Mods möchten wir zunächst keine, wir möchten vorerst nur das ganz normale Spiel genießen

Budget kommt halt auch darauf an, aber so etwas dürfte glaube ich nicht teurer als 5€ im Monat sein oder?

Vielen Dank für deine Antwort
21.09.2015 13:11
Profi Overclocker
AW: Server für Minecraft gesucht

Was hast du denn für Anforderungen?
- Tekkit, Bukkit...?
- Wie viele Spieler?
- wie viele Mods?
- usw. ...
Wo liegt dein Budget?

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass einen Server nehmen solltest, der mehr bietet als du brauchst, damit auch die 20 TPS gehalten werden können. Bereits bei 19,99TPS läuft das ganze im lokalen Netzwerk unschön.
Wichtig ist meiner Meinung auch, dass du dich gut darüber informierst, was du alles wie einstellst.
21.09.2015 13:05
Diaversh
Server für Minecraft gesucht

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Minecraft Server zum Mieten für eine bestimmte Zeit. Vom Stil her etwa so. Allerdings bin ich mir nicht sicher, welche Anbieter da was taugen und von welchen man lieber Abstand nehmen sollte. Habt ihr da Empfehlungen oder bereits Erfahrungen, bzw. könnt ihr etwas zu dem obigen Provider sagen?

Würde mich über jegliche Art der Rückmeldung freuen.

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved