TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware > Tastatur nass geworden, gibt es noch Hoffnung?

Thema: Tastatur nass geworden, gibt es noch Hoffnung? Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
Zufällige Frage
Titel:
  
Nachricht:
Trackback
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces):
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen
Thema bewerten
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten:

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
31.07.2003 08:13
Solae Hehe wenn dir dann den PC um die Ohren Fliegt, dann sags noch schnell bevor er abstürzt
30.07.2003 22:03
necdoc So Folien getrocknet, alle Tasten gereinigt mit sehr viel Spülmittel und viel Wasser. Muss jetzt nur noch bis Morgen warten,

Gute Nacht Leude
30.07.2003 21:08
UnoOC
Zitat:
Zitat von necdoc
Achja, meine Freundin trinkt Bier. SIE WAR ES!
Auch das noch - erst der Kübelböck und jetzt machen biertrinkende Frauen auch noch PC-Tastaturen kaputt ...

Was ist bloß aus der Welt geworden???


UnoOC
30.07.2003 20:20
necdoc na dann werd ich die morgen mal auseinander nehmen. Achja, meine Freundin trinkt Bier. SIE WAR ES!
30.07.2003 19:21
Eike Du musst die Tastatur nur richtig trocken legen. Besonders zwischen den Folien bleibt oft noch Feuchtigkeit übrig. Also die Tastatur auseinander bauen und die Folien mit Küchenpapier oä trockenlegen.
30.07.2003 19:19
Solae na klar geht das Teil noch ( bin mir zu 99% sicher)
30.07.2003 18:29
cEdRiC
Zitat:
Zitat von UnoOC
Eben!




PS: Wer trinkt denn auch Bier ...
hehe.
Unser grosser Biertrinker
30.07.2003 18:26
UnoOC Eben!

Auseinanderbauen & trocknen lassen ...

... und dann probieren


UnoOC


PS: Wer trinkt denn auch Bier ...
30.07.2003 18:03
Dr. BeSt Was soll die Frage? Entweder sie geht noch oder nicht!
30.07.2003 17:59
necdoc
Tastatur nass geworden, gibt es noch Hoffnung?

Es ist passiert. Bier is auf die Tastatur gelaufen, und das auch noch, als der PC an war. Wenn die trocken ist, gibt es da noch Hoffnung, das die wieder funktioniert?
Ist ne gute Cherry Tastatur. Und Garantie kann ich ja wohl vergessen.

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved