TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > XFX 6800 GS vs. 6800 GS eXTreme Edition

Thema: XFX 6800 GS vs. 6800 GS eXTreme Edition Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
Zufällige Frage
Titel:
  
Nachricht:
Trackback
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces):
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen
Thema bewerten
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten:

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
10.01.2006 21:30
_SpyBytes_
AW: XFX 6800 GS vs. 6800 GS eXTreme Edition

LINK -> google der ewige freund und helfer

_SpyBytes_
09.01.2006 21:55
ReDsPiKe
XFX 6800 GS vs. 6800 GS eXTreme Edition

Habe mal ne Frage. Ich habe gerade das hier gelesen *klick* Dabei stieß ich auf diesen Aufkleber eXTreme Edition auf dem Karton. Ich schaute bei mir auf die Kiste und sehe das dort auch dieser eXTreme Edtion Aufkleber prangt.

In dem Artikel steht aber, das bei der eXTreme Edition Chip und Speichertakt direkt ab Werk erhöht sein werden. In meinen Grakaeinstellungen stehen aber die Standartwerte der 6800 GS drin? Wieviel soll denn die eXTreme Edition haben?

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved