TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein > Gothic3 Meinungen

Thema: Gothic3 Meinungen Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
Zufällige Frage
Titel:
  
Nachricht:
Trackback
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces):
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen
Thema bewerten
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten:

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
03.06.2010 16:36
redfalcon
AW: Gothic3 Meinungen

Zur Info: Mit dem neusten CP 1.74 mit eingebautem ATI-Fix geht wieder Antialiasing mit ATI Karten! Die gothic3.exe muss in "bioshock.exe" umbenannt werden. Ingame müssen dann das "Weiche Wasser/Partikel", "Edge Smoothing", "Tiefenunschärfe" deaktiviert und auf Bloom zurückgeschaltet werden. Danach wie üblich per CCC die gewünschten Modi forcieren. Funktioniert auch mit
< HD5xxx Karten.

Quelle.
08.03.2007 10:41
Resch
AW: Gothic3 Meinungen

DIe ruckler habe ich am Anfang ab und an mal gehabt! Wenn man aus einer Höle ins freie kam! Aber sonst gehts! Ich habe fast immer 70 FPS
06.03.2007 22:00
BlackHornet
AW: Gothic3 Meinungen

Will mir doch wohl keiner erzählen dass er keine Nachladeruckler hat?
Also mich nerven die, da nutzt auch nix wenn ich sonst 60-70 Frames habe!
06.03.2007 17:12
Resch
AW: Gothic3 Meinungen

Hier ist mal meine Kritik an Gothic.

Mich stören immer noch die unheimlich vielen Bucks! Die KI deiner eigenen Leute ist immer noch recht fehlerhaft! Und es stört mich auch unheimlich das viele wichtige Infos zu einer Quest (aus den Gesprächen) fehlen! Es kommt sehr oft vor das z.b ein Rebelle sagt „Gehe in Richtung Westen am Haupttor entlang bis du auf Qaike triffst“. Nun fehlt dann in der Log die Info Westlich! Und wenn man erstmal 30 Quests offen hat dann nervt es ziemlich und muss erst wieder lange suchen! Am meisten stört es wenn man z.b. Cooper mit in Höhlen nimmt und er um eine ecke gehen muss und schwup ist er weg er hängt hinter der Textur fest!

Na ja an sich ist die Optik sehr gelungen! Die Ki der Gegner geht die Trolle sind schön gemacht nur leider ein bisschen dumm!

[FONT=Times New Roman]Man kann sie sehr leicht mit der Schwerenarmbrust killen! Man muss sich nur leicht versetzt hinter einem Baum stellen und nach jedem Schuss einfach nur ein bisschen zurückgehen![/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]Na ja Ich hoffe das der nächste Patch vieles beheben wird![/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
06.03.2007 13:45
daPR
AW: Gothic3 Meinungen

Zitat:
Zitat von BlackHornet
Oha. da gratuliere ich aber! Kannst Du mir verraten was für nen PC Du hast?
Weil mit meiner Kiste (Core2 Duo E6600 / GF8800GTX) und einer Auflösung von 1280x1024 sind die dauernden nachladeruckler nicht wirklich spassig! Schon gar nicht davon zu träumen alles in vollster Grafikpracht inkl. Schatten und so zu spielen!
Ach ja: Hab auch 4 Giga Speicher drinn weil ich nebenbei noch Vista installiert hab, davon werden knapp3 von XP genutzt!
sehr komisch.. als ich hab unter xp mit 2gb ram , e6300@3,2 und x1900xtx keine probs mit voller pracht und 1600*1200
unter vista spiel ich unter 1280*1024, aber es is auch kein allzu grosser unterschied von der leistung her.
06.03.2007 13:28
BlackHornet
AW: Gothic3 Meinungen

Zitat:
Zitat von Seebaer
Ahoi Black Hornet

http://forum.jowood.com/showthread.p...69#post1863169

3. Beitrag der Themenübersicht. Gibt dort 2 Links für Hotfixes für XP und Dual Core.

Grüße

Seebaer
Danke! Nimmt mich Wunder ob das was bringt oder ob ich nur mal wieder zu heikel bin!
06.03.2007 11:44
Seebaer
AW: Gothic3 Meinungen

Ahoi Black Hornet

http://forum.jowood.com/showthread.p...69#post1863169

3. Beitrag der Themenübersicht. Gibt dort 2 Links für Hotfixes für XP und Dual Core.

Grüße

Seebaer
06.03.2007 11:28
BlackHornet
AW: Gothic3 Meinungen

Zitat:
Zitat von Varrel

Mit den Hadwareanforderungen hab ich persönlich kein wirklich großes problem, da ich mir vor kurzem einem neuen Rechner gekauft hab, der Gothic 3 auf einer Auflösung von 1280*irgendwas und alles voll flüssig schafft^^
Oha. da gratuliere ich aber! Kannst Du mir verraten was für nen PC Du hast?
Weil mit meiner Kiste (Core2 Duo E6600 / GF8800GTX) und einer Auflösung von 1280x1024 sind die dauernden nachladeruckler nicht wirklich spassig! Schon gar nicht davon zu träumen alles in vollster Grafikpracht inkl. Schatten und so zu spielen!
Ach ja: Hab auch 4 Giga Speicher drinn weil ich nebenbei noch Vista installiert hab, davon werden knapp3 von XP genutzt!

Nein, nun mal im Ernst:
Es ist halt Gothic! Irgendwie kommt da bei mir jedesmal der "Jäger und Sammler Trieb" durch. Aber oft frage ich mich für wen die Games Heutzutage gemacht werden. Nicht jeder will oder kann sich dauernd ein neues System leisten!
Wenn irgendwann noch so drei bis vier Patches rausgekommen sind dann ist das Game schlicht gut. So Sachen wie Gegner die in ner Höhle durch den Fels abhauen und am nächsten Morgen einem auf dem Weg entgegenkommen find ich schon irgendwie spassig. Wobei es, so wies mir scheint, eh ein kleines Problem mit der Kollisionsabfrage existiert. Das ist nur ein kleiner Teil von Mängeln die mir aufgefallen sind.
Immerhin kann man es ohne allzuviele medis zu schlucken spielen, was ja nicht bei allen Games aus Germany der Fall ist (X3)!
Aber eben: Es ist Gothic!
29.01.2007 21:26
Pirke
AW: Gothic3 Meinungen

Zitat:
Zitat von Seebaer
Ahoi Pirke

Dann stell Rufus auf Warteposition und metzel noch ein paar Monster für die nächsten Aufstiege.

Grüße

Seebaer
Och nö dann wackel ich lieber nachts mit ihm daher und hoffe dass die ****** schlafen bleiben
29.01.2007 20:58
Seebaer
AW: Gothic3 Meinungen

Ahoi Pirke

Dann stell Rufus auf Warteposition und metzel noch ein paar Monster für die nächsten Aufstiege.

Grüße

Seebaer
29.01.2007 20:32
Pirke
AW: Gothic3 Meinungen

Zitat:
Zitat von Seebaer
Ahoi Pirke

Befreie den Weg vorher von allen Angreifern. Dann nimm Rufus mit. Manno, das ist ein programmiertes PC Spiel. Und das kann ein Mensch, der das programmierte Schema erkannt hat, austricksen. Ist doch nicht sooo schwer.

Grüße

Seebaer
Wäre auch mein nächster Ansatz gewesen, nur den Weg von den 4 Rippern Befreien die da sind ist im Moment noch reichlich unmöglich für mich...
29.01.2007 20:15
Seebaer
AW: Gothic3 Meinungen

Ahoi Pirke

Befreie den Weg vorher von allen Angreifern. Dann nimm Rufus mit. Manno, das ist ein programmiertes PC Spiel. Und das kann ein Mensch, der das programmierte Schema erkannt hat, austricksen. Ist doch nicht sooo schwer.

Grüße

Seebaer
29.01.2007 19:37
Pirke
AW: Gothic3 Meinungen

Mich regt dieses Spiel grade auf...

ich in gerade dabei Rufus nach Okara zu folgen, eine GANZ tolle Quest...

Nicht nur, dass einen 20 Wölfe gleichzeitig anfallen weil der Vollspaten mitten durch die schlafenden Wölfe durch spaziert, NEIN man muss den Idioten auch alufend suchen da er schon 20 km weiter gerannt ist...
06.01.2007 22:03
ee9-turbo
AW: Gothic3 Meinungen

das game ruckelt auf nen schnellen pc und hat dafür nicht gerade ne super neue engine ..

nein danke ...
26.12.2006 07:13
Seebaer
AW: Gothic3 Meinungen

Hauptsächlich wurde der Ambientesound verbessert. Außerdem sterben NPC, die einem begleiten, nicht mehr so schnell.

Grüße

Seebaer
25.12.2006 22:06
daPR
AW: Gothic3 Meinungen

so unter vista läuft das spiel ziemlich grafik-buggy, was wohl auf den unzureichend guten Grakatreiber zurückzuführen ist.

Patch 1.12 ist jetzt draussen, angeblich wurde kampfbalance verbessert, hab davon noch nicht so viel mitbekommen
17.12.2006 13:02
daPR
AW: Gothic3 Meinungen

Zitat:
Zitat von wagonyc
Ich hab hier mal etwas lustiges gefunden zum Thema Gothic3
http://www.olnigg.de/jahr2006/olg133.htm
irgendwo hat er schon recht...
allerdings erstaunlich das das spiel trotz dem (angeblich) so versauten kampfmodus eig ganz lustig ist und spass macht. (aussnahme: kampfsäue)
16.12.2006 22:48
Prozbora
AW: Gothic3 Meinungen

Man ist das viel Text gewesen, aber wie da die Entäuschung nieder geschrieben ist so geht es mir auch wenn ich mir das Spiel manchmal antue .....selbst bei meinem System (siehe Sig.) hab ich lange ladezeiten und öfters mal nen ruckler .....und die Kampfsäue (Wildschweine) regen mich echt auf, bin Level 36 und werde meistens geplättet wenn ich mal auf welche treffe und grade keinen Feuerball zu Hand habe und sie nicht gleich gesehen habe und sie als erstes treffen. ....
16.12.2006 21:19
wagonyc
AW: Gothic3 Meinungen

Ich hab hier mal etwas lustiges gefunden zum Thema Gothic3
http://www.olnigg.de/jahr2006/olg133.htm
16.12.2006 19:04
HallenvonIdorath
AW: Gothic3 Meinungen

wann kommt endlich der nächste patch
11.12.2006 19:16
daPR
AW: Gothic3 Meinungen

so nach erheblichen Problemen der Gegenstandfindung (Stadt befreit=> Assasinen weg=>Tempelschlüssel weg) habe ich nun alle artefakte zusammen. Mal schaun wies jetzt weitergeht

Als Tipp für die die erst angefangen haben : Erst Hauptquest, dann Revolutionen. Hat enorme Vorteile!
10.12.2006 00:17
Overclocker
AW: Gothic3 Meinungen

Die Gothic-Serie find ich ja genial.
Aber die Hardwareanforderungen sind irgendwie einfach zu wuchernd!
Mit einem Athlon XP 2600+ und ner Radeon 9600pro 256MB und 512 MB RAM
bekommt man in niedrigster Einstellung und 800 Auflösung leider nur Standbilder
zu sehen.
07.12.2006 19:25
daPR
AW: Gothic3 Meinungen

jo trolle erwischt man im nahkampf nicht gescheit

was für ein zufall in genau der höhle war ich heute auch. ud in der nähe gleich den schattenläufer druidenstein geholt
so gerade Gotha befreit und in Vengard orks abschlachten

/€dit
so nun bin ich in der wüste tätig und hab braga, lago, bakaresh, ben ...(?) und diese Ausgrabungsstätte (incl. Tempel innen) befreit und morgen gehts weiter

hab noch ne kleine frage: (ich schreib des mal in weiss, für die, die noch nich so weit sind)

in Al Shedim trifft man ja Lester. Danach kommt (mal wieder ) so ein Spieltipp dass ich diego informieren soll. aber ich kann diego nicht sagen.. ich hba ihn auch mal zu lester geführt aber da passiert nix... hab ich da was überhört/überlesen?
07.12.2006 06:42
CxXxr
AW: Gothic3 Meinungen

Trolle sind in G3 eh nicht mehr das problem da sie nicht mehr resistent gegen Bolzen und Pfeile sind!

Man kan also eigentlich mit jedem Bogen/Armbrust einen Troll töten ! (Der eine braucht halt 200Schuss(Bogen)/und der Andere 20(Kriegs Armbrust)!)
07.12.2006 06:27
Seebaer
AW: Gothic3 Meinungen

Zitat:
Zitat von Prozbora
die sind echt heftig im Kampf.
150er Armbrust, nach jedem Schuß ein Stück weglaufen und wieder schießen. Damit kann man Trolle locker vom Hocker ins Jenseits befördern.

Grüße

Seebaer
Dieses Thema enthält mehr als 25 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved