TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew > TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Thema: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
Zufällige Frage
Titel:
  
Nachricht:
Trackback
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces):
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
10.03.2008 19:00
Hagen
AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Sind die echt oder aus Plastik?^^
10.03.2008 18:38
UnoOC
AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Meine Frau hat mir gerade über die Schulter geschaut: "Die USB-Sticks sind ja niedlich"


UnoOC
10.03.2008 18:34
[EID]-Mr.GiZMO
AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Und hier ein paar Bilder, irgendwie war ich sehr fotofaul:

http://www.tweakpc.de/gallery/data/6...mbs/cebit1.jpg http://www.tweakpc.de/gallery/data/6...mbs/cebit2.jpg http://www.tweakpc.de/gallery/data/6...mbs/cebit3.jpg http://www.tweakpc.de/gallery/data/6...mbs/cebit4.jpg
http://www.tweakpc.de/gallery/data/6...mbs/cebit5.jpg http://www.tweakpc.de/gallery/data/6...mbs/cebit6.jpg http://www.tweakpc.de/gallery/data/6...mbs/cebit7.jpg

Und zu guter Letzt, Nerds im RL:
http://www.tweakpc.de/gallery/data/6...mbs/cebit8.jpg

09.03.2008 02:22
BlackHawk_2007
AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Oder dieses Ufoähnliche Etwas und die Politessen auf diesem fahrbaren Untersatz^^

genau das auch
08.03.2008 22:59
Hagen
AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Zitat:
Zitat von BlackHawk_2007 Beitrag anzeigen
@ Hagen:

das sieht für mich mehr nach Motorrädern aus bzw sonst was, aber net nach autos
Oder dieses Ufoähnliche Etwas und die Politessen auf diesem fahrbaren Untersatz^^
08.03.2008 22:52
peak_of_tweak
AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Autos ? wo gabs dort Autos ?
Ich zähl mal ein paar auf, die mir auf die schnelle einfallen:
- Bmw z4 m und noch ein bmw bei intel
- ac shelby cobra - das highlight!
- lotus elise ähnlicher flitzer, fing mit a... an
- vw touran
- vw passat
- usw.

Autos gab's mehr als genug.
08.03.2008 22:20
BlackHawk_2007
AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

@ Hagen:

das sieht für mich mehr nach Motorrädern aus bzw sonst was, aber net nach autos
08.03.2008 21:01
Hagen
AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Robert, hier, guckst du:

http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...tml#post539695
08.03.2008 20:57
Robert
AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Autos ? wo gabs dort Autos ?
08.03.2008 19:53
VL
AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Geht so, ich hab aber mehr Autos als Hardware geknippst...
08.03.2008 19:50
Robert
AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Wer Bilder gemacht hat kann die gerne in der Galerie hochladen, falls es sehr viele sind kann ich auch einen ftp dafür anlegen zum hochladen.
08.03.2008 19:33
VL
AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Jo vorgezeigt rein und los.
08.03.2008 19:14
Justus Jonas
AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Ich musste mich nicht ausweisen.
08.03.2008 18:57
StingR4Y
AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Musstet ihr euch eigentlich ausweisen, bzw muss ich Perso mithaben?
07.03.2008 20:08
Pirke
AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Ok, dann sheen wir uns morgen @Hannover. Bis denne.
07.03.2008 13:31
Morphois
AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Jo bin auch dabei..

mal schaun wie wir durchkommen.
Wollen morgen früh gegn 3:30Uhr losfahren.
Haben etwa 5-6 Stunden Anfahrtszeit
07.03.2008 11:42
VL
AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Also ich bin dabei
07.03.2008 11:39
Pirke
AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Also bleibt es dann bei morgen, 13 Uhr, Halle 24 C10?
05.03.2008 15:27
Pirke
AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Schade ... Kein Navi fürn Appel und n Ei ^^
Ich würde auch stark bezweifeln dass Becker seine Navis da vertickt.
Wie gesagt, machen bei weitem nicht alle Hersteller.
Meist sind es Hersteller aus Fernost die ihr zeug nicht wieder zurück fliegen möchten.

EDIT:
Muahaha
Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Ich glaube nur die Klomenschen auf den Messetoiletten haben es da genau so schlimm getroffen.
05.03.2008 14:13
Robert
AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

das stimmt wohl

http://files.messe.de/cmsdb/007/12805.pdf
05.03.2008 14:12
Hagen
AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Ich weiß nur, dass ein Bekannter mir mitgeteilt hat, seine Frau habe eine "Freikarte" ...

So und Google hilft ja bekanntlich. Daher Women @ CeBIT.

//edit: Schneller als Robert, ätsch :P
05.03.2008 14:07
swatcher1
AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Sorry, falls es schonmal erwähnt / gefragt wurde:

Ist es richtig, dass Frauen (!) am 8./9. umsonst rein kommen, ohne Ticket ohne alles, weil wegen Weltfrauentag und sowas...?

Wurde mir so per Stille-Post zugetragen, ein Kollege hats von jemandem der ComputerBILD gelesen hat... stimmt irgendwas davon?

greetz

*EDIT*

Ok, selbst gefunden, scheint wohl nur SAMSTAG zu gelten und nur nach Registrierung... *moep*
05.03.2008 13:47
Death_Angel
AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Hmm ich hab doch irgendwo gelesen das es diesmal die wichtigste Cebit in sachen Navi und Kommunikation sei. Dort sollen Navis sein und alles was damit zu tun hat. Finde das aber grad nich

Lg
05.03.2008 12:39
Hagen
AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Schade ... Kein Navi fürn Appel und n Ei ^^
05.03.2008 10:46
Pirke
AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Laut CeBIT Austellerverzeichnis nicht und auf deren Firmenseite steht auch nichts.
Dieses Thema enthält mehr als 25 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved