TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team > HWBot-Team - To Do Liste

Thema: HWBot-Team - To Do Liste Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
Zufällige Frage
Titel:
  
Nachricht:
Trackback
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces):
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen
Thema bewerten
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten:

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
19.12.2010 01:23
r0ony
AW: HWBot-Team - To Do Liste

Also ich bin Neu hier und mit am start Zeigt mir wo die Party is xD Hab mich mal mit ins Team eingeklinkt (nickname @Hwbot: pocoloco) ! Bald ist mein neues Hardwarepaket daheim angekommen und dann kann das basteln & benchen wieder los gehen =) Ich sattel von Cube auf ATX wieder um, mit einem Raven2 und insgesamt 10x120 Radis, 3+1 intern. und 3x2 ext. =) Hab den Kühlkreislauf mal auf meinem Sysprofile hochgeladen. Bis auf den nächsten bench haw haw =)


Merry X-Mas un so ^^


-> Mein Personalisierter Computer
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-122212.png
22.11.2010 08:04
Luebke
AW: HWBot-Team - To Do Liste

danke

warum machst du nicht einfach mit?
wir suchen immer unterstützung.
21.11.2010 15:50
Sandratte
AW: HWBot-Team - To Do Liste

fein das ihr nun eeendlich dabei seit..

das mit den @ STock & Punkten....halte ich aber für ein Gerücht!
um vorne mit zu mischen,
benötigt man schon Ordentliche abgestimmte vorbereitet HW & viel viiiel Zeit...
(CPU selektieren, Grakas ausloten, RAM usw...)

wünsche euch viel spass & Erfolg
15.11.2010 13:00
Luebke
AW: HWBot-Team - To Do Liste

oh darum war ich so viel schlechter >.<

gut zu wissen...
15.11.2010 12:27
Mother-Brain
AW: HWBot-Team - To Do Liste

Neeee, wenn da die CPU Tests auch noch gemacht werden, dann kann es sein, dass diese limitieren, und man weniger Punkte bekommt... mehr Punkte geht gar nicht .
(Außer bei Vantage, wo es sowieso Pflicht ist)
15.11.2010 12:25
Luebke
AW: HWBot-Team - To Do Liste

bringt das denn nicht mehr, wenn die cpu-tests auch durchlaufen werden`?
oder ist das genau anders herum?
14.11.2010 14:11
Mother-Brain
AW: HWBot-Team - To Do Liste

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Es wird nur ein Screen vom Ergebnis benötigt soweit ich das richtig im Kopf habe und es geistern auch Ergebnisse mit einem Screen vom Browser auf.
Jepp, nur brauch man immer noch "Teilergebnisse" und Standardmäßig sind halt auch noch CPU Tests mit ausgewählt, die sind aber nur bei Vantage von nöten... nicht bei älteren 3DMarks, so dass man diese auch ausstellen sollte. (Soll ja nicht geprüft werden, ob der Prozessor stabil läuft, sondern die Grafikkarte.)
14.11.2010 13:21
Profi Overclocker
AW: HWBot-Team - To Do Liste

Ich lese mir eh die Regeln nochmal durch

Ich mache dann auch nen Beispielscreenshot wo alles Wichtig drauf ist
14.11.2010 13:09
Legion of the Damned
AW: HWBot-Team - To Do Liste

Es wird nur ein Screen vom Ergebnis benötigt soweit ich das richtig im Kopf habe und es geistern auch Ergebnisse mit einem Screen vom Browser auf.
14.11.2010 12:57
Mother-Brain
AW: HWBot-Team - To Do Liste

Beide erlaubt, soviel ich weiß.
14.11.2010 12:56
Profi Overclocker
AW: HWBot-Team - To Do Liste

Also als How to nehme ich mir mal den 3DMark06 vor.

Dumme Frage: Es gibt ja 2 für uns relevante Varianten: Die kostenlose und die Pro Version.
Bei der gratis Version kann man ja nichts einstellen. Bei der Pro kann man ja was einstellen. Darf man die kostenlose dann verwenden?,weil man den Score ja nur im Browser anzeigen lassen kann.

Ansonsten gehe ich auf beide ein.

MFG
Profi Overclcoker
13.11.2010 18:57
Profi Overclocker
AW: HWBot-Team - To Do Liste

Ich setze das jetzt mal unter to do:
Mam ne submition machen, für den Referenz Takt.
Bei den meisten Board spring da relativ einfach nen Gold Pokal raus
13.11.2010 18:56
poloniumium
AW: HWBot-Team - To Do Liste

mit rücksprache wurde mir eine bachelorarbeit zum thema "Mein OS und der Benchmark- Symbionten oder Konkurrenten um die Rechenzeit?" genehmigt.
wenn die paar tage um weihnachten nachts nicht mehr so viel los ist kann man sich ja nen stapel dvds besorgen und mal von 7 an rückwärts gucken ob sich auffälligkeiten bei den ergebnissen zu erkennen geben. angefangen wird mit ner leistungsschwachen cpu (halt nen atom) bei denen man unterschiede sehr deutlich sehen sollte und danach vielleicht noch potentere konfigs.
13.11.2010 18:19
Mother-Brain
AW: HWBot-Team - To Do Liste

OC Tuts gibts wie Sand am Meer... eigentlich reicht da immer ne Verlinkung auf ein anderes Tutorial etc... Natürlich wäre es nicht schlecht, wenn wir die Teile wirklich auch auf unserer Seite hätten, aber dies sollte erstmal nebensächlich sein. Denn bei HWBot kann man auch mit Stock-Settings richtig viele Punkte machen! (z.B. 4xGTX480 mit einem 980X ...das hagelt selbst mit @Stock Settings richtig gut Punkte).
13.11.2010 18:14
Profi Overclocker
AW: HWBot-Team - To Do Liste

Geht auch nen OC tut?
13.11.2010 18:13
Mother-Brain
AW: HWBot-Team - To Do Liste

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Ja schon, aber du siehsts ja schon an meinem kleinen Tut, das ich da leider nicht so veranlagt drin bin.
Dein Tut ist doch nicht schlecht... und mir ist sowas 1000000 mal lieber, als wenn man gar nix schreibt.... Lübke macht im Moment die Punkte/Pokale, von dem Verlange ich sicherlich nicht mehr... ... Alle anderen haben doch bestimmt auch nen bissel Zeit um z.B. mal nen Tutrial von PCMark2005 oder so zu schreiben.

In die To-Do-Liste sollte man noch eine Liste integrieren, wo drin steht, wer sich um welches Tutorial kümmert, nicht das es da wieder unnötige Überschneidungen gibt.

PS: Ich glaube Robert hat Recht, wir müssen das Ganze am besten noch Einsteiger freundlicher organisieren... nur leider gehen mir auch so langsam die Ideen aus.
13.11.2010 18:12
Profi Overclocker
AW: HWBot-Team - To Do Liste

Hab dein Thread gerade gelsen und muss sagen, dass gafällt

Wollte es eig gerade auch machen, da ich erst grad am PC sitze, aber da du das ja schon gemacht hast, hat sich das ja erledigt und ich kann alle Benchmarks mal runterladen
13.11.2010 18:10
Mother-Brain
AW: HWBot-Team - To Do Liste

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Die anzahl der Mitglieder=die Anzahl im Team?
nicht ganz, die Anzahl der Teammitglieder, die schon Punkte beigesteuert haben
13.11.2010 18:10
Legion of the Damned
AW: HWBot-Team - To Do Liste

Ja schon, aber du siehsts ja schon an meinem kleinen Tut, das ich da leider nicht so veranlagt drin bin.
13.11.2010 18:09
Mother-Brain
AW: HWBot-Team - To Do Liste

Ich wollt erst hier was zu schreiben.... aber dann hab ich mich einfach 25 Minuten hingesetzt und hab was zusammen geschrieben... Auf die Idee hättet ihr doch auch mal kommen können.
13.11.2010 18:06
Legion of the Damned
AW: HWBot-Team - To Do Liste

Weil hier schon die Diskussion kam wegen dem anschreiben: Danke an Mother-Brain!

Übrigens bei "Achtung" hab ich gedacht du schreibst was über das beschädigen der Hardware... Aber das was du gemacht hast ist ja fein...
13.11.2010 17:57
Profi Overclocker
AW: HWBot-Team - To Do Liste

Die anzahl der Mitglieder=die Anzahl im Team?
13.11.2010 17:19
Robert
AW: HWBot-Team - To Do Liste

Genau, Infos für leute die Lust am OC haben und eben dem Team beitreten wollen.

So ein Vorstellungsthread,

Wer sind wir, was machen wir, wie kann man mit machen.

Den kann man später dann auch auf die extra Webseite wenn sie denn kommt, übernehmen. Aber man sollte hier schon mal damit anfangen.
13.11.2010 17:11
Profi Overclocker
AW: HWBot-Team - To Do Liste

Also sowas wie: Dies und das zeichnet unser Team aus. Das Bieten wir... Etc.
Bsp: Kompetente Hilfe, wichtige infos, was man davon hat, dem Team bei zu treten...

Bilder von z.B. der Lan (nur die OC sessions natürlich) sind auch nicht schlecht...

Meinst du sowas?
13.11.2010 17:02
Robert
AW: HWBot-Team - To Do Liste

Wichtig sind Infos.

Wie kann man dem Team Beitreten, was macht das Team usw.

Die Leute kommen hier vorbei gucken 3x denken he, ich versteh nix und sind wieder weg.

Man muss die halt etwas an die Hand nehmen. Nur Werbetrommel drehen reicht nicht.
Für was solle man den Werben. Tretet unserem Team bei? und dann?
Dieses Thema enthält mehr als 25 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved