TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team > Team Homepage

Thema: Team Homepage Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
Zufällige Frage
Titel:
  
Nachricht:
Trackback
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces):
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen
Thema bewerten
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten:

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
17.09.2011 23:00
Mother-Brain
AW: Team Homepage

geht schon klar, so wie ich das sehe.
17.09.2011 21:29
Profi Overclocker
AW: Team Homepage

Joa, wäre ne sache für robert aber, solange wir keine Probs haben kanns erstmal bleiben

Naja, Kontent ist halt auch Zeitaufwendig.... vorallem alleine... und da ich nicht der aller schnellste im tippen bin daurts auch ein wenig ^^

haste dir denn das neue mal angeschaut obs okay ist? ^^
17.09.2011 21:22
Mother-Brain
AW: Team Homepage

Dann müssen wir wohl damit auskommen, so wie es ist. Content ist auch viel wichtiger als alles andere.
17.09.2011 21:10
Profi Overclocker
AW: Team Homepage

Es gibt an sich keine Fehlermeldung. Wenn ich z.B. ein Pluginstalliere, denn geht keine Seite mehr. Bleibt alles weiss. Muss dann via Filezilla das Plugin löschen. Auch wenn manche geupdatet werden das gleiche. Und wegen der Wordpress aktualisierung: Wordpress selber zeigt an, dass die PHP Version, die für das Update gebraucht wird, nicht aktuell genug sei.
Zitat:
Es ist eine neue Version von WordPress verfügbar.

  • Du kannst nicht aktualisieren, da WordPress 3.2.1 mindestens die PHP-Version 5.2.4 voraussetzt. Du verwendest die Version 5.0.3.
  • Du kannst nicht aktualisieren, da WordPress 3.2.1 mindestens die PHP-Version 5.2.4 voraussetzt. Du verwendest die Version 5.0.3.
17.09.2011 21:07
Mother-Brain
AW: Team Homepage

Fehler Meldungen mal gegoogelt?
17.09.2011 20:36
Profi Overclocker
AW: Team Homepage

So, es gibt mal wieder ein wenig neues auf der HP. Nur stehe ich gerade vor einem kleinen problem. Es lassen sich weder Plugin, noch Widgets, Themes etc installieren oder Wordpress aktualisieren. Die PHP-Version ist wohl nicht mehr aktuell. Was tun?
11.06.2011 22:46
Profi Overclocker
AW: Team Homepage

ok, ich kanns auchin office vorarbeiten.... falls dann bedart ist das passende einfügen, wobei das meiste wieder da ist
11.06.2011 22:44
poloniumium
AW: Team Homepage

und ich hab die gesuchte history-funktion gefunden.
sobald du die seite nichtmehr bearbeitest leg ich los, bekommst dann ne pn, die du je nach tageszeit noch oder erst morgen lesen wirst/kannst.
erstmal paar möglichkeiten zur debatte stellen...
11.06.2011 22:40
Profi Overclocker
AW: Team Homepage

ach net schlimm.... sind zwar das Vorwort weg, aber das ist ja mehr oder minder wayne^^
den ersten teil hab ich aber noch

----------

So, hab mir jetzt noch Office Dokumente angelegt, sodass alles gesichert werden kann
11.06.2011 22:34
poloniumium
AW: Team Homepage

ohoh, ich glaub ich habs kaputt gemacht...
hp quickweb hat ein paar probleme damit. du hast doch sicher ein backup?
ich boote mal windows, korrigier nochmal paar typos und schreib sachen in rot dazu (hab bis früh um 6 zeit zum totschlagen).
im quickweb kam nach "aktualisieren" auf einmal ne leere seite raus, das war so nicht gewollt und ne history zu den artikeln gibts leider auch noch nicht... kann man sowas in wordpress einpflegen, damit sie trottel-... äh, polo-sicher ist?
11.06.2011 22:29
Profi Overclocker
AW: Team Homepage

ihr könnt ruhif rumschmieren.... am liebsten dann noch ne kleine Bemerkung untten drunter was gemacht wurde dann passt das
11.06.2011 22:23
poloniumium
AW: Team Homepage

sieht auf den ersten blick gut aus. dürfen wir einfach drinn rumschmieren, oder soll dir jeder ne kopie mit anmerkungen zuschicken?
so cloud-mäßig, dass immer paar mehr sachen dastehen und du dir dann in ruhe überlegst, was du für besser hälst.
11.06.2011 21:20
Profi Overclocker
AW: Team Homepage

So, ich habe heute mal mit dem Artikel, eher Seiten, über Cooling angefangen. Nisher bin ich, meiner Meinung nach, mit Luftkühlung fertig. Pros Cons genannt und heatpipe und vapo chamber erklärt und gezeigt^^

lest selbst: Kühlunsmöglichkeiten | TweakPC HWBot Team
passwort ist : profi
08.06.2011 16:29
Profi Overclocker
AW: Team Homepage

So hab den Artikel nochmal bearbeitet: http://hwbot.tweakpc.de/?page_id=303&preview=true

----------

Zitat:
Teamrankings
Habs grade unter Privat: Todos gefunden. Was meinst du damit?

08.06.2011 11:12
Luebke
AW: Team Homepage

bin auch eher für mehr und dafür übersichtlichere artikel. am besten mit links zu den passenden/weiterführenden anderen artikeln/tuts/wasauchimmer...

mal sehn wann robert das mit den preisen so weit ist, dann werd ich nen wettbewerbsartikel für tpc und oc schreiben...
hab gestern schon mit robert gesprochen
08.06.2011 10:53
Pilzkopf
AW: Team Homepage

Ne ich würd das lieber als "Artikel" verlinken.
Ich will das Tut lieber kurz und knackig halten.
08.06.2011 10:48
Profi Overclocker
AW: Team Homepage

Dat ist fertig^^
Nimmst wenns passt am besten ins Tut rein (nicht Tüte)^^
08.06.2011 09:58
Pilzkopf
AW: Team Homepage

So, ich bin grad dabei das OC Tut zu verfeinern und den Rest reinzuschreiben und mach mich danach an den Download Beitrag.

Profi, bitte mach dein NB-CPU so schnell es geht fertig.

Und alle anderen, wir brauchen inhalt!
08.06.2011 09:57
Luebke
AW: Team Homepage

achsoooo xD

das mit den kühlungen geht vermutlich schneller, wenn du einfach ne zusammenfassung der wiki-artikel schreibst und bringt mehr artikel auf die schnelle denke ich mal...
08.06.2011 09:19
Profi Overclocker
AW: Team Homepage

Das ist eigentlich nicht was ich meinte... Autokorrektur FTw

Ich meinte Tuts
08.06.2011 07:59
Luebke
AW: Team Homepage

tüte? ich rauch mir doch jetz keinen
07.06.2011 19:27
Profi Overclocker
AW: Team Homepage

Was hättest lieber: Tüte oder deine Ideen mit der Kühlung?
07.06.2011 17:46
Luebke
AW: Team Homepage

dice und ln2 sind nicht das gleiche, da liegen geschmeidige einhundert grad celsius dazwischen! zu dem braucht man bei dice auch alkohol um die kälte in den pot zu transportieren wärend man ln2 direkt verwenden kann. also ist nicht nur die wirkung unterschiedlich, auch die handhabung ist ne andere. dann wäre da noch der preisliche aspekt, der mindestens für einen satz gut ist...

wenn du lustig bist, suchst du dir die einzelnen methoden bei wiki raus und schreibst ne zusammenfassung des wikiartikels. das ganze garniert mit ein paar fotos von unseren bench-sessions und fertig.

es geht nicht darum, den literaturnobelpreis zu gewinnen, sondern kontent für die seite zu generieren. wer keine ahnung hat, was das einzelne genau ist oder wie kalt es ist oder was zu beachten ist, der ist um einen kurzen knackigen artikel zum thema dankbar. wenns keiner liest ist auch wurst, weil das ziel die seite ist, nicht ein bestimmter einzelner artikel.
07.06.2011 17:26
poloniumium
AW: Team Homepage

man muss es aber auch nicht übertreiben.
exemplarisch gesprochen ist dice das gleiche wie ln2 und ne wakü wie ne kaskade oder chiller.
das klingt schon wieder alles so viel und wenn dann mal jemand anfängt kommen 2000worte in summe zusammen oder geschwafel *hüstl*

das mit dem redirigieren ist wiederum eine idee, solange man nicht zu nah am original kleben bleibt...
07.06.2011 17:15
Luebke
AW: Team Homepage

einer kann mal nen kleinen artikel zu kaskadekühlung schreiben, einer zu ln2, einer zu dice, einer zu wakü (da geht schon wieder ne ganze menge mehr), einer zu sinn und auswirkung der kühlung beim oc im allgemeinen.
ein artikel zum pro und kontra der kühlsysteme im direkten vergleich...
das wäre schon eine komplette kategorie, die für lange zeit keine updates mehr braucht.

und überhaupt, wer kann gut englisch? da lässt sich doch sicher einiges von der australischen seite abkupfern und einfach in eigenen worten in deutsch niederschreiben... (zu gutenberg lässt grüßen )

dann ne linksammlung. alle relevanten benchmarks, oc-tools und systemprogramme sowie vllt ne treiber(link)sammlung wären sinnvoller kontent...

es fehlt nicht an möglichkeiten oder ideen, es fehlt nur an freiwilligen.
Dieses Thema enthält mehr als 25 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved