TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > GTX 470 baustein kaputt,reparieren?

Thema: GTX 470 baustein kaputt,reparieren? Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
Zufällige Frage
Titel:
  
Nachricht:
Trackback
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces):
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen
Thema bewerten
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten:

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
13.10.2011 18:34
DyoKo
AW: GTX 470 baustein kaputt,reparieren?

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

hat minimal länger gedauert

da ich ja eh vor habe, eine wasserkühlung einzubauen, meint ihr, dass das problem damit behoben wäre?
denn jedes mal wenn sich mein pc aufhängt,gibt die grafikkarte keinen ton von sich aber nachm neustart schon beim boot dreht sich dann voll auf,weil sie zu heiß war.
22.09.2011 11:44
Profi Overclocker
AW: GTX 470 baustein kaputt,reparieren?

Hehe, ich habs heute ausnahmsweise schon hinter mir
22.09.2011 11:41
DyoKo
AW: GTX 470 baustein kaputt,reparieren?

bin inner schule,dauert n moment^^
22.09.2011 11:05
Profi Overclocker
AW: GTX 470 baustein kaputt,reparieren?

Mach am besten mal nen pic davon
22.09.2011 10:47
DyoKo
GTX 470 baustein kaputt,reparieren?

hey
ich hab mir zu der zeit,als POV die gtx 470 als 465 verkauft hat,eine besorgt und ich hab nu aus versehen einen baustein zerlegt.
ich wollte mitm schraubenzieher den bügel am mobo umlegen,um die karte rauszunehmen und bin abgerutscht.
unter dem baustein steht "c562".er ist etwa 2x3 mm groß und 1-2mm hoch,silber-braun.silber gestreift und seit ich ihn abgebrochen habe,spinnt die karte zwischendurch(lüfter auf 100%,lüfter aus,shutdowns,lüftersteuerung hat fehler).
weiß jemand,was das für ein baustein is,damit man den selber reparieren kann oder soll ich die karte einschicken,wobei ich dann ja maximal ne 465 wieder bekomm.wär halt schade um die 20% mehrleistung :/
mfg

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved