TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team > HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

Thema: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
Zufällige Frage
Titel:
  
Nachricht:
Trackback
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces):
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen
Thema bewerten
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten:

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
25.10.2012 10:15
Luebke
AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

also bei dem dq6 musste ich auch lange suchen. da konnte ich, ich glaub das hieß da multithreating auf diesabled stellen. hab die ganze zeit nach was ganz anderem gesucht...

die begeisterung hielt sich ja diesmal echt in grenzen ^^
ok war auch eine sehr spontane aktion und einige haben noch vom teamcup die nase voll ^^

kann noch wer was zur letzten stage beitragen? 3 pünktchen würden uns noch ins obere mittelfeld bringen...
25.10.2012 09:36
Hibble
AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

X38 p5e
25.10.2012 09:27
Luebke
AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

sollte eigentlich... was is n das fürn brett?
naja is nu eh vorbei...
25.10.2012 09:16
Hibble
AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

Kerne kann ich bei dem Board leider nicht abschalten.
25.10.2012 09:04
Luebke
AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

du hättest 3 kerne ausschalten können Oô
ich hab auch nur einen kern aktiv gelassen. leider trotzdem nix > 600 geschafft.
das dq6 nervt mit seinen verschiedenen speichervoreinstellungen. die cpu war meist gar nicht das problem, aber hab zig rams durchprobieren müssen, die auf dem xfx alle ohne zu zicken liefen. das dq6 hat mir dann auf der ssd noch das windows zerschossen... -.-
viel zeit, viel arbeit, 0 verwertbare ergebnisse...

sdram muss ich leider auch enttäuschen. das cusl2 vom robert ist leider nicht mehr ok. beim cup ließen sich pentiumprozessoren schon nicht mehr takten, nur n cyrix ließ sich noch im takt verändern, jetzt kommt gar kein bild mehr -.-
148 mhz kann ich von nem anderen system anbieten, aber das is quasi nix...

ich seh grad die wollen auch noch super pi 32
das kann man mit nem cyrix 700 knicken >.<
wer hat nen pentium 4 mit sd-ram?
24.10.2012 20:18
Hibble
AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

Bei der 775er Stage werde ich leider nicht mehr teilnehmen.

1. Keine Zeit
und
2. kann ich es eh vergessen in die Punkte Region zu kommen. 600er FSB mit einem Quad Core wird wohl fast unmöglich sein.

Ich warte aufs nächste Event
24.10.2012 10:34
Luebke
AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

hier tut sich ja auch nix mehr... bleib ich jetzt auf allem sitzen oder wie?
wer kann denn noch ma was machen?
los leute!
ich komme auf 475 mhz, das reicht für 0 punkte -.-
hab nix potentes am start... kann da wer mehr?
597 mhz wären aktuell ein punkt...
19.10.2012 07:51
Luebke
AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

dann mach schnell noch was

für agp gibts auch schon schlechte nachrichten. nachdem ich vorgestern das system in einer provisorischen konfiguration u. a. mit nur einem cl4 ram gebencht hab, weil der zweite cl4 ram scheinbar defekt war, musste ich feststellen, dass nicht der ram, sondern das zweite ramslot defekt ist -.-
also nur noch singelchanel... ich hasse diese billigbretter >.<

hab die karte hochgetaktet bis es wegen überhitzung einen bluescreen gab... ich brauch ein besseres brett wenn ich da noch was reißen will -.-
aktuell hänge ich noch hinter classicplatforms und die sind nur mit nem pentium 4 angetreten >.<
19.10.2012 05:35
hoyy
AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

Mist, doch noch aus den Punkten geflogen.

Btw: Stage ist immer noch offen, obwohl gestern um 23:59 Uhr abgelaufen.
18.10.2012 08:34
Luebke
AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

ich hab noch anderen ram da, nur hat der halt cl5 und mehr und nur dieser satz hatte cl4, was bei dem brett ja schon n kleiner vorteil ist...
ansonsten läuft das system. windows ist drauf und der 3d-mark rennt schon. heute abend wirds ernst. bin mal gespannt was geht.

btw: punkt für hoyy. gut gemacht
18.10.2012 08:14
theon
AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

Na zum Sachen verschicken ist es wohl zu spät...
17.10.2012 23:31
Luebke
AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

das agp-sys startet endlich, aber leider funzt nur ein riegel von dem cl4-satz -.-
17.10.2012 22:28
hoyy
AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

So, mein Ergebnis für die 939-Stage ist drin:
hoyy`s 3DMark2001 SE score: 33219 marks with a Radeon HD 7750

Im Moment allerdings nur 2 Punkte. Ich hoffe es geht nicht noch weiter nach unten.
11.10.2012 12:38
Luebke
AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

das wollt ich hören

zur not lass nach nem top-durchlauf einfach so stehen und stoß dann, wenn du iwann in der zeit noch oder schon zu hause bist nochmal den bench an... wenn alles eingestellt und ausgelotet ist, dauerts ja nur n paar minuten...
11.10.2012 12:36
theon
AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

Gute Frage

Ich schau mal, was geht, im Zweifel kann ich ja immer noch versenden.
11.10.2012 12:34
Luebke
AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

und wie kontrolliert man das?
11.10.2012 12:11
theon
AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

Na ja, vorbenchen is nich, oder? Ist nicht die Vorgabe, das in den drei Tagen zu machen?
11.10.2012 11:58
Luebke
AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

@theon: kannste vllt vorbenchen und das noch hochladen oder biste das ganze we offline?

@Hibble: zur not sogar ein kern
ich hab mother und dich jetzt mal auf grün gesetzt, da bei euch ja die top-hardware vorhanden ist.
11.10.2012 11:54
Hibble
AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

Ich werde auch noch schauen was ich ausm Ivy rausbekomme.

Für den 3Dmark 2000 reichen ja zwei Kerne, oder?
11.10.2012 11:34
theon
AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

****, Leute.... Ich bin das Wochenende 19.-21. weg
Das heißt ich kann für AGP nix reißen.

Ich hab von Robert die beiden Asrock Dual-SATA inkl. CPU, Ram und Kühlung hier.

Die stärksten AGP Karten die ich hier habe, sind die beiden Geforce FX 5950/5900.
Die würde ich dann mit schicken, falls nix stärkeres vorhanden ist.

Wohin soll der Kram gehen?
11.10.2012 11:32
Luebke
AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

das dürfte für mich schon schwer zu topen sein...
gute arbeit

wäre cool wenn du classic noch knacken könntes
werds auch nochmal versuchen, aber die vorliegenden ergebnisse bulli vs phenom stimmen mich nicht sehr optimistisch...
11.10.2012 11:20
theon
AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

theon`s SuperPi score: 15sec 85ms with a Phenom II X4 965 BE


Sorry, mehr ist jetzt auf die schnelle nicht drin...
11.10.2012 11:15
Luebke
AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

nicht schüchtern sein mit den farben. grün bedeutet nicht, dass ihr den stagesieg holen müsst agp ist z. b. derbste konkurrenz. da ist mit top-hardware noch kein blumentopf zu holen, denn top-hardware für agp hat jedes namenhafte team. ist nichtmal gesagt, dass ich da nen punkt hole, denn speziell für agp gibts n paar echt üble freaks bei hwbot wie man an den letzten wettbewerben sieht...
11.10.2012 11:08
hoyy
AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

Gib mir auf 939 mal orange.
11.10.2012 11:05
Luebke
AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

ist leider n graphikbench, wobei cpu hier gewichtig ist. wie siehts mit deiner graka aus?
welche farbe soll ich dir geben?

ich hab meinen fx8150 (boxed)... phenom II sind hier überlegen.
Dieses Thema enthält mehr als 25 Antworten. Klicke hier, um das ganze Thema zu lesen.

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved