TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew > Passwort zu alt?

Thema: Passwort zu alt? Auf Thema antworten
Dein Benutzername: Klicke hier, um dich anzumelden
Zufällige Frage
Titel:
  
Nachricht:
Trackback
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces):
Beitragssymbole
Du kannst aus der folgenden Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen:
 

Zusätzliche Einstellungen
Verschiedene Einstellungen

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)
10.06.2020 08:40
poiu
AW: Passwort zu alt?

Muss der Robert da mal ein Blick werfen
10.06.2020 08:38
xsp
AW: Passwort zu alt?

sorry für die etwas verspätede Rückmeldung, ja hab ich bereits.
Hatte sogar mal andere Mailadessen gecheckt, nicht das ich beim erste Versuch die flalsche verwendet hatte.
Immerhin ist die Anmedlung fast 10 Jahre her und seit dem er selten Mail bekomm, hatte zwischendurch sogar die Adresse erneuert (weil die ganz alte nicht mehr habe).
08.06.2020 19:00
poiu
AW: Passwort zu alt?

im SPam Ordner geschaut?
08.06.2020 17:03
xsp
AW: Passwort zu alt?

Hatte das Problem vor 2-3 Wochen ebenso, darum einfach mal geändert und seid dem kann ich mich gar nicht mehr einloggen -.-
Das neu zuschicken klappt allerdings ebenso nicht, ich hab kein wirkliche Erklärung warum die mail Adresse nicht funktioniert.
01.06.2020 01:15
heike
AW: Passwort zu alt?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ich hatte den Spaß neulich auch. Stört mich nich groß, aber hey...

Konnte übrigens das alte PW wieder nehmen.
war bei mir auch so.
31.05.2020 23:15
Robert
AW: Passwort zu alt?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ich hatte den Spaß neulich auch. Stört mich nich groß, aber hey...

Konnte übrigens das alte PW wieder nehmen.

Ja so weit wollte ich nicht gehen und das auch noch erzwingen ^^
man kann auch die alten speichern und nicht wieder erlauben.
30.05.2020 23:36
Killerpixel
AW: Passwort zu alt?

Ich hatte den Spaß neulich auch. Stört mich nich groß, aber hey...

Konnte übrigens das alte PW wieder nehmen.
30.05.2020 23:25
poiu
AW: Passwort zu alt?

Also das heißt erstmal
https://www.youtube.com/watch?v=D8BQXcoKIF0

xD
30.05.2020 23:20
Robert
AW: Passwort zu alt?

Hallo Unbekannter ^^


Es gab irgendwann mal die Vermutung das es einen Hack im Forum gab, ich konnte aber nie irgendwas finden.


Es gibt leider in Vbull keine "force change Passwort" option, deswegen habe ich das über Benutzergruppen realisiert.

Wer bist du denn? Eventuell bist du in die Gruppe gerutsch, die ihr passwort ändern muss.

Sag mal deinen Usernamen und ich check das.
30.05.2020 22:52
poiu
AW: Passwort zu alt?

Das ist eigentlich alte einstellung damit die user ihre Passwörter regelmässig aktualisieren
30.05.2020 12:47
Ohne Anmeldung
Passwort zu alt?

Moin,
ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr einloggen, weil "mein Passwort zu alt" ist und ich es ändern soll.
Diese Unsitte, User dazu zu zwingen, gab es bisher hier noch nie und dürfte doch wohl heutzutage auch schon lange überholt sein, seit man weiß, dass es keinen Sicherheitsvorteil bringt. Ich gehe davon aus, das war nur eine versehentlich falsche Einstellung bei einem Update o. ä.?.
Jedenfalls hier die Bitte: Könnte man das wieder umstellen? Danke!

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved