TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2015, 13:43   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 31.781

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Logitech: Treiber-Support für Windows 10 nur für aktuelle Geräte

Logitech: Treiber-Support für Windows 10 nur für aktuelle Geräte
Alle aktuellen Produkte von Logitech werden auch mit Microsofts kommenden Betriebssystem Windows 10 ordnungsgemäß funktionieren.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
20.07.2015 15:38 - ID 34759
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2015, 18:37   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech: Treiber-Support für Windows 10 nur für aktuelle Geräte

Die tun gerade so, als würden sie bei jedem Produkt das Rad neu erfinden und umständlich ein optimales Protokoll für das entspr. Eingabegerät ausarbeiten.
Andererseits kann man es auch von der Seite sehen, dass deren Mäuse ohnehin nicht lange genug mitmachen, als dass für die übernächste Version des Betriebssystems überhaupt nochmal eine Einbindung des Treibers notwendig wird.
Genau das selbe Vorgehen kann man bei deren Tochterfirma 3DConnexion schon lange beobachten. Nur mit dem Unterschied, dass die Geräte tatsächlich hochwertig und haltbar sind und auch entsprechend kosten, aber nur 3 Jahre in die Treiber eingebunden werden.

Wenn deren minderwertige Mäuse mich nicht schon vorher mehrfach vergrault hätten, wüsste ich spätestens jetzt keinen Grund mehr, mir deren Kram zu kaufen. Bin gespannt, wie sie es mit dem G25 handhaben. Hat ja nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2015, 19:36   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.373

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Logitech: Treiber-Support für Windows 10 nur für aktuelle Geräte

Ich erinnere mich noch an Windows Vista und Scanner !

Das war doch das gleiche die selben Modelle wurden einfach mit anderem namen und neuem Treiber neu verkauft, die alten konntest du weg schmeißen....
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2015, 08:45   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech: Treiber-Support für Windows 10 nur für aktuelle Geräte

Konnte man nicht bei einigen Scannern mit Tricks auch die neuen Treiber nutzen?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2015, 13:11   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.490

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Logitech: Treiber-Support für Windows 10 nur für aktuelle Geräte

Meinen einwandfrei funktionierenden HP Scanjet 5470 musste ich leider aus diesem Grund ausrangieren.

Für 5€ hat er jetzt ein neues zu Hause gefunden, welche noch einen alten XP Rechner dafür verwenden.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2015, 13:28   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.653

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech: Treiber-Support für Windows 10 nur für aktuelle Geräte

Hab selbst noch einen HP LaserJet 1005 SW-Laserdrucker im Einsatz. Dafür muss ich Windows Virtual PC mit XP nutzen, wenn ich was drucken möchte... aber dafür funktioniert der noch 100%ig. Bei Scannern/Druckern eventuell eine alternative. Bei Mäusen und Tastaturen allerdings nicht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2015, 13:51   #7 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.702

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech: Treiber-Support für Windows 10 nur für aktuelle Geräte

Drucker habe ich bis jetzt noch immer zur Zusammenarbeit überreden können. Per PrintServer am Router im Netzwerk integriert, oder Treiber "Zwangsinstallation".

3DConnexion ist echt eine Zumutung, durch die alten Treiber beißt sich das mit aktueller Logitech Hardware. Support ist von denen so schlecht, dass ich alle Geräte wieder zurückgegeben habe.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2015, 14:30   #8 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.490

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Logitech: Treiber-Support für Windows 10 nur für aktuelle Geräte

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Hab selbst noch einen HP LaserJet 1005 SW-Laserdrucker im Einsatz. Dafür muss ich Windows Virtual PC mit XP nutzen, wenn ich was drucken möchte... aber dafür funktioniert der noch 100%ig. Bei Scannern/Druckern eventuell eine alternative. Bei Mäusen und Tastaturen allerdings nicht.
Ja das hatte ich am Anfang auch ein paar mal verwendet. Leider hatte das einen recht nervigen Nachteil. So musste man nach jedem Windows Start den USB Scanner im virtuellen PC neu zuweisen. Das war natürlich nervig - sodass der eigentliche Vorteil der "unsichtbaren" Virtuellen Umgebung zunichte gemacht wurde. Naja - und mit Windows 8 war damit ja auch Schluß.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft: Windows 10 für alle Lumia-Geräte mit Windows Phone 8 bestätigt TweakPC Newsbot News 0 14.11.2014 10:56
Windows 7: Viel viel Ram um aktuelle Spiele zu spielen? JPS Windows & Programme 3 28.09.2009 19:52
Gibt es noch aktuelle Omega-Treiber für ATI? THKTHK Grafikkarten Overclocking 3 20.11.2008 08:08
GeForce 177.39 Treiber mit PhysX Support für GTX 260, GTX 280 und 9800 GTX TweakPC Newsbot News 15 22.06.2008 20:49
Heute aktuelle Radeon 9700 Treiber eingespielt, cs geht nich Cracky AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 29.03.2003 19:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved