TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2015, 12:15   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag iPhone 6S und iPhone 6S Plus: Preise, Erscheinungsdatum und Technik der neuen Apple-P

iPhone 6S und iPhone 6S Plus: Preise, Erscheinungsdatum und Technik der neuen Apple-Phones
Apple hat die neue iPhone-Generation offiziell vorgestellt. Die neuen Smartphones werden erneut teurer.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
10.09.2015 13:14 - ID 35145
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2015, 12:00   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: iPhone 6S und iPhone 6S Plus: Preise, Erscheinungsdatum und Technik der neuen App

Sehe das nur ich so oder hat sich das Iphone mit der 6S Generation verschlechtert?

Schwerer. Dicker und kleinerer Akku.

Einzige die Kamera ist wohl besser geworden. Leistung war doch eh schon genug da. Bin mal gespannt ob die Kamera mal wieder an die besten der Sparte aufschließen kann? Mein G4 ist für mich derzeit zumindest von keinem Iphone erreichbar.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2015, 12:31   #3 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: iPhone 6S und iPhone 6S Plus: Preise, Erscheinungsdatum und Technik der neuen App

Zitat:
kleinerer Akku
naja, besonders Aussagekräftig ist die reine Kapazität ja nicht
Interessanter ist eher, wie lange der Akku tatsächlich in Kombination mit der Hardware hält.

Zitat:
Schwerer. Dicker
Erachte ich nicht unbedingt als Leistungswerte eines solchen Gerätes
ich finde es z.B. schöner, wenn das Gerät ein paar Gramm mehr wiegt.
Die Dicke ist höchstens in der Hose Interessant. Ansonsten finde ich es wehsentlich interessanter, wie das "Tragegefühl" ist. Davon ist u.A. die Dicke mit bestimmend, aber nicht eigenverantwortlich für

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2015, 17:34   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: iPhone 6S und iPhone 6S Plus: Preise, Erscheinungsdatum und Technik der neuen App

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
naja, besonders Aussagekräftig ist die reine Kapazität ja nicht
Interessanter ist eher, wie lange der Akku tatsächlich in Kombination mit der Hardware hält.


Erachte ich nicht unbedingt als Leistungswerte eines solchen Gerätes
ich finde es z.B. schöner, wenn das Gerät ein paar Gramm mehr wiegt.
Die Dicke ist höchstens in der Hose Interessant. Ansonsten finde ich es wehsentlich interessanter, wie das "Tragegefühl" ist. Davon ist u.A. die Dicke mit bestimmend, aber nicht eigenverantwortlich für
Ja, persönliche vorlieben kann ich ja verstehen, daher bin ich ein großer Freund der Android Welt, da gibt es für jeden Geschmack was. Aber das ist ein anderes Thema.

Mir ging es darum, dass ein Hype draus gemacht wird, eine Riesenveranstaltung, 7000 geladene Gäste um ein "Upgrade" anzubieten, was in meinen Augen eigentlich keins ist. Bin kein großer Freund dieser ständig, teilweise dreivierteljährlich neu erscheinenden Handys, die keinen Mehrwert bieten. Hier muss man ja sagen, in zwei "nicht" unwichtigen Bereichen, ist es in meinen Augen ein deutlicher Rückschritt. Wobei Akkukapazität ja wirklich nur minimalst gesunken ist, aber das Gewichtupgrade ist ja schon nicht ohne.

Alles in allem, finde ich es derzeit eigentlich nur lustig. Aber das lustigste ist ja das neue Ipad Pro, eine Revolution des Tablet Marktes. Ein Schelm wer ans Surface, Lenovo Yoga oder ähnliche Geräte denkt.Ein Stift zur Eingabe ist auch ehrlich gesagt nichts neues, wird hier aber für 100€ verkauft, meist bekommt man drei Stück kostenlos dazu! Eine ansteckbare Tastatur, ein Wunder, dass sowas geht.

Sorry, wenn ich gerade ein wenig übertreibe, aber hab gerade wieder eine dieser leider endlos langen und unnützen Unterredungen mit einem Applefan gehabt, der meinte das Ipad Pro ist eben diese Revolution, das gab es so noch nicht.

Alles in allem, ich werde weder bei Androiden, noch bei sonst einem Handyhersteller alljährlich ein neues Gerät kaufen, das G4 bleibt hier, solange es eben läuft. Das ist das schöne wenn mans Handy bar bezahlen kann (da es eben auch nur knapp 400€ gekostet hat) und einen 7,99€ PrePaid Tarif sein eigen nennt.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple: Altes iPhone gegen neues iPhone eintauschen und Rabatt sichern TweakPC Newsbot News 0 28.08.2013 14:31
[News] iPhone 5: Offizielles Video zum neuen Apple Smartphone TweakPC Newsbot News 0 13.09.2012 03:39
[News] Apple iPhone 3GS: Nach wie vor öfter verkauft als iPhone 4 TweakPC Newsbot News 1 11.12.2011 18:36
[News] Apple iPhone: Vodafone listet iPhone 4S TweakPC Newsbot News 1 04.10.2011 13:47
[News] Apple: iPhone 4-Bestellungen reduziert - iPhone 5 in Aussicht TweakPC Newsbot News 0 03.05.2011 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved