TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2015, 10:35   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.562

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Star Wars Battlefront: Offene Beta startet morgen - Jetzt Vorab-Download starten

Star Wars Battlefront: Offene Beta startet morgen - Jetzt Vorab-Download starten
Bis zu fünf Tage lang lassen EA und Dice alle interessierten Spieler in die offene Beta von Star Wars Battlefront hineinschnuppern.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
07.10.2015 12:35 - ID 35353
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2015, 11:22   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Star Wars Battlefront: Offene Beta startet morgen - Jetzt Vorab-Download starten

Und das Party-System ist: broken.

Also viel Spaß all denen, die vorhaben das Spiel mit Freunden zu spielen.

Ich verstehs nich.

Über 10 Jahre machen die nun Multiplayerspiele, seit 7 Jahren auf der gleichen Engine...mit Konsolenfokus (wo Party-Systeme noch wichtiger und Elementarer sind) und bekommen es nicht hin, in der Beta, einen Monat vor geplantem Release, ein funktionierendes System zum Spielen mit Freunden einzubauen.

Wenn in einer Beta (auch wenn es eigentlich keine ist...wir alle kennen die "betas" von EA/DICE mittlerweile...das Ding wird fast identisch released) irgendein neues Feature nicht funktioniert, das kann ja mal passieren, aber so was grundlegendes sollte man doch mittlerweile in funktionierender Form so weit parat haben, dass mans einfach nur integrieren muss.

Bei den diversen Streamern hat sich schon ne Bezeichnung dafür etabliert: Lobby Simulator 2015.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2015, 13:40   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.745

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Star Wars Battlefront: Offene Beta startet morgen - Jetzt Vorab-Download starten

Ich versteh es auch nicht mehr

Ich finde es ist eigentlich erst so schlimm seit der Mist auf diesem Browser Plugin basiert. Das ist einfach Seuche!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2015, 18:43   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Ruffnax
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 106

Ruffnax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Star Wars Battlefront: Offene Beta startet morgen - Jetzt Vorab-Download starten

Na da bin ich ja mal gespannt. Als damals die erste Ankündigung inkl. ein paar Bildern kam, war ich nahezu euphorisch. Aber mit jeder weiteren Meldung über das Spiel legte sich meine Vorfreude. Und ohne jetzt vorschnell Urteilen zu wollen, habe ich langsam das Gefühl das wird zu 99% nicht das Spiel, welches ich für meinen Teil gerne gehabt hätte. Und sind wir mal ehrlich, 60 € für ein Spiel bei dem alles Mögliche gestrichen wurde (z. B. die Story) und dann noch mit mit dem was Killerpixel sagt, ist das Spiel diesen Preis wert?

mfg und noch nen schönen Abend
Ruffnax
Ruffnax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2015, 18:55   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.745

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Star Wars Battlefront: Offene Beta startet morgen - Jetzt Vorab-Download starten

Wir verfügen über einen Presseaccount bei EA.

Wir können euch also zumindest zum Launch verraten ob es sich halbwegs lohnt. Mal sehen ob einer hier Lust hat nen Test zu machen.

Direkt zum Launch werde ich es mir auf keinen Fall kaufen, 2 wochen später kost es eh wieder nur 25€ bei MMOGA oder so.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD Catalyst 15.9: Beta-Teiber mit Optimierungen für Star Wars Battlefront TweakPC Newsbot News 0 29.09.2015 12:48
[News] Star Wars Battlefront: Offene Beta startet Anfang Oktober TweakPC Newsbot News 0 25.09.2015 10:22
[News] Star Wars Battlefront: Offene Beta und App angekündigt TweakPC Newsbot News 0 02.09.2015 10:34
[News] Star Wars Battlefront: Geschlossene Alpha startet am 2. Juli - Jetzt noch anmelden TweakPC Newsbot News 0 29.06.2015 11:26
Star Wars Battlefront Levicom Games Talk allgemein 39 11.04.2006 10:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved