TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2016, 15:14   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.402

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Battlefield 1: Jetzt Vorabzugang zur offenen Beta sichern

Battlefield 1: Jetzt Vorabzugang zur offenen Beta sichern
Mit dem Battlefield-Insider-Newsletter sichert man sich den Vorabzugang zur offenen Beta von 'Battlefield 1'.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
08.08.2016 16:04 - ID 37802
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2016, 15:15   #2 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 1: Jetzt Vorabzugang zur offenen Beta sichern

Ich hasse zwar solche Newsletter-Deals, aber habe mich trotzdem angemeldet.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2016, 10:43   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield 1: Jetzt Vorabzugang zur offenen Beta sichern

Uhhhh - die bisherigen Ingame-Videos, die verschiedene Youtube nach einem Spielevent (durften angeblich so 4-5 Stunden testen) veröffentlicht haben, sehen echt super gut aus. Eigentlich wollte ich erst abwarten (nach dem BF4-Desaster), aber jetzt kribbelt es doch schon in den Fingern.

Die open Beta nehme ich aber definitiv mit - allein schon um zu sehen wie gut das Spiel auf meinem PC läuft. Beziehungsweise ob es überhaupt noch läuft.

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Ich hasse zwar solche Newsletter-Deals, aber habe mich trotzdem angemeldet.
Ist doch egal. ^^ Immerhin gibt es angeblich ein paar gratis Goodies und ansonsten werden die E-Mails über eine fixe Regel wieder gelöscht.

Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr, dann kann man die Beta mal zusammen anschauen und zocken.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2016, 11:22   #4 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield 1: Jetzt Vorabzugang zur offenen Beta sichern

Also an der Beta werde ich auch mit machen. Ob ich es mir dann gleich zu beginn holen werde wage ich zu bezweifeln da bin ich mit BF4 einfach gestraft genug gewesen. Daher bin ich hier etwas vorsichtiger.

Aber in der Beta mal zusammen zocken hört sich doch ganz gut an.

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2016, 11:25   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield 1: Jetzt Vorabzugang zur offenen Beta sichern

Gibt's da etwa ein Umdenken bei EA?

Bisher haben sie sich den Zugang zur offenen Beta doch immer mit dem Vollpreis bezahlen lassen.

BTT: Mich interessiert das Setting nicht, von daher werde ich mich auch nicht bei dem Newsletter anmelden.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2016, 12:01   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 1: Jetzt Vorabzugang zur offenen Beta sichern

Das tun sie auch weiterhin. Aber schon in den letzten Battlefields gabs eine "Open" Beta, für nicht Käufer. So mit anmelden und hoffen dass man dabei is.

Diesmal machen sie halt das Marketing etwas anders. Sämtliche 08/15 Youtuber und Twitcher bekommen/bekamen Zugang zur "Closed Alpha" um schön den fertigen, hübschen Content zu zeigen.

Bei EA sind Alpha und Beta seit langem code für Vorbesteller-Lockdemos
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2016, 23:38   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 225

JokA4LifE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 1: Jetzt Vorabzugang zur offenen Beta sichern

Mag sein Killerpixel, aber sollte es nicht damals schon so 64 Player-Maps geben und dann doch nicht wegen den Serven. Was ähnliches hab ich in einer anderen News in den Kommies hier schon gelesen vom wem, das halt schaun wollen ob es denn auch reicht.

Dennoch meine Meinung, CoD seit langem nix mehr mit WW zu tun also kann man ja bei BF mal wieder aufspringen auch wenns kaum einen der Jugend interessiert.
JokA4LifE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 1: Termin der offenen Beta bekannt gegeben TweakPC Newsbot News 0 14.07.2016 12:02
[News] Battlefield 1: Collectors Edition kostet 210 Euro - Bietet aber keinen Vorabzugang TweakPC Newsbot News 0 10.05.2016 12:13
[News] The Division: Startzeit der offenen Beta und offizieller Trailer TweakPC Newsbot News 2 18.02.2016 14:49
[News] Die Ruhr-Domains stehen in den Startlöchern - Jetzt .ruhr sichern TweakPC Newsbot News 6 26.02.2014 23:11
[News] Battlefield 3: Double-XP-Event während der Gamescom und Battlefield 4 Beta TweakPC Newsbot News 0 21.08.2013 13:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved