TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2017, 15:53   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Microsoft stellt neuen PC-Adapter für Wireless-Controller vor

Microsoft stellt neuen PC-Adapter für Wireless-Controller vor
Der neue PC-Adapter für Wireless-Controller von Microsoft fällt deutlich kleiner als das vorherige Modell.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
02.08.2017 14:53 - ID 40208
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2017, 13:58   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Microsoft stellt neuen PC-Adapter für Wireless-Controller vor

mal blöd gefragt... kann man die mittlerweile "alten" XBOX 360 wireless Controller auch ausschließlich über Bluetooth mit nem PC verbinden?
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2017, 17:02   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft stellt neuen PC-Adapter für Wireless-Controller vor

Die Frage ist: Wie soll das gehen? Bluetooth wurde erst in den neuesten Xbox-One-Controller verbaut (die mit der One S erschienen sind). Davor wurde die Technik einfach nicht in die Controller integriert... ergo wird das nie funktionieren. Aber in meinen Augen auch nicht so schlimm... die X-Bone-Controller sind wirklich noch einmal besser als die 360er. Und alle paar Jahre nen neuen Controller ist glaube ich mehr Wert als so manches Spiel.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2017, 17:24   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Microsoft stellt neuen PC-Adapter für Wireless-Controller vor

uiuiui... da hab ich mich dann aber in die Nesseln gesetzt. Wobei ich auch sagen muss: hatte mich auch gewundert, da ich beim stöbern nie über Bluetooth bei den XBOX 360 Controllern gestolpert bin. Jetzt wo das Thema hier kam, hab ich einfach mal die Gelegenheit für die Frage ergriffen Hab nichtmal nen XBOX 360 Wireless Controller :P
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft stellt neuen Miracast-Adapter vor TweakPC Newsbot News 0 18.02.2016 15:26
[News] Xbox-One-Controller: Wireless-Adapter für Windows 10 in Kürze TweakPC Newsbot News 0 14.10.2015 13:23
[News] Microsoft kündigt PC-Wireless-Adapter für Xbox One Gamepad an TweakPC Newsbot News 0 11.06.2015 18:07
[News] Microsoft Wireless Display Adapter: Miracast-Empfänger vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 24.09.2014 13:01
[News] Via stellt neuen USB-3.0-Hub-Controller-Chip vor TweakPC Newsbot News 0 20.04.2012 17:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved