TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2018, 13:37   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Apple soll Preissenkung des iPhone X in Erwägung ziehen

Apple soll Preissenkung des iPhone X in Erwägung ziehen
Das neueste iPhone X von Apple könnte schon bald günstiger zu haben sein.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
02.01.2018 13:27 - ID 41208
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2018, 15:26   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Apple soll Preissenkung des iPhone X in Erwägung ziehen

Ganz bittere Pille für Apple.
Nur ein weiteres Eingeständnis des Scheiterns???

Kauft sich aktuell eigentlich noch irgendjemand dieses Handy???

Es ist ja nicht so, dass noch irgendwas innovativ wäre. Alles was das X kann ist abgekupfert von der Konkurenz. Im Prinzip ist das X (ähnlich wie seinerzeit die + Modelle) das Eingeständnis, dem Markt mittlerweile um Jahre hinterherzuhängen. Das LG G2 war eines der ersten Handys, was sich nahezu ausschließlich auf den Aspekt Screen to Body Ration eingelassen hat. Das macht Apple nun nach (nachdem wohlgemerkt alle andern Hersteller dies bereits seit Jahren tun), mehr als 4 Jahre später.
HomeButton muss weg, ach nee, kenn ich auch schon von meiner 2013er Modell.
Wireless Charging, ach nee, wäre ich ja nie drauf gekommen, wo kommen bloß diese geilen Ideen her.
Schnellladefunktion??? Ich lach mich tot, erstens ist das was Apple kann nicht gerade Schnell laden, 2:30 ist eher witzig gemeint, dazu kommt, dass dies eigentlich nur mit dem knapp 60 EUR teuren Zusatznetzteil möglich ist. Ach halt, bevor ich es vergesse, 30€ muss man da ja noch drauf legen, man braucht ja noch das Kabel.
Beim OnePlus 5T (was mit Studentenrabatt ziemlich genau 1/3 vom teuren X kostet) lade ich in 1:30 voll auf, ach und Netzteil ist dabei! Und die Laufzeit ist dann auch noch 20% besser als die vom X, also insgesamt würde ich mal schätze rund doppelt so schnell die gleiche Power und das kostenlos!

Das kann man jetzt alles so weiterziehen. Apple ist einfach immer nur noch hintendran. Sie machen alles gut, aber eben langsam (in der Umsetzung) und extrem teuer. Daher prognostiziere ich schon seit Jahren rückgängige Verkaufszahlen und verstehe eigentlich seit der 5er Generation niemanden mehr der sich das ernsthaft antut. Es gibt eben soviele Geräte die so verdammt nah dran sind und meistens eben wesentlich innovativer sind und die einfach nur die Hälfte, ja mittlerweile sogar nur ein Drittel kosten.


P.S.
Wer mir jetzt mit schneller und besser kommt. Ja, weiß ich alles. Nur bringt mir heuer die Geschwindigkeit nix, da alle Geräte flüssig laufen, selbst ein Xiami für 100EUR stottert nicht. In zwei Jahren, wenn mir die Performance was bringen würde, will ich aber entweder ein neues Geräte haben (was ich mir im Falle eine "Normalen" auch jederzeit leisten kann) oder aber Apple hat die Leistung auf Grund des Akkus soweit gedrosselt, dass es doch langsamer ist als ein altes Android Gerät.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2018, 15:42   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple soll Preissenkung des iPhone X in Erwägung ziehen

Zitat:
Kauft sich aktuell eigentlich noch irgendjemand dieses Handy???
Genug. Laut einer nicht repräsentativen Umfrage von Caschy sogar das beliebteste Smartphone unter den Technik Geeks (wozu ich die Leser seines Blog zählen würde)

FINALE! Caschys Blog und 1&1 suchen euer Smartphone des Jahres 2017 (+Verlosung)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (02.01.2018)
Alt 02.01.2018, 15:47   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Apple soll Preissenkung des iPhone X in Erwägung ziehen

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Genug. Laut einer nicht repräsentativen Umfrage von Caschy

Hat der nich vorher die ADAC Motorwelt Auto des Jahres Wahl betreut?
Oder irre ich mich da grade..
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2018, 16:14   #5 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple soll Preissenkung des iPhone X in Erwägung ziehen

ich wage mal zu behaupten, dass wenn apple die preise senken muss, es eben doch nicht genug sind, die das kaufen. sonst würde sich apple ja selbst ins knie schießen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 09:00   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Apple soll Preissenkung des iPhone X in Erwägung ziehen

Also soviel ich mitbekommen habe sollte das IPhone einen Supercycle anstoßen, dies ist ja nun zweifelsohne nicht passiert. Im Gegenteil, es hat sich wider erwarten relativ stark aufgeteilt, die einen die dann doch das 8er geholt haben und die anderen das X. Wirklich neue Kunden wird man kaum gewonnen haben.
Während alle anderen BigPlayer vom Q3 2016 auf Q3 2017 zweistellig (Xiaomi gar dreistellig) gewachsen sind, liegt Apple bei mageren 2,6% Wachstum. Die aktuelle Runde (die hier natürlich nicht berücksichtigt wurde, da nur Q3) wird daran wohl kaum viel verändert habe. Bedeutet aber auch, dass Apples Anteil am Markt schrumpft und das mit großen Stücken. Wie man dann auf die Idee kommt, ein neues X zu einem Preis jenseits von gut und böse (der Preis ist jenseits davon) zu vermarkten, ich meine wir sprechen hier nicht von der leider schon üblichen Erhöung um 100€, nein wir sprechen hier von fast 20%.
Deutet für mich alles darauf hin, schnell noch den wohlhabenden Kunden zu schröpfen, bevor der feststellt, dass das Iphone gar nicht mehr hipp ist.

Jetzt ne Preissenkung durchzuführen kann nur darauf zurückzführen sein, dass sie eben wieder mehr Marktanteil wollen, wobei der Preis hier wahrscheinlich nicht nur um 100 EUR sinken dürfte um einen signifkanten Anstieg zu erreichen. Mehr würde aber wieder die Kunden der ersten Stunde prellen. Alles in allem ist es in meinen Augen eine Situation kurz vorm Schachmatt für Apple. Es sind sicherlich noch einige Züge zu spielen, aber die Situation ist mittelfristig schon sehr gefährlich. Ohne wirkliche Innovation (die letzte liegt ja nun auch schon etliche Jahre zurück) wird der Anteil in meinen Augen zusehends geringer. Eine Lösung sehe ich hier aber nicht, denn der Preis macht das Gerät exklusiv und damit interessant, der Preis ist aber wiederum dafür verantwortlich, dass man sich sagt, was soll dieser Schei*?
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 09:28   #7 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple soll Preissenkung des iPhone X in Erwägung ziehen

Zitat:
Wie man dann auf die Idee kommt, ein neues X zu einem Preis jenseits von gut und böse (der Preis ist jenseits davon) zu vermarkten, ich meine wir sprechen hier nicht von der leider schon üblichen Erhöung um 100€, nein wir sprechen hier von fast 20%.
ich könnte mir vorstellen dass die idee dahinter eine markenaufwertung war. der mercedes unter den handys sozusagen, um sich von der "billigen" masse der anbieter abzuheben. kann man versuchen.

was die preissenkung angeht, das hätte ich gelassen. dann lieber ein "X lite" zum niedrigen preis rausbringen, um die bisherigen kunden, die entweder deutlich mehr oder notgedrungen jetzt teuer das 8 gekauft haben nicht auch noch zu verprellen. die könnten sich verarscht vorkommen, wenn jetzt andere das X zum preis vom 8 bekämen...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 09:48   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple soll Preissenkung des iPhone X in Erwägung ziehen

Subjektiv muss ich sagen das ich kaum X sehe, ich weiß noch beim 5c und besonderes beim 6(Plus) kurz nach dem Verkaufsstart lief jeder mit dem Teilen herum, war nichts besonderes mehr^^
Ich spreche nicht nur in Bekanntenkreis, Nachbarn.. sondern was ich auf der Straße sehe.

Das X sieht man aber kaum, ist regelrecht ein Exot, würde mich mal interessieren wieviele ihr kennt die eines haben?

Wahrscheinlich hat Apple nicht nur den Zenit bereits erreicht sondern einfach en Bogen mit dem preis überspannt
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 10:18   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Apple soll Preissenkung des iPhone X in Erwägung ziehen

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
ich könnte mir vorstellen dass die idee dahinter eine markenaufwertung war. der mercedes unter den handys sozusagen, um sich von der "billigen" masse der anbieter abzuheben. kann man versuchen.

was die preissenkung angeht, das hätte ich gelassen. dann lieber ein "X lite" zum niedrigen preis rausbringen, um die bisherigen kunden, die entweder deutlich mehr oder notgedrungen jetzt teuer das 8 gekauft haben nicht auch noch zu verprellen. die könnten sich verarscht vorkommen, wenn jetzt andere das X zum preis vom 8 bekämen...
Aber waren sie das nicht ohnehin schon???

Ich meine selbst ein 7 kostete doch schon an die 1000 EUR in einer guten Ausstattung. Damit hob man sich doch zumindest mit dem Marktpreis deutlich ab von den Konkurenten, die ja nunmal nach spätestens zwei Monaten bei rund der Hälfte lagen. Wie gesagt, Straßenpreis.Das S8 kostet derzeit auch nur noch rund 500€

Um den Autovergleich weiter zu bemühen, vieleicht wollten sie ja in den noch exklusiveren Bereich aufsteigen, hier dann Aston Martin etc. Nur ist diese Marktlage denn überhaupt machbar??? Ich meine bei Aston Martin wird man wohl am Ende mit den wenigen Autos klarkommen, aber ein BigPlayer wird man so nicht, oder???
Alle großen Marken sind am Ende da gelandet, billig und viel ist halt dann besser als teuer und wenig.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 10:35   #10 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple soll Preissenkung des iPhone X in Erwägung ziehen

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Das X sieht man aber kaum, ist regelrecht ein Exot, würde mich mal interessieren wieviele ihr kennt die eines haben?
Gestern lief eins im Zug; das erste Mal, dass ich es gesehen hab.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2018, 08:59   #11 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple soll Preissenkung des iPhone X in Erwägung ziehen

@BigBoymann: apple stand zuletzt in unmittelbarer konkurrenz zu samsung und huawai und es drängen mehr hersteller in die bereiche der hochpreisigen modelle. hätte apple jetzt eine höhere preisstufe etabliert, wären sie wieder unangefochten oben was das prestige angeht. und das prestige wichtiger ist als technologischer vorsprung weiß wohl keiner besser als apple
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2018, 11:07   #12 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Apple soll Preissenkung des iPhone X in Erwägung ziehen

Erstaunlich wieviel herzblut und Energie manche Leute in ihre Negativ-Apple Posts stecken

Ist das bei anderen Herstellern nicht genauso? Mal kurz bei idealo.de nach dem Galaxy S8 geschaut. Einführungspreis am 1. April betrug 799€, nach nur 2 Monaten war der Preis bereits bei unter 599€. Sagenhafte 200€ Preisverfall.

Ich bin immernoch der Meinung: Wer hat, der kann. Wenn jemand 1.000€ für ein iPhone auf den Tisch legen will - ja und?
Diese ganze "Ich muss alles schlechtreden Mentalität" ist einfach nur nervig.
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
muesli (04.01.2018), sp (05.01.2018)
Alt 04.01.2018, 12:04   #13 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple soll Preissenkung des iPhone X in Erwägung ziehen

das "problem" bei dem X ist halt, dass man eine neue preiskategorie damit eröffnet hat und damit auch im fokus der kritiker steht. bei billigeren modellen sind preissenkungen ja üblich aber beim flagschiff... nvidia und intel halten die preise ihrer auslafenden flagschiffe künstlich oben, auch wenn die verkaufszahlen dadurch in den keller gehen. aber das hat auswirkungen auf die preisgestaltung der neueren modelle und auch der kleineren ableger.
wie gesagt, ich würd an apples stelle die exklusivität vom X beibehalten (dafür geben manche leute schließlich gern die 1.000 € aus) und einfach ein leicht modifiziertes "X lite" rausbringen, das dann für den angestrebten neuen preis auf den markt kommt. da es nicht das flagschiff ist, wäre auch die kritik bei späteren preissenkungen ungleich geringer. mag sein dass das X für sich genommen dann unwirtschaftlich ist, da kaum verkäufe, aber die preistigeklasse würde ich so belassen und später vllt mal mit nem "X²" oder so einen neuen versuch wagen. zumindest aber würde das X den preis und das interesse am "X lite" positiv beeinlfussen.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2018, 12:13   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple soll Preissenkung des iPhone X in Erwägung ziehen

Du bist echt erstaunt das in einem Technik Forum darüber diskutiert wird, ich nicht.
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2018, 18:04   #15 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Apple soll Preissenkung des iPhone X in Erwägung ziehen

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Du bist echt erstaunt das in einem Technik Forum darüber diskutiert wird, ich nicht.
Ich bin nicht über eine Diskussion verwundert, sondern vielmehr vermisse ich die inhaltliche Diskussion.

Bei Apple Themen gibts nämlich meistens nur eine Richtung: Apple ist sch***e.

@Luebke: ist das Galaxy S8 von Samsung nicht auch deren "Flagship"? Dort scheint innerhalb von 2 Monaten ein Preisverfall von ca. 25% völig legitim...?
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2018, 18:55   #16 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Apple soll Preissenkung des iPhone X in Erwägung ziehen

eine preissenkung wäre nice, macht es doch das 8 und 7er günstiger. auch auf das s8 und das kommende s9 hätte das positive preiseffekte. von daher alles schick
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2018, 19:02   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple soll Preissenkung des iPhone X in Erwägung ziehen

Apple ist scheiBe

ich mag apple nicht, dürfte kein Geheimnis sein, obwohl mein erster SchulPC ein Apple war, aber das war bevor die Cool und Hip(ster) wurden.

Trotzdem interessiert mich das Thema und ich beobachte auch etwas den Markt
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2018, 21:11   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Apple soll Preissenkung des iPhone X in Erwägung ziehen

Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
Ich bin nicht über eine Diskussion verwundert, sondern vielmehr vermisse ich die inhaltliche Diskussion.
Naja auf die Argumente, dass das Schnellladen bei anderen Herstellern schneller ist, induktives laden bereits ein Galaxy S6 konnte und auch randlose Displays keine Apple-Erfindung sind, kommen ja auch keine wirklichen Gegenargumenten außer "Es wird ja Apple immer nur schlecht gemacht ohne Inhalt."
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2018, 21:27   #19 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Apple soll Preissenkung des iPhone X in Erwägung ziehen

Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
Erstaunlich wieviel herzblut und Energie manche Leute in ihre Negativ-Apple Posts stecken
ja..ist echt immer das gleiche gesülz. und das beste, eine vernünftige alternative können sie selbst nicht anbieten

Zitat:
Diese ganze "Ich muss alles schlechtreden Mentalität" ist einfach nur nervig.
ist bei manchen wohl einfach angeboren und ein autoreflex. nörgeln um des nörgelns wegen...gäääähn
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2018, 21:29   #20 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Apple soll Preissenkung des iPhone X in Erwägung ziehen

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Naja auf die Argumente, dass das Schnellladen bei anderen Herstellern schneller ist, induktives laden bereits ein Galaxy S6 konnte und auch randlose Displays keine Apple-Erfindung sind, kommen ja auch keine wirklichen Gegenargumenten außer "Es wird ja Apple immer nur schlecht gemacht ohne Inhalt."


Erfinden kann es ja nunmal immer nur einer. Das alle anderen Hersteller diese Technologien nutzen stört ja sonst auch niemand - außer bei Apple. Dort wird betont, dass die es nicht erfunden haben.

Dabei wissen wir doch alle- wer hat’s erfunden? Die Schweizer
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2018, 21:30   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Apple soll Preissenkung des iPhone X in Erwägung ziehen

Ich habe das lg g6 derzeit. Auch recht zufrieden. Davor hatte ich 1.5 jahre das oneplus 3.. Jetzt überlege ich solange ich noch 300 für meins bekomme für 500 das oneplus 5t 8gb 128gb zu holen.

Lohnt die kamera denn? Kann die mit g6 s7 und co mithalten?

Einige Schreiben das der panorama modus besser als vom 8plus von apple sein soll.

Wann kommt oreo für das teil?
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2018, 22:00   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple soll Preissenkung des iPhone X in Erwägung ziehen

Ach übrigens wer ein X-FailPhone hat ich hab hier panzerglas für das teil
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2018, 22:17   #23 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Apple soll Preissenkung des iPhone X in Erwägung ziehen

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Das X sieht man aber kaum, ist regelrecht ein Exot, würde mich mal interessieren wieviele ihr kennt die eines haben?
Ja, ich kenne zwei in meinem Familienkreis zwei Cousinen von mir besitzen eins
ne Ärztin [das große X] und ne Architektin [das kleine X], die kaufen sich aber
gefühlt jedes neue iPhone Mittlerweile zähle ich die schon zu Apple Jüngern,
meine Schwester hat sich auch ein iPhone 7 gekauft.

Alles Verräter xd, ich bleibe Android treu
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (04.01.2018)
Alt 04.01.2018, 22:59   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Apple soll Preissenkung des iPhone X in Erwägung ziehen

Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
Erfinden kann es ja nunmal immer nur einer. Das alle anderen Hersteller diese Technologien nutzen stört ja sonst auch niemand - außer bei Apple. Dort wird betont, dass die es nicht erfunden haben.

Dabei wissen wir doch alle- wer hat’s erfunden? Die Schweizer
Logischerweise hat es einer zu erst erfunden. Nur war Apple früher wirklich mal eine innovative firma (obwohl mac os geklaut ist und das iphone sowie ipad ja von microsoft auch schon eher vorgestellt wurde :p), heute stellt man sich Apple aber nur noch hin und meint "Schaut her unser Telefon ist einzigartig weil es jetzt Schnellladen kann und dafür kostet es xyz€." (Überspitzt ausgedrückt). Dabei ist gerade diese Funktion (welche wichtiger als eine Gesichtsanmeldung ist) schlechter umgesetzt als bei anderen Herstellern. Aber wie schon gesagt, wenn man so etwas in eine iphone-beitrag kritisiert bekommt man nur zu lesen "Wer hat der kann.". Ja klar, es kauft sich jeder was er will und kann. Es kaufen sich auch Leute Kaviar weil sie das Kleingeld dafür haben und reden sich ein es schmeckt super ... hat ja schließlich auch unsummen gekostet.

Meine Schwiegermutter ist auch so eine. Müsste das iPhone x unbedingt vorbestellen weil iPhone. Als ich dann erzählte dass mein 3 Generationen altes Samsung das auch schon kann (okay bis auf die gesichtsanmeldung) kam nur "aber es ist halt ein iphone". Genial war auch folgende Logik: "das iPhone ist so toll weil leistungsfähig" ... auf meinen hinweis dass der grafikprozessor aber laut Nachrichten langsamer wäre bekam ich die antwort: "ach wer braucht denn schon die Leistung" ......... und das traurige ist dass ich derart Logik von vielen bekannt zu hören bekomme die apple-kunden sind.

Naja lassen wir das. Ich wünsche es Apple dass sich das iPhone x und 8/8s schlecht verkaufen. Nicht weil ich ein Android Fanboy bin sonder weil ich mir die Einsicht bei Apple erhoffe, dass man mal wieder innovativ sein muss.


Und bevor ich als aaple-hasser gebrandmarkt werde, das iPhone se halte ich nach wie vor für ein super Produkt und hoffe dass es da einen Nachfolger geben wird.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2018, 23:05   #25 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Apple soll Preissenkung des iPhone X in Erwägung ziehen

Ich finde das iPhone Se auch gut, warum Apple das Design nicht weiterentwickelt und das als Grundlage genommen hat, schließlich war das iPhone 4/4s in meinen Augen was als Vorlage diente vom Design her sehr gut.
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple iPhone 8: Preis soll bis zu 1.200 US-Dollar betragen TweakPC Newsbot News 0 05.09.2017 13:28
[News] Apple iPhone 8: Gestensteuerung soll Home-Button ersetzen TweakPC Newsbot News 0 31.08.2017 13:37
[News] Apple iPhone 8: Homepod soll Design bestätigen TweakPC Newsbot News 0 02.08.2017 16:03
[News] Apple iPhone 6 soll ohne Bildschirmrand auf den Markt kommen TweakPC Newsbot News 0 12.02.2014 21:42
[News] Apple: Vorverkauf des iPhone 5S soll am 20. Juni starten? TweakPC Newsbot News 0 30.04.2013 17:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved