TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2018, 15:11   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.408

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag The Elder Scrolls Online kostenlos testen

The Elder Scrolls Online kostenlos testen
Das Elder-Scrolls-MMORPG kann im Dezember fast eine Woche lang kostenlos ausprobiert werden.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
05.12.2018 15:11 - ID 43387
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2018, 09:21   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Elder Scrolls Online kostenlos testen

Verstehe die Nachricht nicht. Hat Bethesda das Bezahlmodell schon wieder umgestellt? Anfangs war es ja Pay2Play, danach wurde in ein Free2Play-Modell mit Premiumaccounts umgestellt, aber es war pauschal mal kostenlos spielbar. Und jetzt muss ich wieder bezahlen, wenn ich spielen will, aber nicht im Abomodell?


Irgendwie widerspricht das auch der TESO-Webseite. Dort gibt es immer noch die normalen Accounts und die TESO Plus-Accounts, die ein monatliches Abonnement voraussetzen (Kosten von 10,41€ - 12,99€ je nach Dauer des Abonnements aufm PC). Der Unterschied ist, dass man im TESO Pluss Abo die ganzen Erweiterungen kostenlos bekommt, während man das für die normalen "Accounts" kaufen muss. Und man an noch diverse andere Boni, aber das Spiel in vollen Zügen genießen geht auch schon seit Ewigkeiten kostenlos (glaube iwas um 2015 rum - https://www.t-online.de/spiele/id_73...ay-modell.html).


Könnt ihr mich da mal aufklären?
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2018, 09:36   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: The Elder Scrolls Online kostenlos testen

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Könnt ihr mich da mal aufklären?
Wie du bereits richtig erwähnst ist nur das Grundspiel kostenlos. In der o.g. kostenlosen Phase ist jedoch die Erweiterung Morrowind enthalten.

Ist quasi zum Anfüttern dir eine oder auch gleich alle Erweiterungen zu kaufen.

Bethesta hat sich mit Fallout76 so dermaßen verrannt, dass sie jetzt wohl anfangen müssen die PR Abteilung rotieren zu lassen.
Immerhin bekommen die Spieler ja nun doch noch ihre versprochenen Leinenbeutel ...
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2018, 16:24   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The Elder Scrolls Online kostenlos testen

Ich war von Anfang an dabei also mit Preorder und das volle Programm.

Das Game "war" echt geil aber dann haben sie angefangen die Klassen tot zu nerfen und nach dem dritten Nerf für meinen Main hatte ich dann die Nase voll.

Ich hatte es nochmal angezockt aber das Teil ist stark monton geworden z.B. die Kämpfe das ich da kaum Land für sehe.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] The Elder Scrolls Online: Eine Woche kostenlos spielbar TweakPC Newsbot News 0 11.04.2017 13:20
[News] The Elder Scrolls Online jetzt kostenlos testen TweakPC Newsbot News 0 18.11.2016 10:20
[News] The Elder Scrolls Online: Kostenlos spielen TweakPC Newsbot News 0 08.12.2015 14:15
[News] Elder Scrolls Online auf der Gamescom anspielen TweakPC Newsbot News 1 03.05.2013 09:10
[News] The Elder Scrolls Online: Video vom Online-Ableger TweakPC Newsbot News 0 08.11.2012 18:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved