TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2020, 00:01   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.432

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Test: Lian Li O11Dynamic XL - viel Platz, viel Glas, viele Optionen

Hier ist euer Platz um Kommentare zu Test: Lian Li O11Dynamic XL - viel Platz, viel Glas, viele Optionen
13.02.2020 00:59 - ID 45695 abzugeben und Fragen zum Artikel zu stellen.

https://www.tweakpc.de/hardware/test...amic_xl/sp.jpg
Das Lian Li O11Dynamic XL ist die Kombination aus Glasvitrine und PC-Gehäuse. Ein Show-Case, dass nicht nur optisch viel zu bieten hat, sondern auch extrem variabel ist.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2020, 15:51   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 245

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Test: Lian Li O11Dynamic XL - viel Platz, viel Glas, viele Optionen

Hi,

auf den zweiten Seite, vierter Absatz steht:

Zitat:
Auf dem linken Seitenteil kommt ann eine weiteres Sachtester aus Hartglas zum Einsatz, welches die gesamte Seite für einen Blick ins Innere freigibt.
Was genau wird damit gemeint ? Ich verstehs nicht.
Balrog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2020, 16:02   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Test: Lian Li O11Dynamic XL - viel Platz, viel Glas, viele Optionen

Zitat:
Zitat von Balrog Beitrag anzeigen
Hi,

Ich verstehs nicht.
Ja das konnte man auch nicht verstehen. Da hat wohl die Autokorrektur aus Sichtfenster = Sachtester gemacht. Wie sie darauf gekommen ist frag ich mich jetzt auch gerade ....


Sorry, ist korrigiert, wir haben gerade leider niemand der Korrekturliest und man selbst sieht solche Fehler oft einfach nicht. Vor allem wenn man unter Zeitdruckt ist.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2020, 17:52   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 245

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Test: Lian Li O11Dynamic XL - viel Platz, viel Glas, viele Optionen

Okay danke.
Ich mache selbst genug Fehler, von daher stört mich das nicht.
Mir ging es ja nicht um die Rechtschreibung, sondern nur um das Verständnis.

Geändert von Balrog (13.02.2020 um 20:01 Uhr)
Balrog ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poiu (14.02.2020), Robert (14.02.2020)
Alt 14.02.2020, 00:42   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Test: Lian Li O11Dynamic XL - viel Platz, viel Glas, viele Optionen

Danke dir auch, vielleicht führen wir demnächst mal irgendwie ein System ein wo Stammleser selbst schnell kleine fehler korrigieren können. Wäre ja vielleicht auch eine Lösung
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (14.02.2020)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Lesertest] anidées Ai Crystal Cube RGB - Ein edler Würfel mit viel Glas Oromis Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 0 07.02.2018 16:36
[Test] Test: NZXT Manta - Mini-ITX-Tower mit viel Platz TweakPC Newsbot News 2 21.02.2016 20:26
[Test] Test: Lian Li PC-O8 - Alu-Cube-Gehäuse mit viel Glas TweakPC Newsbot News 0 17.08.2015 10:00
[News] Lian Li PC-V1000L: Full-Tower-Gehäuse mit extreme viel Platz TweakPC Newsbot News 0 02.09.2014 15:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved