TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2004, 22:16   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Computex: Bilder vom ASRock K8 Combo (Sockel 939/754)

Computex: Bilder vom ASRock K8 Combo (Sockel 939/754)
Freitag, 04. Jun. 2004 22:16

Nach der News über das neue ASRock K8 Combo Board, welches sowohl über einen Sockel 939 als auch einen Sockel 754 verfügt, wollten wir uns diese Konstruktion doch auch einmal live ansehen, und hier jetzt Bilder sprechen lassen. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 19:24   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich empfinde das als eine geile Idee, man kann so einfach ziwschen Sockel 939 und Sockel 754 hin und her Switchen dann müsste noch AGP und PCI-Express 16x drauf sein und schon wäre das Board klasse Aufrüstbar doch wenn ich mir die vielen Jumper auf den Board angucke würde ich von so einen Traumboard ja voll die Angst bekommen

gibts eigentlich schon Test von so einen Combo Board?
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 22:40   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Bei Tests bin ich überfragt, man kann aber sicherlich anstellen: Was soll man damit?
Wenn man heute ein Sockel 754-Mainboard kauft, dann ist man 2 Jahre lang gut gesichert. Ein Combo-Board wird auch nicht mehr Zukuftssicherheit geben, selbst wenn man wechseln könnte.

Hier investiert man lieber in ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und gönnt sich in einem jahr ein neues Mainboard, das dann mit PCI Express, Gigabit-LAN usw ausgestattet ist.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 22:51   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ach bei der ausstattung... ich leg mich lieber gleich auf einen sockel fest! soviel platzverschwendung nur 2 pci plätze... aber wems gefällt
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 00:10   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

...wat fürn Quark.
Wird sich genauso "gut" durchsetzen wie damals die Boards mit Slot 1 und Sockel 370.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asrock, bilder, combo, computex, sockel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] ASRock AM1H-ITX vs. ASRock QC5000-ITX - Sockel vs. Onboard Kabini APU TweakPC Newsbot News 10 02.07.2014 18:14
[News] Computex: ASRock mit zwei Sockeln, aber nicht dual TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.12.2008 21:21
[News] Computex: Bilder vom neuen ZALMAN CNPS 7700Cu TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.12.2008 01:45
[News] AMDs Sockel 939 kommt zur Computex TweakPC Newsbot News Archiv 0 11.12.2008 18:38
Computex 2005: Bilder vom neuen Zalman CNPS9500 LED TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved