TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2004, 11:39   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Half-Life 2 erreicht Gold-Status

Half-Life 2 erreicht Gold-Status
Dienstag, 19. Okt. 2004 12:39

Seit einigen Tagen kursierten Gerüchte, dass Half-Life 2 den Gold-Status erreicht hat. Inzwischen wurden diese von Vivendi Universal Games bestätigt: "Half-Life 2 hat unsere Erwartungen in jedem Sinne übertroffen." ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 11:46   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

freu mich schon und klick hier =)
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 12:14   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das vivendi mit auf den hypezug aufspringt is ja klar...


gespannt bin ich auch!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 13:19   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also nix gegen TPC aber ein bischen zu langsam
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 13:34   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hallo,

nein, ich würde nicht sagen, dass das zu langsam war. Gestern Abend habe ich das schon im Forum gelesen, aber da war es wohl eindeutig noch ein Gerücht. Nach dem Heck-Mäck um den Gold-Status in letzter Zeit wollte ich erstmal abwarten, nun ist es quasi offiziell, obwohl man komischer Weise bei Half-life.com immer noch keine News findet ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 15:01   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Über Steam habe ich es schon gestern erfahren
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 21:19   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Gut Ausrede misslungen oder anders gesagt: Wenn etwas bei TweakPC fehlt, dann schreibt uns ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 23:01   #8 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

werde ich machen
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erreicht, goldstatus, halflife


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mass Effect 3: Gold-Status erreicht TweakPC Newsbot News 0 13.02.2012 13:20
[News] Unreal Tournament 2003 erreicht Gold-Status TweakPC Newsbot News Archiv 0 30.09.2008 15:17
Mass Effect: Gold Status erreicht und neuer Trailer erschienen TweakPC Newsbot News 0 19.05.2008 15:40
Command & Conquer 3 Tiberium Wars: Gold-Status erreicht Joerg News 5 14.03.2007 14:07
S.T.A.L.K.E.R.: Gold-Status erreicht Joerg News 6 06.03.2007 11:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved