TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2004, 22:31   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AMD senkt Prozessor-Preise

AMD senkt Prozessor-Preise
Dienstag, 19. Okt. 2004 22:31

Ein neuer Prozessor ist für alle Kunden interessant! Wieso? Ganz einfach: Die älteren, meist ausreichend schnellen Prozessoren werden preiswerter. So hat AMD die Preise um bis zu 17 Prozent gesenkt, im mobilen Sektor kurz nach Intel sind es gar 45 Prozent. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 09:16   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Ich sag nur eins: Endlich wieder gute Nachrichten .
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 10:02   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 19

Copkill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard jo

Ja das ist doch mal was.Jetzt werden sie endlich mal interresant für den Preis.
So langsam kommt einen der Preiskampf wie bei den Tankstellen vor
Copkill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 10:53   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard Re: jo

Zitat:
Zitat von Copkill
Ja das ist doch mal was.Jetzt werden sie endlich mal interresant für den Preis.
So langsam kommt einen der Preiskampf wie bei den Tankstellen vor
Bloß da könnte der Preis um einiges niedriger sein. Schuld ist die Regierung. Zum Glück gibt es noch keine Silizium-Steuer (ich hoffe, ich hab hier jetzt niemand auf dumme Gedanken gebracht )
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 14:11   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 14

UCBrother befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: jo

Zitat:
Zitat von Copkill
Ja das ist doch mal was.Jetzt werden sie endlich mal interresant für den Preis.
So langsam kommt einen der Preiskampf wie bei den Tankstellen vor
Und das alles jetzt wo ich mir schon einen gekauft habe grrr
UCBrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 22:13   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard Re: jo

Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
Bloß da könnte der Preis um einiges niedriger sein. Schuld ist die Regierung. Zum Glück gibt es noch keine Silizium-Steuer (ich hoffe, ich hab hier jetzt niemand auf dumme Gedanken gebracht )
Naja, ich glaube das kommentieren wir nicht wirklich? Du bezahlst mit den Spritsteuern die Straßen auf denen du fährst - und nebenbei noch deine Rente ... irgendwo muss das Geld doch herkommen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 22:17   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 14

UCBrother befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das hoff ich auch
UCBrother ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, prozessorpreise, senkt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD erhöht und senkt Preise TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.01.2009 19:22
[News] AMD senkt zum Sommer die Preise TweakPC Newsbot News Archiv 0 23.09.2008 15:19
AMD senkt die Preise TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 01:11
Sapphire senkt die Preise Joerg News 6 17.05.2007 21:08
AMD senkt die Preise Joerg News 8 25.01.2007 05:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved