TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2004, 16:28   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Mozilla Firefox 1.0 Release Candidate

Mozilla Firefox 1.0 Release Candidate
Donnerstag, 28. Okt. 2004 17:14

Der Mozilla-Browser Firefox bietet in der neuesten Version 1.0 viele neue Funktionen, die ausgiebig getestet werden wollen. Nach den beiden Preview Versionen steht nun das Release Candidate bereit, letzte Fehler auszumerzen. Mitte November soll die finale Version 1.0 erscheinen.
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 16:40   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Es geht voran

Achja schnell seid ihr ja, aber net immer... ich hab die Meldung schon um 10 Uhr vernommen
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 16:57   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

tut mir leid, aber ich sitze leider nicht den ganzen Tag vor dem PC - die anderen Redakteure wohl auch nicht.

Wenn du willst, kannst du uns ja beim News Schreiben helfen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 17:24   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Fabian
Hi,

tut mir leid, aber ich sitze leider nicht den ganzen Tag vor dem PC - die anderen Redakteure wohl auch nicht.
das solltet ihr aber
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 17:29   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Naja, wenn ihr uns dafür bezahlt, dann können wir auch den ganzen Tag davor sitzen, aber so geht man arbeiten o.ä. und dann wird es halt immer etwas später.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 17:54   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Fabian
Hi,

tut mir leid, aber ich sitze leider nicht den ganzen Tag vor dem PC - die anderen Redakteure wohl auch nicht.

Wenn du willst, kannst du uns ja beim News Schreiben helfen.
Naja man muß ja net den ganzen Tag vorm Rechner sitzen, nur zu den richtigen Zeitpunkten

Sollte das in irgendeiner Form nen offizielles Angebot sein?
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 19:21   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Gibts da eigentlich ein Changelog zu? Und warum kleistert mir der Installer erstmal 4 Verküpfungen zu Firefox auf den Desktot?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 19:30   #8 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Öh bin ich jetzt blind oder gibts da alle Sprachen bis auf die deutsche?!?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 09:31   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von EoN
Öh bin ich jetzt blind oder gibts da alle Sprachen bis auf die deutsche?!?
Ist mir auch aufgefallen, hab mir die US-Version gezogen. Ich schmeiss es aber gleich wieder runter. Momentan fühl sichs so an als hätte ich 100% Speicher und CPU Auslastung, mein ganzer PC laggt...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 11:04   #10 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ah hab die deutsche Version jetzt gefunden.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
candidate, firefox, mozilla, release


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mozilla 1.5 Release Candidate 1 TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.11.2008 22:10
[News] Mozilla 1.0 Release Candidate 3 TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 17:25
[News] Mozilla 1.0 Release Candidate 2 TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.09.2008 19:16
[News] Mozilla 1.0 Release Candidate 1 TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.09.2008 14:22
Mozilla Firefox Release Candidate 2 und Thunderbird 0.9 TweakPC: News News 13 08.11.2004 12:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved