TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2004, 18:33   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Firefox 1.0 sorgt für Überlastung der Mozilla-Server

Firefox 1.0 sorgt für Überlastung der Mozilla-Server
Dienstag, 09. Nov. 2004 18:32

Nachdem heute Nachmittag die Final-Version des Web-Browsers Firefox veröffentlicht wurde, brach der Mozilla-Server unter der großen Nachfrage regelrecht zusammen und war nur noch mit langen Wartezeiten verbunden. Zwar waren Downloads über FTP noch möglich, wer jedoch noch Informationen über die Hompage der Entwickler haben wollte, musste bis zu fünf Minuten Seitenaufbau in Kauf nehmen.
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 18:34   #2 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

stimmt, darunter hab ich ganz schön gelitten!
bei mir hats 30MINUTEN gedauert!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 18:37   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich verweise hierzu gerne auf den GIGA Server.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 18:48   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

es gibt doch zig millionen mirror
selbst 4players.de hostet (20k bandbreitenbeschränkung)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 19:14   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich würd ja nen Mirror aufmachen, wenn nur der Traffic nicht so teuer wär.... :/
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 19:30   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hab grad mal nen p2p versuch gemacht... superspeed
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 21:09   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich mach ein mirror auf für Tweakpc

Edit: noch 10 Min bis es oben ist
  Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 14:10   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Hab mir grad den Firefox geladen, der ist ja ne richtig gute Alternative zu IE, vor allem weil er nicht diese Sicherheitslücken hat. Netscape war nur bedingt kompatibel, daher kam er mit einigen Websites nicht zurecht, Firefox hingegen ist zu IE vollständig kompatibel, die Websites sehen (bis auf einige Kleinigkeiten) genauso aus wie beim IE.

Ich verwende Firefox schon längere Zeit unter Linux (der Linux-Release war schon viel früher), weil es der einzige Webbrowser ist der Linux auch in der Hinsicht den Windows-Betriebssystemen überlegen macht. Da es mir noch nicht gelungen ist, alle Serverdienste fürs LAN auf Linux einzurichten bin ich noch immer mit Windows online wenn der Server Services im LAN bereitstellen muss. Somit hat Firefox mir nun endlich auch eine (zu IE überlegene) Webbrowsersolution auf der Windows-Platform geschaffen. Mit der Software bin ich echt zufrieden. Saubere Leistung
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 14:34   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hier ist der Link:

http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=24068
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
firefox, mozillaserver, sorgt, Überlastung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mozilla Firefox 9: Download TweakPC Newsbot News 6 20.12.2011 23:14
[News] Mozilla: Release-Termine für Firefox 7 bis Firefox 13 TweakPC Newsbot News 7 05.09.2011 15:06
[News] Firefox-Update sorgt für Fehlalarm bei Norton TweakPC Newsbot News 5 28.06.2010 19:12
[News] Mozilla 1.7 RC3 und Mozilla Firefox 0.9 RC TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.12.2008 14:16
Neu: Mozilla Firefox 1.5.0.2 TweakPC: News News 7 16.04.2006 01:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved