TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2004, 22:35   #76 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard

aber bei dem spiel ist die grafik mal unbeschreiblich wenn man sie komplett darstellen kann.......

ah ja und er hat mich gerade per icq angesprochen und meinte das das net so recht laufen will *g* und er hat eine 16mb tnt2 vanta sry
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 06:18   #77 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kollege hat eine radeon 9000 (etwas OC) und 3 GHZ und bei ihm läufts super flüssig meint er, er is begeister davon (genau wie ich)
also muss es auch auf etwas älteren system gut laufen...
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 07:58   #78 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von BlackMoon
kollege hat eine radeon 9000 (etwas OC) und 3 GHZ und bei ihm läufts super flüssig meint er, er is begeister davon (genau wie ich)
also muss es auch auf etwas älteren system gut laufen...
Was für ne Aussage... mit welchen Einstellungen denn? Zumal ne 9000 nun net wirklich der reißer war und sicherlich auch mit OC net wird
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 08:53   #79 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von laLare
@taxi

mich würde dein eindruck interessieren, ist das spiel wirklich so übertreiben, das spiel der spiele, ein "spiel" darf man dieses spiel nicht mehr nennen usw. dabei würde mich wirklich mehr der spielerische aspekt interessieren und nicht der grafische..hab immer mehr und mehr das gefühl dass das spiel durchzuspielen ein riesenspass sein soll
also meiner meihnung nach, ist es wirklich ein erstklassiges spiel! die wertung bestes spiel allerzeiten ist vielleicht etwas übertrieben! aber für mich ists der beste ego shooter den ich bisher gespielt habe!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 10:55   #80 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Ah, so? Ich finde Far Cry besser.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 10:59   #81 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

geschmäcker sind verschieden! darum hab ich ja auch "meiner meihnung" geschrieben
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 11:13   #82 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
geschmäcker sind verschieden! darum hab ich ja auch "meiner meihnung" geschrieben
Wer hat dir ne Meinung erlaubt? FC ist besser als D³ & HL²
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 11:19   #83 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Er schreibt ja: meiner meihnung. das r bei meiner ist bei der Ballerei nicht getroffen worden.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 11:58   #84 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard

Also als alter steamhase hatte ich mit dem installieren keinerlei probleme.

aber das game mit ner GF 4200ti oder ähnlichem zu spielen finde ich wirklich schade. mag sein das es flüssig läuft, aber von der pracht der grafik bleibt nicht mehr viel übrig.

eine voll DX9 fähige karte sollte es schon sein. ich habe mir viel zeit genommen alles zu bewundern. die spiegelungen im wasser sind sehr gut (reflect all ) und auch zahlreiche weitere details gehen ansonsten verloren... wie z.b. gleich am anfang in dem ersten haus der stadt, da ist eine doppeltür mir diesem geriffelten glass, welches total realistisch das licht bricht ( siht aus wie die von unserem bekannten ) oder die lupe im labor, wo das schicksal seinen anfang nimmt, die vergrößert und verzerrt alles total genial...
um das alles zu sehen muß manne shader fähige DX9 karte haben, und die shader effekta auch auf hoch stellen

MfG
dr_mordio
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 12:07   #85 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

was mich total stuzig macht, bei farcry musste für dt. extra der "ragdoll" effekt entfernt werden! bei hl² gibt es soeinen effekt auch in der deutschen fassung
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 18:32   #86 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich finde HL² auch besser
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 19:44   #87 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich auch! die efekkte sind eifachn geil! wenn am anfang der typ kommt(ka wieder der heißt) der bos da halt! im traum! das sieht einfach nur geil aus!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 20:51   #88 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

du meinst Mr.G, ja man das sieht hammer geil aus, da sieht man jeden mitesser auf der nasse aber geil
das spiel is einfach nur der hammer und mit meiner radeon 9600XT läufts prima musste nur den Takt auf 350 mhz erhöhen (OEM=300 mhz)
ich spiele mit 1024x... alles auf hoch ausser Schatten ganz aus, 8x AF
4x AA
aber eins muss ich sagen so im normalen spiel merke ich so gut wie keine ruckler super flüssig, aber wenn irgend wo wasser kommt dann spüre ich heftig wie die FPS nach unten sinken schade aber sieht trotzdem geil aus,
ACHJA mache gerade defrag.. weil wenn irgend welche scriptete scenen kommen, kriege ich solche ruckler.. ich glaub das liegt am zu wenig ram (512 DDR 266@280) oder weil meine festplatte voll is und meine auslagerungs datei etwas zu klein is... achja hab soundonboard, habe gemerkt das es vielleicht sein kann wenn viele sounds aufeinmal kommen diese ruckler enstehen kann könnte es vielleicht sein das ich durch eine soundkarte den CPU stark entlasten würde und diese ruckler damit etwas zu mindern ?
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 20:58   #89 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

die filter und das antialiasing halte ich für übertrieben und in der sicht auf das bild für unverhältnismässig rechenintensiv.

das mit der soundkarte liegt nicht an onboard oder separat, sondern nur an der verbauten hardware.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 21:10   #90 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

würde ich auch sagen, denn 1024x768 4xFSAA und 8xAF auf ner 9600XT klingt ja schon etwas nach 20fps im schnitt mit fallgrenzen auf 5-10fps

außerdem sollte man ja nicht vergessen, dass aufgrund seines alters HL2 ja 2 (oder gar 3?) DX-Pfade unterstützt, dh. das spiel sucht automatisch anhand der Graka den passenden aus, wer also ne alte Graka hat zockt mit DX8 HL2 undwer ne neue hat eben mit DX9

dass ne Radeon 9000er und ne TI4200 keine Probs mit DX8 Games haben, brauche ich wohl ned erwähnen oder? Nur wer gerne die "volle" Pracht von HL2 erleben möchte, solle schon ne "gute" DX9 Karte haben und da aber das Game leider meiner FX5900XT trotz DX9 unterstützung nur DX8 zuteilt, warte ich auf ne GF6800LE (das mit den DX-Pfaden habe ich aus ner PCGH)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 21:21   #91 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Jlagreen
würde ich auch sagen, denn 1024x768 4xFSAA und 8xAF auf ner 9600XT klingt ja schon etwas nach 20fps im schnitt mit fallgrenzen auf 5-10fps
würde ich auch sagen, und ohne filter und aa hab ich 66fps im source stresstest mit ner 9600xt.

also doch recht unverhältnismässig.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 22:47   #92 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nein also wenn ich laufe usw.. in der stadt dann sinds gute 40-50 fps und damit kann man mehr als locker spielen nur wenn wasser auftaucht... dann dürfeten es ca 10fps werden
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 10:53   #93 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard

jep, laufen tut das game echt super.

hab ne 9800XT weil meine X800XT PE noch nicht lieferbereit ist.
spiele im moment in 1280x1024 (wegen 18,1zoll TFT) und alles auf high.
in innen levels sinds zwischen 120-150 FPS, in aussenlevels mit action uns wasser, kanns schon mal kurzzeitig auf 50 fps droppen. läuft aber auch dann noch gut.

MfG
dr_mordio
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 11:05   #94 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Bei TFTs sind mehr als 30-35 Frames irrelevant.

Grüße

Seebaer

PS.: Bevor du nachfragst: Bei TFTs ist alles ab 25 Frames ruckelfrei. DVDs laufen auch "nur"! mit 25 Frames. Hohe Framesrate ist nur bei CRTs interessant weil CRTs flimmern, TFTs nicht. Schliere in TFTs hängen mit der Schaltzeit der Transistoren zusammen, nicht mit der Framezahl.

Smash, das hat sich überschnitten. Ich hab seit 6 Jahren TFTs.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 11:11   #95 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

und diese aussage stützt du auf was?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
furore, half, life, sorgt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Half-Life 2: Lost Coast und Half-Life 2: Deathmatch für Steam für ATI-User (Umsonst) iMPERiAL Online Gaming, eSports und Clan Chat 6 01.08.2007 23:18
Half Life 2 Stoilesammler Games Talk allgemein 9 24.11.2004 16:06
Half Life II !?!?!?!?!??!?!!?!?!? winDtALkerxxl Games Talk allgemein 7 27.05.2004 12:52
Half-Life Gast Games Talk allgemein 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved