TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2005, 11:38   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Sieben Versionen von Windows Vista

Sieben Versionen von Windows Vista
Sonntag, 11. Sep. 2005 12:34

Windows Vista bringt wieder einige Neuerungen mit sich - doch welche lassen sich auch wirklich nutzen? Microsoft wird die Versionsvielfalt deutlich aufstocken, so sollen sieben Varianten alle Anwendungsgebiete abdecken. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 13:17   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sieben Versionen von Windows Vista

Ich bin gespannt, welche Versionen davon "richtig" zu benutzen sind. Die Home Basic Edition wird es zumindest nicht sein, Professional dürfte sicherlich wieder die meisten Anhänge finden.

Microsoft maximiert mal wieder seinen Gewinn, anstatt anständig zu sein und zwei Versionen herauszubringen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 13:22   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sieben Versionen von Windows Vista

Ich seh schon die ersten Fertigrechner mit der "Starter-Edition" kommen
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 13:35   #4 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Blinzeln AW: Sieben Versionen von Windows Vista

1. minimal edition
2. noob edition
3. starter edition
4. home edition
5. ext home edition
6. professional edition
7. server edition

EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)

Geändert von Markus (11.09.2005 um 14:05 Uhr)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 16:07   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sieben Versionen von Windows Vista

Zitat:
Zitat von Markus
1. minimal edition
2. noob edition
3. starter edition
4. home edition
5. ext home edition
6. professional edition
7. server edition
8. Incredible expensive Edition

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 17:08   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sieben Versionen von Windows Vista

Irgendwo habe ich gelesen das Windows Vista "nur" 100 Euro kosten soll....
Bei der Versionsfilfalt ist ds ein sehr realistischer Preis...für die Starter Edition...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 17:53   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sieben Versionen von Windows Vista

Die Starter Edition dürfte aber nur soetwas um die 50 Euro kosten (soviel kostet zumindest jetzt die kleinste Version von WinXP, die auch nicht weltweit zu kriegen ist)
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 15:57   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hunter-of-human
 

Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 217

Hunter-of-human zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Sieben Versionen von Windows Vista

Windows Viseta gibts auch schon auf Zeitschriften
Hunter-of-human ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 17:04   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sieben Versionen von Windows Vista

Zitat:
Zitat von Hunter-of-human
Windows Viseta gibts auch schon auf Zeitschriften
Was meinst du?
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 17:42   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sieben Versionen von Windows Vista

Zitat:
Zitat von Hunter-of-human
Windows Vista gibts auch schon auf Zeitschriften
Ich schließ mich der Frage an.

Aber als Satire wärs gut, wenn man Windows ab Vista zu ner Zeitschrift dazubekommen würde .

MfG Hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 01:57   #11 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sieben Versionen von Windows Vista

Zitat:
Zitat:
Zitat von Hunter-of-human
Windows Viseta gibts auch schon auf Zeitschriften
Was meinst du?
glaube ich nicht
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 07:35   #12 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sieben Versionen von Windows Vista

Zitat:
Zitat von Kommune23
Was meinst du?
Alle möglichen Mittelprächtigen PC Zeitschriften werben doch immer "WIndows Vista schon jetzt blabla"
Die bieten dann meist einen Haufen Tools an mit denen man sich die tollen Funktionen von Vista schon jetzt ins XP prügeln kann.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 08:48   #13 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sieben Versionen von Windows Vista

Ah das ist gemeint so desktop-ich-mach-dich-zu-longhorn tools
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 11:06   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sieben Versionen von Windows Vista

Ach sooo

Das kommt davon, wenn man so gut wie nie PC-Printmedien liest...
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 11:32   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sieben Versionen von Windows Vista

Momentan ersetzt der "Jetzt schon Win Vista haben" den "So brenn ich alles und jeden auf ne Scheibe" & "Jetzt alle Windows Geheimnisse bekannt, so wirds schneller, bunter und unötiger" Trend bei den Zeitschriften...

Ich hab mir auch mal spaßeshalber solche Sidebars usw. installiert, ehrlichgesagt find ich sie nervnd und unötig, zumindest für mich persönlich. Alles was das Ding kann brauch ich entweder nicht oder hab ich schon anderweitig...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 12:32   #16 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Sieben Versionen von Windows Vista

was denn zum bleistift ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 21:18   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sieben Versionen von Windows Vista

Ich halte Vista ehrlich ausschließlich für Abzocke. Das hat rein garnichts mehr mit meiner allgemeinen Microsoft-Inakzeptanz zu tun. Die Konkurrenz zum eigenen DirectX, nämlich OpenGL, wird über den Hardware-Abstraction-Layer gelayert (klingt blöd, is aber so ), um es langsam zu machen (OpenGL.org spricht von 50% Performanceverlust) und sämtlichen Features zu berauben, die HAL eben nicht bietet (Emulation von Features, die in der Hardware nicht vorhanden sind, etc., etc., etc.). Das macht das ganze natürlich unattraktiv, will man so die letzte Konkurrenz vom Markt drücken?

Dann erzwingt man HDCP um dem Anwender die Kontrolle über seine DVI-Schnittstelle zu entziehen, weil ja darüber ach so viel kopiert wird (ich habe bisher noch rein garnichts von der DVI-Schnittstelle kopiert, ich kenne nichmal Karten die nen DVI-Eingang haben, sondern nur welche mit Ausgang).

Zum Schluss limitiert man in der Einsteigerversion die Auflösung und die maximalen Tasks. Hab ich einen Treiber, Virenscanner und Firewall drauf kann ich keinen Browser mehr starten oder wie soll ich mir das vorstellen? Das ganze um Linux Paroli zu bieten? Linux ist einfach ein besseres System, nunja, ein Unix System eben. Da können sie mir meinetwegen meine Windows-Lizenz schenken, ich würde sie trotzdem nicht nehmen.

Ne saftige Zwangsaktivierung gibt's sicherlich als Sahnehäubchen oben drauf. Vielleicht macht man die ab sofort kostenpflichtig dann lohnt's sich wenigstens viele Bugs zu produzieren um den Anwender möglichst häufig neu installieren zu lassen.

Glaubt ihr mir inzwischen endlich oder meint ihr immernoch ich sei paranoid mit meiner Einstellung zu Micro$oft?
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 22:38   #18 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sieben Versionen von Windows Vista

Dir endlich glauben? Darum geht es nicht im entferntesten.

Ich habe eigendlich noch garnichts von Vista gesehen oder gehört, aus dem einfachen Grund, da ich es im Moment nicht brauche - wozu auch.
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 03:33   #19 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sieben Versionen von Windows Vista

ganz zu schweigen davon das es auf den aktuellen kisten nicht wicklich schnell laufen wird
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 06:40   #20 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sieben Versionen von Windows Vista

Zitat:
Zitat von Qndre
Ich halte Vista ehrlich ausschließlich für Abzocke. Das hat rein garnichts mehr mit meiner allgemeinen Microsoft-Inakzeptanz zu tun. Die Konkurrenz zum eigenen DirectX, nämlich OpenGL, wird über den Hardware-Abstraction-Layer gelayert (klingt blöd, is aber so ), um es langsam zu machen (OpenGL.org spricht von 50% Performanceverlust) und sämtlichen Features zu berauben, die HAL eben nicht bietet (Emulation von Features, die in der Hardware nicht vorhanden sind, etc., etc., etc.). Das macht das ganze natürlich unattraktiv, will man so die letzte Konkurrenz vom Markt drücken?
Nun ja, wenn dir Microsoft gehören würde, würdest du es wohl so ähnlich machen.
Außerdem kann man ja, wenn man OpenGL braucht zum alten Design zurückwechseln. Dann hat man auch volle OpenGL Performance.
Dies wird sicherlich für die CAD-Nutzer zum Standard werden.
Für die Spiele haben wir das ja schon. Gibt ja keine OpenGL Engines mehr außer die von id Software.



Zitat:
Zitat von Qndre
Dann erzwingt man HDCP um dem Anwender die Kontrolle über seine DVI-Schnittstelle zu entziehen, weil ja darüber ach so viel kopiert wird (ich habe bisher noch rein garnichts von der DVI-Schnittstelle kopiert, ich kenne nichmal Karten die nen DVI-Eingang haben, sondern nur welche mit Ausgang).
Das wird unter Linux o.ä. aber nicht anders. Wenn alle Filme mit DRM rauskommen wirst du das da dann auch brauchen um sie an einem DVI Display anzuschaun. Somit hat dies nichts mit dem Betriebssystem an sich zu tun.

Zitat:
Zitat von Qndre
Zum Schluss limitiert man in der Einsteigerversion die Auflösung und die maximalen Tasks. Hab ich einen Treiber, Virenscanner und Firewall drauf kann ich keinen Browser mehr starten oder wie soll ich mir das vorstellen? Das ganze um Linux Paroli zu bieten? Linux ist einfach ein besseres System, nunja, ein Unix System eben. Da können sie mir meinetwegen meine Windows-Lizenz schenken, ich würde sie trotzdem nicht nehmen.
Die Versionen gibts ja jetzt auch schon von XP für den asiatischen Markt.
Wenn du's nicht brauchst, brauchst du es ja nicht kaufen.

Zitat:
Zitat von Qndre
Ne saftige Zwangsaktivierung gibt's sicherlich als Sahnehäubchen oben drauf. Vielleicht macht man die ab sofort kostenpflichtig dann lohnt's sich wenigstens viele Bugs zu produzieren um den Anwender möglichst häufig neu installieren zu lassen.
Ich find die Zwangsaktivierung von MS wie sie im Moment ist gut. Ich hatte jetzt 6 Versionen von Windows und noch nie Probleme damit bei der Aktivierung und das obwohl ich mein aktuelles Windows bestimmt schon 20 mal aktiviert hab. Geht einwandfrei!
So lange sie nicht mit Methoden wie bei Adobe arbeiten, können und sollen sie es sogar beibehalten. Schließlich muss man ja irgendwas gegen die wilde Rumkopiererei tun.

Zitat:
Zitat von Qndre
Glaubt ihr mir inzwischen endlich oder meint ihr immernoch ich sei paranoid mit meiner Einstellung zu Micro$oft?
Hm.. Irgendwie hört es sich mehr nach dem allgemeinen Anti MS Geschwätz an...
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 11:37   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sieben Versionen von Windows Vista

Zitat:
Zitat von EoN
Gibt ja keine OpenGL Engines mehr außer die von id Software.
Damit hast natürlich Recht. Ich kann's allerdings nicht ganz nachvollziehen. Die volle Integration in C++ durch Headerdateien, der relativ verständliche Befehlssatz (ja, ich weiß das zu schätzen, ich habe bei Grafikapplications in C++ immer OpenGL verwendet, die Befehle sind derart intuitiv implementiert, dass man es quasi einfach so runterschreiben kann; dem Ausdruck GL_NICEST sieht man doch seine Bedeutung richtig an), die Performance, die Tatsache der Platformunabhängigkeit, die Möglichkeit, fehlende Hardwarefeatures ohne zusätzliche Arbeit zu softemulieren, ohne auf volles Softrendering setzen zu müssen. OpenGL ist einfach der Industriestandard in Sachen Hardwarerendering. Er wird (noch und hoffentlich noch sehr lange) von allen bekannten Hardwareherstellern eingehalten. DirectX ist eben Microsoft-Proprietär und kann daher nicht Standard genannt werden weil er eben ausschließlich von Microsoft uneingeschränkt unterstützt wird (Du wirst keinen Konkurrenztreiber zu Mircosoft-DirectX finden, die den selben Befehlssatz unterstützen).

Zitat:
Zitat von EoN
Das wird unter Linux o.ä. aber nicht anders. Wenn alle Filme mit DRM rauskommen wirst du das da dann auch brauchen um sie an einem DVI Display anzuschaun. Somit hat dies nichts mit dem Betriebssystem an sich zu tun.
Das wollen wir ja mal sehen. Linux wird sicherlich Methoden zur Verfügung stellen, um das ganze zu umgehen. Genauso wie ein sehr bekanntes Brennprogramm für Linux (ich nenne es hier nicht, um rechtlichen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen) 1zu1 Kopien von kopiergeschützten Datenträgern anfertigen kann. Es wird sich garantiert auch bei Nicht-Einhaltung von HDCP niemand wagen, eine Organisation wie die Free Software Foundation zu verklagen.

Zitat:
Zitat von EoN
Ich find die Zwangsaktivierung von MS wie sie im Moment ist gut. Ich hatte jetzt 6 Versionen von Windows und noch nie Probleme damit bei der Aktivierung und das obwohl ich mein aktuelles Windows bestimmt schon 20 mal aktiviert hab. Geht einwandfrei!
So lange sie nicht mit Methoden wie bei Adobe arbeiten, können und sollen sie es sogar beibehalten. Schließlich muss man ja irgendwas gegen die wilde Rumkopiererei tun.
Ich hatte damit auch keine wirklichen Probleme, zumal bei die Telefonaktivierung schon häufig entschlüsselt und analysiert wurde. Es werden wirklich nur Seriennummern der Hardwarekomponenten und der CD-Key übertragen und keinerlei persönliche Daten (wie denn auch bei den paar Ziffern). Außerdem aktiviert man ja meist nach einer Neuinstallation, wo eh die Festplatte blank ist durch's Formatieren. Nur einmal hatte ich ein Problem, da hatte ich zu oft aktiviert, da ich eine Datenwiederherstellung versucht hatte, nach dieser musste ich neu aktivieren, aber das System war danach nicht mehr brauchbar also musste ich neu installieren und ein paar Stunden später nochmal aktivieren. Da wurde mit die Aktivierung verweigert und ich musste einem Mitarbeiter des Servicecenters die Situation erklären. Aber es ist nunmal eine Grundsätzliche Frage. Viele Leute sind einfach auf Windows angewiesen da sie Hard- oder Software haben die ausschließlich darauf läuft oder mit Linux und Co nicht umgehen können oder nicht umgehen wollen. Und allein die Tatsache dass mir der Hersteller den Betrieb des Systems verbieten könnte halte ich für nicht wünschenswert.

Zitat:
Hm.. Irgendwie hört es sich mehr nach dem allgemeinen Anti MS Geschwätz an...
Ich sage ja garnichts dagegen, wer es verwenden möchte, der soll's doch verwenden. Ich werde auf jeden Fall kein Geld für eine Vista-Lizenz ausgeben, wenn ich mir ein System, welches sich nahezu vollständig an meine Bedürfnisse anpassen kann, kostenlos und mit Sourcecode laden und einrichten kann: Gentoo Linux (natürlich mit gemoddetem Kernel) Und Anti-Linux Gelaber ohne jeglichen Hintergrund finde ich auch nicht gerecht. Wer die entsprechende Erfahrung hat, kann mit Linux garantiert mindestens all das tun, was man mit Windows auch kann.

Sorry wenn der Post bissn sehr umfangreich ist.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 13:54   #22 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sieben Versionen von Windows Vista

@qndre Prima, dann hätten wir das auch geklärt...
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 04:09   #23 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sieben Versionen von Windows Vista

Da hat sich aber echt einer Arbeit gemcht...
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sieben, versionen, vista, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Vista: Die Beta-Versionen laufen aus Joerg News 0 12.04.2007 16:06
Windows Vista: Preise für die System Builder Versionen Joerg News 10 26.11.2006 17:45
Welcome to Hackers? Alle Vista Versionen auf einer DVD Joerg News 6 30.09.2006 10:23
Windows Vista kommt in 6 Versionen TweakPC: News News 1 28.02.2006 19:35
Windows Vista in 13 Versionen? TweakPC: News News 0 26.09.2005 18:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved