TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2005, 13:38   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Uninstaller für Sonys Kopierschutz

Uninstaller für Sonys Kopierschutz
Freitag, 04. Nov. 2005 14:38 - [al]

Kaum hat sich die Nachricht über Sonys umstrittenen Kopierschutz wie ein Lauffeuer im Internet verbreitet, hat Sony BMG darauf reagiert und bietet nun einen Uninstaller dafür an. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 16:22   #2 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 84

StoneFace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Uninstaller für Sonys Kopierschutz

Is ja schick und laut Sony kann ich dann keine CDs mehr abspielen, nachdem der Uninstaller gelaufen ist.

Hoffe ich nur, das es auch gekennzeichnet wird, welche CDs damit ausgestattet sind, die brauch ich dann garnet mehr zu kaufen.

Ich habe kleine Kiddies, da is ne CD wenn man die mal rumliegen lässt unbrauchbar. Also hau ich alles was ich kauf in den Kopierer und Kiddies bekommen das als Kopie und Original liegt im Schrank. Man kann ja nicht immer daneben stehn, vor allem in 3 Zimmern gleichzeitig, das da nix passiert.

Naja wieder Geld gespart is ja auch net schlecht.
StoneFace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 12:27   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Uninstaller für Sonys Kopierschutz

Laut PC-Welt:

http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/123581/

Laut neuestens Infos stellt der Kopierschutz und der Uninstaller ein Sicherheits-Risiko dar, weil er den PC abstürzen lässt.

Geändert von Windoof (07.11.2005 um 12:41 Uhr)
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 12:29   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Uninstaller für Sonys Kopierschutz

... und die Cheater haben es auch schon entdeckt


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 12:44   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Uninstaller für Sonys Kopierschutz

Jupp, aber das war ja auch schon seit letzter Woche bekannt.

Eigentlich fast zeitgleich mit dem ersten Sturm auf die Bastille, äh Sony.

Ist schon unglaublich, was die sich wegholen.

Ich hoffe, dass nun eine Klagewelle beginnt, da hier eindeutig Sicherheitslücken entstanden für PC-User.

Vielleicht haben wir Glück und die WoW Community wird klagen. Es ist schließlich ein wirklich schlimmes Problem für WoW!
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kopierschutz, sonys, uninstaller


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sonys CD-Kopierschutz schießt Rechner ab TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.09.2008 00:15
Isolierband trickst Sonys Kopierschutz aus TweakPC: News News 8 26.11.2005 16:33
Sonys Kopierschutz kommt auch nach Europa TweakPC: News News 1 11.11.2005 17:46
Uninstaller Zyrano Windows & Programme 1 05.11.2005 16:36
Sonys neuer Kopierschutz - ein Trojaner? TweakPC: News News 5 03.11.2005 09:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved