TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2005, 08:32   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Xbox 360 spielt nicht alle Xbox-Spiele

Xbox 360 spielt nicht alle Xbox-Spiele
Sonntag, 13. Nov. 2005 09:32 - [fs]

Die neue Xbox 360 sollte durch eine Emulation eigentlich alle alten Spiele der Xbox abspielen können, dies musste Todd Holmdahl, Corporate Vice President der Xbox Product Group, nun dementieren. Es gibt auch noch weitere Einschränkungen für das Abspielen älterer Xbox-Spiele. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 09:58   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Xbox 360 spielt nicht alle Xbox-Spiele

tja, xbox is halt dumm, vorallem wenn man noch nen hdtv fernseher braucht.., ne ich bleibe bei pc
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 13:32   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Xbox 360 spielt nicht alle Xbox-Spiele

man brauch keinen aber es sieht halt ohne nicht so gut aus... wenn ich mir eine 369 kaufe mache ich das über meine Grakas da die HDTV können.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 14:56   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Xbox 360 spielt nicht alle Xbox-Spiele

Wie über die Grakas? Du willst das HDTV-Singal durch den PC schleifen? Ich glaube das ist durch die Kopierschutzvorrichtung nicht möglich.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 15:25   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Xbox 360 spielt nicht alle Xbox-Spiele

Wie wenn ich an meinem 19" TFT zocken will geht das nicht?!? Mit einer PS2 geht es....
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 15:36   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.11.2005
Beiträge: 1

lfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Xbox 360 spielt nicht alle Xbox-Spiele

Dazu brauchst du aber noch mindesten einen schnellen 3 GHz Doppel-Kern-Prozessor und eine 200 GByte Platte reicht grade mal für ein paar Filme.
http://www.nickles.de/c/s/30-0052-462-1.htm
lfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 15:52   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Xbox 360 spielt nicht alle Xbox-Spiele

LOL schau dir mal mein System an
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 16:44   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Xbox 360 spielt nicht alle Xbox-Spiele

HDTV-Zertifikat bekommen alle Geräte nur, wenn die Ausgaben geschützt werden. Damit soll ein Kopieren in HD-Auflösung verhindert werden. Wenn es keine Sicherung gibt, dann wird die Auflösung auf rund 700 Pixel beschränkt.

Also ich denke nicht, dass du die Daten einfach durch den PC "schleusen" kannst.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 21:02   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Xbox 360 spielt nicht alle Xbox-Spiele

Ich glaube ihr habt da was nicht verstanden da ich ja eine TV Karte habe an der ich eine Konsole anschlißen kann, und meine Grakas die das Bildberechen über HDTV funktionen verfügen kann ich mir damit einen Fernseher mit HDTV ready logo ersparen da mein Monitor das auch unterstützt zwar nicht 1080i aber das anere Format ich glaube 720i.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 23:03   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Xbox 360 spielt nicht alle Xbox-Spiele

Hast du eine HDTV-Karte? soetwas gibt es doch bislang nur für DVB-S, oder vertue ich mich da?
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 14:04   #11 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Xbox 360 spielt nicht alle Xbox-Spiele

Ja ich habe eine
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
360, xbox, xboxspiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Minecraft: Universelle Xbox-Live-Version für alle Plattformen TweakPC Newsbot News 0 27.10.2014 10:52
[News] Xbox One: Mehrzahl der Spiele nicht in Full-HD? TweakPC Newsbot News 3 15.10.2013 13:41
[News] Xbox: Modifiziert spielt sie DivX, SVCD, VCD und MP3 TweakPC Newsbot News Archiv 0 18.09.2008 21:59
15 Spiele zum Start der Xbox 360 TweakPC: News News 2 15.11.2005 06:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved