TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2005, 10:54   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Sony: Wir haben uns blamiert

Sony: Wir haben uns blamiert
Montag, 21. Nov. 2005 11:54 - [jp]

Sonys Kopierschutz sorgte für einigen Wirbel und ließ das Unternehmen nicht gerade in einem positiven Licht erscheinen. In einem Interview gab der Chef von Sony BMG in Europa nun zu, das man sich "sehr blamiert" habe. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 11:01   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sony: Wir haben uns blamiert

na das is wenigstens ehrlich
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 11:16   #3 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sony: Wir haben uns blamiert

Zitat:
Zitat von taxi
na das is wenigstens ehrlich
Zum Thema 'ehrlich' schau Dir mal diesen Userkommentar auf Heise an

Fuehl mich mal wieder bestaetigt darin, seit Jahren keine Musik mehr zu kaufen, und mich stattdessen mit Radio/Webradio zufrieden zu geben

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 12:02   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sony: Wir haben uns blamiert

stimmt istn guter post

ich kauf auch schon ewig keine cds mehr.. bestimmt 2 jahre
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 16:18   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Sony: Wir haben uns blamiert

Coller Comment

Ich finde es aber immer noch idiotidch von Sony; da hilft meiner Meinung nach dieses statement auch net.

kaufe auch keine CD's mehr Webradio ruleZ


MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 17:31   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Sony: Wir haben uns blamiert

es gibt wenige bands von denen ich mir noch cds kaufe, sehr wenig eiegntlich ja nur eine, und die bringt nur alle 4-5jahre ne neue platte raus, die kann man sich dann auch noch leisten
besonders da das die band mit den mitunter billigsten (preislich) platten ist.
und die sind auch net von sony so weit ich weiss sind die von atlantic records
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 18:01   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Sony: Wir haben uns blamiert

Aber sind wir mal ehrlich.. gibt es noch gute Musik die man sich kaufen will, für tw. 15€ aufwärts, wenn man eh net alles hören will was druf ist ?!?

Da sind Online Anbieter doch eh noch besser. Kann man sich aussuchen was man haben will; hat aber wieder als ehrlicher Käufer DRM knebel am Hals

Da macht es doch kein Spaß mehr Musik zu kaufen.



MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 18:37   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Sony: Wir haben uns blamiert

Ich möchte nochmal betonen, daß wir in Europa kein Produkt mit diesem Kopierschutzsystem produziert haben und auch keines damit produzieren werden. ...Daher prodzieren wir solche CDs nur in Asien und liefern die dann nach Europa.

So wird ein Schuh draus?


.... ich hasse solche schwammigen Aussagen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 22:06   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sony: Wir haben uns blamiert

Och die arme Musikindustrie, können einem schon wirklich leid tun.
Erst diese ständigen Umsatzeinbrüche und jetzt können sie ihr "geistiges Eigentum" nicht mal vor diesen bösen Raubkopierern schützen... Diese sind ja schließlich einzig und allein an den Umsatzeinbrüchen schuld...

Nur woran liegts denn nun wirklich? Wenn Bands wie die "Overluders" oder wie die auch heissen in den Verkaufscharts ganz oben stehen, dann weiß man doch wer in Dt. noch CDs kauft...die Kids bis 17.
Dann scheint irgendwie eine ältere Käuferschicht weggebrochen zu sein. Dazu zähle ich mich und die Leute die ich so kenne auch dazu, keiner von uns kauft noch CDs oder sehr selten.
Bei mir dieses Jahr ein Album(siehe Benutzerbild) und letztes Jahr auch eins.
Es gibt sicher noch viel mehr gute Musik, die es sich lohnen würde zu kaufen aber man kennt die Bands einfach nicht...im Radio/TV läuft immer die gleiche Grütze. War mal was gutes dabei, hat mans so oft gehört, daß mans auch nicht mehr kauft.
Man kann halt nur Musik gut finden die man auch mal gehört hat. Wer stellt sich denn in den Plattenladen und hört alle Neuerscheinungen durch? Ich nicht...
Mich ärgert das ganze nur deshalb, weil ich gerne gute Musik höre und ich aber weiß das mir jedes Jahr viele gute Alben durch die Lappen gehen.
Weil von der Musikindustrie nur noch die schnellen kommerziellen Erfolge gefördert werden, viele gute Sachen aber einfach unter gehen.
Das ist dann für die Künstler wirklich schade. Ich hätte zum Beispiel von der Gruppe "Kettcar" gerne mal was im Radio/TV gehört, was aber kaum der Fall war, obwohl sie meiner Meinung nach richtig gut sind.

tschau

Geändert von IVisionI (21.11.2005 um 22:15 Uhr)
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blamiert, sony


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sony: PlayStation Now Spiele-Streaming für Sony-TVs angekündigt TweakPC Newsbot News 0 26.06.2014 17:00
[News] Sony: PlayStation Network bald Sony Entertainment Network TweakPC Newsbot News 0 06.02.2012 12:15
[News] Sony Ericsson wird Sony und konzentriert sich auf Smartphones TweakPC Newsbot News 0 08.12.2011 01:40
[News] Sony Ericsson: Ab Januar 2012 nur noch Sony TweakPC Newsbot News 0 27.10.2011 15:05
[News] Operation AntiSec: LulzSec blamiert Arizonas Polizei TweakPC Newsbot News 1 24.06.2011 13:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved