TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2005, 11:04   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Sharkoon: Luminous Mediaboard - leuchtende Tastatur

Sharkoon: Luminous Mediaboard - leuchtende Tastatur
Dienstag, 22. Nov. 2005 11:04 - [jp]

Sharkoon ist für aussergewöhnliche Designs und leuchtende Lüfter nicht unbekannt. Nun kommt mit dem Luminous Mediaboard auch ein neues Leucht-Keyboard auf den Markt. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 11:10   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 19

Turaluraluralu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sharkoon: Luminous Mediaboard - leuchtende Tastatur

Wird auch mal Zeit, daß eine Leuchttastatur im Full-Size-Layout auf den Deutschen Markt kommt, die (hoffentlich) auch was taugt.
Die alten Sharkoon oder Revoltek-Bretter hatten ja einen Anschlag zum Fürchten. So was von schwammig. Und USB-Anschluss hatten die auch noch nicht. Von Speed-Link gibt es zwar schon eine "Full-Size" mit USB, aber die leuchtete nur, wenn man Scroll-Lock aktivierte, was sich in manchen Anwendungen äußerst Nachteilig auswirkt.
Ach ja, eine keysonic ACK-5000HL gibts ja auch noch, aber die hatte das Problem, daß die Tasten paradoxerweise durch die Beleuchtung erst unleserlich wurden. Eine weiße Beschriftung war da nicht so clever.

Die Auswahl in den USA ist schon einiges besser:http://www.xoxide.com/keyboards.html
Turaluraluralu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
leuchtende, luminous, mediaboard, sharkoon, tastatur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sharkoon Zone K30: Gaming-Tastatur für nur 30 Euro TweakPC Newsbot News 0 15.06.2015 12:45
Sharkoon Luminous Mediaboard dante_hd Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 2 11.04.2006 14:06
Das leuchtende Haus... Pirke Humor 30 29.12.2005 11:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved