TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2005, 19:16   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Witziges und Kreatives für iPod-Besitzer

Witziges und Kreatives für iPod-Besitzer
Donnerstag, 24. Nov. 2005 19:16 - [cc]

Wer einen iPod hat, der kennt das bestimmt: Im Winter ist es kalt und man verpackt sich gut und warm in einer Jacke, Handschuhen, Wollmütze und wohlmöglich noch mehr. Wie komme ich jetzt aber an meinen iPod heran? ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 12:36   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Witziges und Kreatives für iPod-Besitzer

coole sache ich werds mal versuchen! Hab ja schonmal gestrickt
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 13:41   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Witziges und Kreatives für iPod-Besitzer

Falls ich mir doch noch einen iPod Nano kaufe, werd ich meiner Großmutter mal nen Ausdruck machen *g*
- oder ich muss mir noch eine Freundin suchen, die stricken kann.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ipodbesitzer, kreatives, witziges


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Witziges Werbevideo von Microsoft TweakPC Newsbot News 12 10.08.2009 23:15
[News] iPod touch und iPod nano im neuen Gewand erhältlich TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.01.2009 20:45
iPod touch und iPod nano im neuen Gewand erhältlich [EID]-Mr.GiZMO Audio und Video 8 12.09.2007 13:15
Witziges von Mobile.de & more termyd Off Topic 62 07.07.2003 16:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved