TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2005, 17:19   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag ADSL2+ schnell, schneller, am schnellsten

ADSL2+ schnell, schneller, am schnellsten
Donnerstag, 22. Dez. 2005 18:19 - [rj]

Nicht nur, dass sich die DSL Anbieter in Sachen Preis ständig unterbieten. Nun scheint mit ADSL2+ auch noch das Wettrennen nach immer mehr Geschwindigkeit zu starten. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 11:26   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ADSL2+ schnell, schneller am schnellsten

Für Internet Fernsehen brauchst du min 16 Mbit
Ich find die entwicklung gut da bei mir kein kabel möglich ist nur gegen teuren aufpreis und bei Sat hab ich ständig schlechtes bild durch die Wolken!
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 14:42   #3 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ADSL2+ schnell, schneller am schnellsten

Zitat:
Stellt sich nur wie so oft in letzter Zeit die Frage, wer braucht das alles eigentlich noch?
da gabs mal so ein gewissen bill baguettski..der fragte sich auch or geraumer zeit, wozu mehr als 640kb ram gut sind ^^
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 22:03   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ADSL2+ schnell, schneller, am schnellsten

Was ist absolut schlecht finde, ist der so geringe Upload.

Ich habe 20 MBit Downstream, aber kaum mehr Upstream.

Ich hatte vor kurzem die Wahl 2000|384 oder 6000|512. Der Unterschied ist so gering, dass ich direkt auf 6 MBit ging, aber bestimmt nicht wegen dem DL!
Auch 20 MBit interessieren mich wenig.

Gerade bei VoIP, sollte man doch erwarten können, dass man endlich mal etwas mehr Upload kriegen könnte.

Das Verhältnis zw. UL und DL wird immer schlechter.

Bei DSL1000 hat man über 1:10, DSL2000 schon unter 1:10, DSL6000 bereits nur noch 1:12.

Bei 20 MBit sind wir bei lächerlichen 1:30!

Das wird wirklich blödsinn.

Bei 20 MBit könnte man wirklich wenigstens 1 MBit erwarten. Besser 2 MBit.

Dann hätte man wenigstens 1:10. Toll ist das deshalb nicht, wenn ich an skandinavische Verhältnisse wie 1:4 oder 1:8 (jeweils MBit) denke.

Das würde sich wenigstens etwas lohnen.

Geändert von Windoof (27.12.2005 um 22:11 Uhr)
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 03:14   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ADSL2+ schnell, schneller, am schnellsten

Also bei KabelBW gibt es das 1:1 sprich:

6MB/s down = 6 MB/s Up

Wie es in ganz Deutschland aussieht k.a.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 09:47   #6 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ADSL2+ schnell, schneller, am schnellsten

kostenpunkt? hab nun auch kabel-de mit 6200/220 für meine zwecke völlig aureichend
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 14:50   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ADSL2+ schnell, schneller, am schnellsten

Ich glaube 79 € oder so im der Dimension.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
adsl2, schneller, schnellsten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer tippt am schnellsten? Savaron Humor 10 16.07.2007 23:39
O2: ADSL2+ mit 25 MBit/s TweakPC: News News 2 24.01.2006 10:46
Wer hat den schnellsten CPU??? PUNK´N´ROLL CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 97 24.11.2004 13:18
Wer hat den am schnellsten getakteten P4? Ultrabeamer Intel: CPUs und Mainboards 9 22.11.2002 13:25
suche den schnellsten AMD K6 Skywalker AMD: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved