TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2006, 16:15   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Half-Life 2: Episode One Systemanforderungen

Half-Life 2: Episode One Systemanforderungen
Donnerstag, 16. Feb. 2006 17:15 - [jp]

Valve und Electronic Arts haben die Systemanforderungen für Half-Life 2: Episode One verraten. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 16:32   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Half-Life 2: Episode One Systemanforderungen

Ich hätte gern mehr über die Graka anforderungen gewusst!

ASO: Meint ihr ein 3500+ reicht?
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 16:50   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Half-Life 2: Episode One Systemanforderungen

recht heftige Anforderungen. mal sehn ob sichs lohnt
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 17:18   #4 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von =[KKB]=Becks
 

Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 83

=[KKB]=Becks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Half-Life 2: Episode One Systemanforderungen

"Morgan Freeman"?! Meint ihr nicht Gordan Freeman!?!

Und ist hier nicht auch was schiefgegangen?:
Minimum:

* 2,4 GHz Prozessor

Bevorzugt:

* 1,2 GHz Prozessor

Bevorzugt ist also weniger als Minimum?!...
...wohl kaum!
=[KKB]=Becks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 17:20   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Half-Life 2: Episode One Systemanforderungen

Die Anforderdungen sind die gleichen wie bei H A L F - L I F E ²

Denn die Mindestvoraussetzungen waren:
Windows 98/2000/ME/XP
Prozessor 1,2 GHz
Speicher 256 MB RAM
Grafikkarte DX7

(ist also im Endeffekt das gleiche, wie HL², nur ne Erweiterung mit HDR und dem ganzen Spaß)

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Meint ihr ein 3500+ reicht?
Ja, locker.

Zitat:
Zitat von =KKB=Becks
Und ist hier nicht auch was schiefgegangen?
Erst lesen, dann posten:

Zitat TweakPC: "Wie die Jungs der PC Games Hardware richtig erklären, scheint bei der Angabe des Prozessors wohl ein Fehler unterlaufen zu sein. Entweder sind beide Angaben vertauscht oder man meinte statt 1,2 GHz eher 3,2 GHz."

Zitat:
Zitat von =KKB=Becks
Meint ihr nicht Gordan Freeman!?!
Nein, wenn dann meinen sie Gordon Freeman.

Geändert von [EID]-Brainstorm (16.02.2006 um 17:25 Uhr)
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 17:23   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Half-Life 2: Episode One Systemanforderungen

Aber wenn HDR usw. dabei ist braucht das mehr ressurcen als das normale Hl²!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 17:24   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Half-Life 2: Episode One Systemanforderungen

Zitat:
Zitat von =[KKB]=Becks
"Morgan Freeman"?! Meint ihr nicht Gordan Freeman!?!
LOL, stimmt. Morgan Freeman ist ja Schauspieler.

Zitat:
Und ist hier nicht auch was schiefgegangen?:
Minimum:

* 2,4 GHz Prozessor

Bevorzugt:

* 1,2 GHz Prozessor

Bevorzugt ist also weniger als Minimum?!...
...wohl kaum!
Lies dir mal den letzten Satz durch...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 17:38   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Half-Life 2: Episode One Systemanforderungen

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Aber wenn HDR usw. dabei ist braucht das mehr ressurcen als das normale Hl²!
Für volle Details sicher, aber es geht ja um die Minimalanforderungen und die sind gleich.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 19:42   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Half-Life 2: Episode One Systemanforderungen

Denkmal so 3GHz und ne 7800GT+1Gb od mehr und es laüft denk ich mal flüssig mit aktiven HDR.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 13:21   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Half-Life 2: Episode One Systemanforderungen

LOL--- OBERLOL


Habt ihr schonmal eine Grafikengine richtig getestet... HDR stellt ansprüche an die Graka, wohl kaum an die CPU, desweiteren...

HL² engine funzt mit nem Athlon1Ghz/256MB/und ner GF4TI so... also haben wir nun noch HDR und können es auch noch abschalten (X8xx Karten laufen ja au) Logische Schlussvolgerung... auf nem Mittelklasse PC wird mans super spielen koennen, was macht ihr euch also ne Platte!
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 18:48   #11 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Half-Life 2: Episode One Systemanforderungen

Hallo:

HL 2 Lost Coast:

2.4 GHz Empfohlen

Also wird es ja auch in etwa das gleiche sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 19:11   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Half-Life 2: Episode One Systemanforderungen

denke ich auch mal da HL² LC auch voll Hardware Hungruig war! Episode One könnte sogar vllt. noch mehr brauchen, da die entwickler bestimmt noch mehr eingebaut haben!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
episode, halflife, one, systemanforderungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Half-Life 2: Episode two kommt mit Team Fortress 2 Robert News 3 18.07.2006 22:31
Half-Life 2 - Episode One | Meinungen please! ngc Games Talk allgemein 60 12.06.2006 08:11
Valve: SiN und Half-Life 2 Episode One TweakPC: News News 5 24.04.2006 01:12
Half-Life 2: Episode 1 als Solo-Addon TweakPC: News News 14 27.02.2006 13:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved