TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2006, 15:02   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Die größte Windows Fehlermeldung der Welt

Die größte Windows Fehlermeldung der Welt
Mittwoch, 22. Feb. 2006 16:02 - [jp]

Die Jungs von Networkworld waren für ein verlängeretes Wochenende in New York und bekamen zu sehen, was manchen wohl reichlich belustigen dürfte: die größte Windows Fehlermeldung der Welt! ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 15:24   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Die größte Windows Fehlermeldung der Welt

Also der Kommentar wäre IMO nicht nötig gewesen - Tatsache ist ja wohl dass Windows nicht gerade DAS stabile OS unter den Desktop-OS ist, oder?
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 16:37   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Die größte Windows Fehlermeldung der Welt

LOOOOOL
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 17:18   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die größte Windows Fehlermeldung der Welt

Zitat:
Zitat von smoek
Also der Kommentar wäre IMO nicht nötig gewesen - Tatsache ist ja wohl dass Windows nicht gerade DAS stabile OS unter den Desktop-OS ist, oder?
Na ja stabiler als alle meine Desktoplinuxversionen ists auf alle Fälle.
Das mit der Instabilität kann man vll den DOS basierten Windowsversionen noch nachsagen, bei den NT basierten ist dies allerdings schon lange Vergangenheit.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 17:20   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die größte Windows Fehlermeldung der Welt

da gabs auch mal n bild im i-net (weiß grad net wie das hieß/wo das war) auf dem man nen flughafen gesehn hat bei dem alle ankunfts/abflugs-monitore nen bluescreen mit schwerem ausnahmefehler hatten
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 22:00   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die größte Windows Fehlermeldung der Welt

Zitat:
Zitat von EoN
Na ja stabiler als alle meine Desktoplinuxversionen ists auf alle Fälle.
Das mit der Instabilität kann man vll den DOS basierten Windowsversionen noch nachsagen, bei den NT basierten ist dies allerdings schon lange Vergangenheit.
Man auch Linux leicht zum Abstrützen bringen! Kein System ist 100 % stabil nur das System wird anfälliger um so bekannter es wird und um so mehr Applicationen + Hardware und andere Software schnörkellein hinzukommen!
Das ist nun mal so! Wenn Linux irgendwann mal stärker vertretten ist so z.b 50 Marktanteil werden bei Linux auf viele Bugs und andere fehlerchen gefunden und kommen zum vorschein!
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 22:08   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die größte Windows Fehlermeldung der Welt

Zitat:
Zitat von Resch
Man auch Linux leicht zum Abstrützen bringen! Kein System ist 100 % stabil nur das System wird anfälliger um so bekannter es wird und um so mehr Applicationen + Hardware und andere Software schnörkellein hinzukommen!
Das ist nun mal so! Wenn Linux irgendwann mal stärker vertretten ist so z.b 50 Marktanteil werden bei Linux auf viele Bugs und andere fehlerchen gefunden und kommen zum vorschein!
100% nicht, dafür aber 99,999%

Diesache mit den Bugs und Lücken ist sicher richtig, je größer der Marktanteil eines Systems, desto größer das Interesse der "bösen" dort fehler zu finden und auszunutzen...
ich finde WinXP ist miotlerweile sehr stabil...einen "totalabsturz" habe ich nur noch selten..meist lässt sich der Explorer noch wegkicken und neu starten und weiter gehts...das war bei den DOS Basierten net so...da ists dann ganz weg geflogen...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 06:12   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Die größte Windows Fehlermeldung der Welt

@Pirke

Sehe ich auch so. Seit 2000 mit dem NT-Kernel ist das schon eine gute Sache geworden. Bin ganz zufrieden. 100% gibt es halt nicht

Ein Bluescreen am Flughafen oder eine Fehlermeldung am Times Square ist natürlich peinlich ... aber was will man machen.



@Resch

Das ist ja furchbar, was du schreibst!

Die Verbreitung hat doch nix mit der Sicherheit zu tun. Apache ist nahezu allein auf dem Markt und hat auch keine Bugs!

Es schlichtweg falsch, was du schreibst.

Linux wird nicht unsicherer, wenn es mehr User nutzen.

Geändert von Windoof (23.02.2006 um 06:16 Uhr)
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 19:35   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Die größte Windows Fehlermeldung der Welt

lol
solche sachen sind immer wieder witzig, hier in Hamburg gibbet in den U-Bahnen auch so Info/werbe/nachrichtenbildschirme, und es kommt auch nicht all zu selten vor, dass man mal nur noch nen Bluescreen sieht, mit nem Ausnahmefehler, oder sonstigem.
Das mit der stabilität von dem NT Kernel hat so seine richtigkeit, solange ich mein system nich unstabil durch übertaktet mache, läuft XP bei mir einwandfrei (zurzeit seit 4Tagen ohne Fehler) mein altes ME wäre sicherlich in der Zeit 2-3 mal abgekackt
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 12:15   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die größte Windows Fehlermeldung der Welt

Zitat:
Zitat von Windoof
@Pirke
Zitat:
Zitat von Windoof

@Resch

Das ist ja furchbar, was du schreibst!

Die Verbreitung hat doch nix mit der Sicherheit zu tun. Apache ist nahezu allein auf dem Markt und hat auch keine Bugs!

Es schlichtweg falsch, was du schreibst.

Linux wird nicht unsicherer, wenn es mehr User nutzen.


Reden wir von Betriebsystemen oder kleineren/ größeren Tools!

Ps. Auch Apache hatte einige Sicherheitslecks!
Es gibt einfach keine Software die 100 % Fehlerfrei oder Sicher!

Auch Linux hat sich in den letzten Jahren stark verändert! Wenn ich so an die Ersten Unix Versionen zurück denke, gab es nicht viele Möglichkeiten in ein System einzudringen! heute gibt es weit aus mehr! Man Kann Linux auch schon beim Booten austricksen (wenn man direkt davor sitzt)!

Also so korrekt ist deine aussage nicht! Linux ist als Server System *in vielen Sachen unschlagbar! Aber es gibt /gab auch viele andere *sehr gute Server Systeme* Ich denke mal an OS2 von IBM oder Novelle 3,5

Man kann sich streiten wie man will! Aber wenn das System immer umfangreicher wird kommen auch Fehler hinzu!

Siehe Windows ich stecke eine TV Karte ein, beim nächsten Reboot kommt sofort die Aufförderung für die Treiber Installation *Plug and Play*

Macht man das gleiche unter Linux= passiert was?

Und das ist nur ein Beispiel von vielen unterschieden.

Auch sagen viele Software ist soleicht zu installieren! Das stimmt auch nicht immer!
z.b. Sarg unter Windows MBM (als Beispiel)
Unter windows eigendlich nur 4 Klicks ein reboot und fertig! Unter Linux (reine Konsoloe da tar) war scho einige schritte mehr von nöten bis es sauber lief!

Schonmal unter Linux ein Twin Reciver Karte angeschloßen oder ne USB Sound Karte? Ich könnte stundenlang so weiter schreiben!

In meinen Augen wird die Zeit von Linux noch kommen es wird irgendwann mal 30 / 70 stehen, aber solange Linux noch so eingeschrenkt ist wird es noch lange dauern!
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehlermeldung, größte, welt, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Cracks die größte Bedrohung für Windows-Betriebssysteme? TweakPC Newsbot News 0 09.10.2012 21:55
Cuil: Die größte Suchmaschine der Welt TweakPC Newsbot News 14 29.07.2008 08:12
Neuer Weltrekord: Das größte Plasma-Display der Welt TweakPC Newsbot News 2 19.01.2008 20:21
Der kleinste-größte Speicher der Welt TweakPC: News News 1 02.12.2005 17:22
Windows ist der größte Virus Navajo Streitgespräche 53 14.04.2003 11:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved