TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2006, 10:29   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Half-Life 2: Episode 1 als Solo-Addon

Half-Life 2: Episode 1 als Solo-Addon
Samstag, 25. Feb. 2006 11:29 - [ct]

In einem Interview mit dem Spielemagazin "Eurogamer" gab Doug Lombardie (PR-Manager der Softwareschmiede Valve) bekannt, daß die Half-Life 2 Erweiterung "Episode 1" auch ohne das Hauptprogramm spielbar ist. Auf diese Weise sollen auch Nicht-Besitzer von Half-Life 2 die Möglichkeit bekommen das Addon zu spielen. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 11:51   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Half-Life 2: Episode 1 als Solo-Addon

Hmmmm nur 6Stunden spielzeit. Und dafür ham die solange gebraucht
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 12:47   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Half-Life 2: Episode 1 als Solo-Addon

War ja im Prinzip nichts anderes zu erwarten, oder? Aber dafür werden ja noch mehr Addons folgen...

Komisch finde ich es das Half-Life 2: Deathmatch mitgeliefert wird, obwohl das bereits kurz nach dem Release von HL2 umsonst angeboten wurde. Versucht man da etwa mit allen Mitteln den Kaufpreis zu rechtfertigen?
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 15:31   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Half-Life 2: Episode 1 als Solo-Addon

vll wolln se den unverschämten preis dann damit rechtfertigen, das es nen standalone spiel ist.. wetten? ^^
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 16:58   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.12.2004
Beiträge: 5

don-king-ger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Half-Life 2: Episode 1 als Solo-Addon

ok den preis find ich für 6 stunden durchzocken ganz okay, andere games hast schneller durch aber für 50€.
nur versteh ich ned ganz den unterschied zwischen
"Half-Life 2: Deathmatch" und "Half-Life Deathmatch: Source"?!?!?!?!?!
"Half-Life "1" Deathmatch" kenn ich ned mal.
don-king-ger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 17:04   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Half-Life 2: Episode 1 als Solo-Addon

Zitat:
Zitat von don-king-ger
nur versteh ich ned ganz den unterschied zwischen
"Half-Life 2: Deathmatch" und "Half-Life Deathmatch: Source"?!?!?!?!?!
Einmal das normale HL2 Deathmatch. Das andere wird ein Remake des HL1 Deathmatch sein. Ich freu mich schon auf bounce und crossfire

Zitat:
"Half-Life "1" Deathmatch" kenn ich ned mal.
Wohl nie HL1 gespielt?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 21:50   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Half-Life 2: Episode 1 als Solo-Addon

[QUOTE=redfalcon]Das andere wird ein Remake des HL1 Deathmatch sein./QUOTE]

Das gibt es schon seit ich HL² Silber habe...
  Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 12:06   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Half-Life 2: Episode 1 als Solo-Addon

Für 6Stunden Spielzeit sind aber 50€ zuteuer.Auch wenn HL²DM dabei ist.Würde es ja verstehen wenn HL² Addon+DM+Defeat Source dabei wäre für 50€.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 12:34   #9 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Half-Life 2: Episode 1 als Solo-Addon

Da es ein Stand Alone Spiel ist, ist der preis doch ganz normal. Oder wie lange habt ihr für HL2 gebraucht? Mehr als 8 Stunden spielt man HL2 auch nicht und das hat auch 50€ gekostet.

Und das Deathmacht dabei ist, ist doch gut. man will halt auch den leuten, die HL2 nicht haben, ein multiplayermodus anbieten, was spricht dagegen? Und das DM ist ja nicht kostenlos. Das gabs auch nur dazu, wenn man HL2 gekauft hatte.
Also warum regt ihr euch soooo auf?

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 12:43   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Half-Life 2: Episode 1 als Solo-Addon

Also Hl² hatte ich nach ca. 10Std fast durch. Aber ich finde 50€ für en Spiel zu Zeit total überteuert.... Für 40€ gerne
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 12:49   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Half-Life 2: Episode 1 als Solo-Addon

Aber das ist nun mal Realität. Viele neue Games die rauskommen kosten zw. 40€ und 50€. Klar ist es nen haufen Geld aber mitlerweile ist es doch normal?!

Muss jeder selbst für sich entscheiden ob er die 50€ investieren will aber für nen HL² - Nachfolger ist es schon fast zu verschmerzen.

Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 09:27   #12 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Half-Life 2: Episode 1 als Solo-Addon

ich find wenn ein spiel gut gemacht is kommts nich wirklich auf die laenge an. lieber spiel ich half-life2 in 8, 10 oder 2 std. (wie in diesem video) durch als das ich einen langweiligen shooter ohne story hab an dem ich mich aber 30 std. langweilen kann.
und 50 Euro fuer ein Spiel sind doch normal - waren ja frueher auch 89,99 - 99,95 DM wenn super spiele rauskamen, da sollten wir froh sein das da der teuro nich auch zugelangt hat (nach allg. trend muessten die dann so 75 € kosten).
und frueher haben leute auch fuer eine 700 kb-diskette auf der ein amigaspiel war das man in 1-2 std. durchhatte wenn man gut war fuer 100 DM gekauft

Geändert von |ZeD| (27.02.2006 um 09:31 Uhr)
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 11:34   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.12.2004
Beiträge: 5

don-king-ger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Half-Life 2: Episode 1 als Solo-Addon

Ihr könnts scheinbar alle ned lesen. Steht doch klar und deutlich da "19,90 US-Dollar" und soweit ich weis ist der € im Kurs besser als der US-Dollar. ich denk mal das das game hier rund 20€ kosten wird und da find ich die 8 stunden zockzeit ganz gut und mehr als angemessen für den preis. also erst lesen dann posten xDDD
don-king-ger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 11:42   #14 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Half-Life 2: Episode 1 als Solo-Addon

Für den Umfang halte ich den Preis von 19,90 $ (oder aktuellen 16,78 €) für fair


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 13:04   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Half-Life 2: Episode 1 als Solo-Addon

Stimmt erst lesen dann posten. Also um 20€ hol ich mirs auf jeden Fall. Bis dahin wird HL² nochmal durchgespielt
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
episode, halflife, soloaddon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Half-Life geht nach Episode 3 weiter TweakPC Newsbot News 0 14.12.2007 16:55
Half-Life 2 - Episode One | Meinungen please! ngc Games Talk allgemein 60 12.06.2006 08:11
Valve: SiN und Half-Life 2 Episode One TweakPC: News News 5 24.04.2006 01:12
Addon zu Half-Life 2 angekündigt TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:54
Half-Life 2: Episode One Systemanforderungen TweakPC: News News 11 20.02.2006 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved