TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2006, 00:43   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag [Artikel] CeBIT-Slideshows: Stände, Cooling und Babes

[Artikel] CeBIT-Slideshows: Stände, Cooling und Babes
Freitag, 10. Mär. 2006 00:43 - [fs]

Auch in diesem Jahr waren wir für Sie auf der CeBIT unterwegs. In drei Slideshows möchten wir Ihnen etwas CeBIT-Feeling vermitteln und unsere Eindrücke schildern. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und hoffen, dass Sie das ein oder andere mal etwas schmunzeln können. Update: 50 neue Bilder und Slideshow Mainboards!

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 08:24   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: [Artikel] CeBIT-Slideshows: Stände, Cooling und Babes

Die Bilder von den Babes sehen ja eher nach Paparazzi-Bildern anstatt nach semi-professionellen (was ich dem Fotograf jetzt mal unterstelle) Bildern aus ... Warum?
-live your life fast-
Visit my Page *klick
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 09:04   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Artikel] CeBIT-Slideshows: Stände, Cooling und Babes

Wer war denn da am IBM Stand und hat den tele und mich nicht besucht? Frech
BTW: Die "wichtigsten" babes habt ihr ja vergessen oder habb ich die Bilder vom Flybook stand nur übersehen? (Flybook, Halle1)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 09:54   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Artikel] CeBIT-Slideshows: Stände, Cooling und Babes

Zitat:
Zitat von Pirke
Wer war denn da am IBM Stand und hat den tele und mich nicht besucht? Frech
BTW: Die "wichtigsten" babes habt ihr ja vergessen oder habb ich die Bilder vom Flybook stand nur übersehen? (Flybook, Halle1)
Oh oh ... wusste nicht, dass ihr da seid. Peinlich peinlich, wäre sonst auf jeden Fall vorbeigekommen. Nächstes mal sagt ihr was vorher...

Die Bilder von den Flybook-Babes waren leider zu sehr verwackelt, bei den anderen Bilder ist der Effekt doch sogar richtig cool.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 10:03   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Artikel] CeBIT-Slideshows: Stände, Cooling und Babes

Zitat:
Zitat von Fabian
Oh oh ... wusste nicht, dass ihr da seid. Peinlich peinlich, wäre sonst auf jeden Fall vorbeigekommen. Nächstes mal sagt ihr was vorher...

Die Bilder von den Flybook-Babes waren leider zu sehr verwackelt, bei den anderen Bilder ist der Effekt doch sogar richtig cool.
Warum sind die wohl verwackelt

Das wir hier sind haben wir im OT im CeBIT Thread gesagt
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 10:54   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Artikel] CeBIT-Slideshows: Stände, Cooling und Babes

Zitat:
Zitat von Pirke
Warum sind die wohl verwackelt

Das wir hier sind haben wir im OT im CeBIT Thread gesagt
Ohje, da sollte ich wohl öfter mal ins Forum schauen oder ihr müsst mich immer extra anschreiben... wäre bestimmt lustig gewesen, vielleicht kommen Robert oder Jörg ja mal zum Füße Ausruhen bei euch vorbei.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 17:36   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Artikel] CeBIT-Slideshows: Stände, Cooling und Babes

Mal ne frage (ich kann leider nicht zur Cebit) können auch ein paar Bilder von neuer Hardware etc. mit paar kleinen berichten gemachten werden; (sorry das ich nciht jede meinung hier vertrehte) Ich gehe nämlich nicht auf eine Messe um mir die Mädels oder die Logos der Hersteller anzuschauen. Wäre echt klasse, weil egal wo ich im Netz schau immer find ich nur irgendwelche babs oder nur so mal ein bild ohne wirkliche infor (ich würde ja dies Jahr wieder selbst gehen) leider muss ich diesemal aber komplett durch Arbeiten!

Schonmal danke wenn ihr an mich denkt
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 18:16   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Artikel] CeBIT-Slideshows: Stände, Cooling und Babes

Zitat:
Zitat von Resch
Mal ne frage (ich kann leider nicht zur Cebit) können auch ein paar Bilder von neuer Hardware etc. mit paar kleinen berichten gemachten werden; (sorry das ich nciht jede meinung hier vertrehte) Ich gehe nämlich nicht auf eine Messe um mir die Mädels oder die Logos der Hersteller anzuschauen. Wäre echt klasse, weil egal wo ich im Netz schau immer find ich nur irgendwelche babs oder nur so mal ein bild ohne wirkliche infor (ich würde ja dies Jahr wieder selbst gehen) leider muss ich diesemal aber komplett durch Arbeiten!

Schonmal danke wenn ihr an mich denkt
Hallo,

wir haben heute noch eine Mainboard-Slideshow online gestellt, Grafikkarten sollen auch noch kommen.
Aber es gab wirklich nichts Neues zu sehen, wenn du nach etwas speziellem suchst, dann geh auf die Webseiten der Hersteller - dort findest du Bilder und Infos.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 19:37   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Artikel] CeBIT-Slideshows: Stände, Cooling und Babes

werd ich dann mal machen Achso habt ihr euch zufällig " Den schnellst PC" (die News stand hier auch in der NEws) angeschaut???

thx
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
artikel, babes, cebitslideshows, cooling, stände


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] CeBIT 2002 Cooling News TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.09.2008 01:15
TweakPC Artikel: PC Power & Cooling Turbo-Cool 860 - 860 Watt Netzteil TweakPC Newsbot News 0 13.05.2008 22:37
TweakPC Artikel: PC Power & Cooling Silencer 750 Quad - 750 Watt Netzteil TweakPC Newsbot News 1 09.04.2008 14:41
[Artikel] TweakPC Showcase: Games und Babes von der GC TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:15
[Artikel] TweakPC Test: Arctic Cooling - Silencer 64 Ultra T TweakPC: News News 0 31.08.2004 10:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved