TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2006, 07:37   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Offiziell: Windows Vista kommt erst 2007

Offiziell: Windows Vista kommt erst 2007
Mittwoch, 22. Mär. 2006 08:37 - [fs]

Das kommende Betriebssystem von Microsoft, Windows Vista, wird nicht mehr in der zweiten Hälfte 2006 erscheinen. Eine Verzögerung zeichnete sich durch ein Ausbleiben einer Vorabversion bereits ab, nun ist es offiziell. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 16:10   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Offiziell: Windows Vista kommt erst 2007

naja mal ganz ehrlich, kann man doch auch mit leben
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 16:33   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Offiziell: Windows Vista kommt erst 2007

oh, mein gott! Da muss ich ja noch länger auf das "fantastische" halo2 warten.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 16:53   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Offiziell: Windows Vista kommt erst 2007

Hm... Auf Microsoft Watch haben sie geschrieben, dass es für die Volumenlizenznutzer Vista schon im Dezember geben soll. In den normalen Verkauf soll es erst im Jannuar kommen.
Dort wurden Marketinggründe für die Verschiebung genannt.

Interessant, wie die Begründungen auseinandergehen / sich wiedersprechen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 18:10   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Offiziell: Windows Vista kommt erst 2007

Naja, was heißt auseinander gehen.
Microsofts offizielle Haltung ist, dass es Marketing-Gründe sind. Ist ja auch verständlich, ich würde ein neues Produkt auch nicht verschieben, weil es fehlerhaft ist - dann zögern auch erstmal die ersten Kunden.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2006, 19:57   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Offiziell: Windows Vista kommt erst 2007

Zitat:
Zitat von Fabian
Naja, was heißt auseinander gehen.
Microsofts offizielle Haltung ist, dass es Marketing-Gründe sind. Ist ja auch verständlich, ich würde ein neues Produkt auch nicht verschieben, weil es fehlerhaft ist - dann zögern auch erstmal die ersten Kunden.
Na ja was heißt fehlerhaft?
Bekommen die Firmen dann mit ihren Volumenlizenzen eine von Anfang an eine fehlerhafte Software?
Das kanns ja schlecht sein, oder? Zumal ich eh denke, dass das die gleiche Version sein wird die dann im Jannuar ausgeliefert werden wird.

Zum anderen war ich doch schon sehr positiv überrascht, als ich vor ein paar Wochen bei MS war, wie gut die Beta von Windows Vista schon läuft. Persönlich denke ich, dass ich diese schon produktiv bei mir zu Hause einsetzen könnte, ohne dass ich mit größeren Problemen zu kämpfen hätte.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 09:36   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Offiziell: Windows Vista kommt erst 2007

Also bei uns steht in der Zeitung:

Zitat:
[...]Man wolle vor allem noch einige Sicherheitsfunktionen verbessern, sagte Microsoft-Manager James Allchin
Hört sich für mich nicht unbedingt nach Marketing an. Außerdem, wäre es nicht marketingtechnisch geschickter, das neue Windows noch dieses Jahr wenigstens zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt zu bringen??

Weiter steht in der Zeitung:
Zitat:
[...]Es gibt nur wenige Dinge die dem PC-Markt in diesem Jahr mehr schaden könnten als die Verzögerung von Vista", sagte der Präsident der kalifornischen Marktfoschrungsfirma Enderle Group, Rob Enderle. "Das wird einen negativen Einfluss auf die meisten Hersteller von PCs und Zubehör haben.
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 14:01   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Offiziell: Windows Vista kommt erst 2007

naja ob das nicht ein bisschen dramatisiert ist?
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2007, offiziell, vista, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 8.1 kommt im August - Offiziell bestätigt TweakPC Newsbot News 0 09.07.2013 09:40
Windows Vista Service Pack 1 kommt im zweiten Halbjahr 2007 Joerg News 13 24.01.2007 23:22
Windows Vista und Office 2007 Download Joerg News 0 18.01.2007 12:09
ATIs R600 kommt erst 2007 und verbraucht bis zu 250 Watt [Update] Joerg News 12 20.09.2006 00:06
Unreal Tournament 2007 kommt erst 2007 Joerg News 0 01.08.2006 17:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved