TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2006, 12:54   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag ATIs R580+ mit 750 MHz?

ATIs R580+ mit 750 MHz?
Dienstag, 04. Apr. 2006 13:54 - [jp]

ATIs kommender Chip R580+ war Ende vergangenen Monats öfter das Thema der Internet-Gerüchteküche. Heute ist es wieder einmal so weit. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 14:29   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: ATIs R580+ mit 750 MHz?

wann gibts endlich die erste Ghz-GPU, wenns so weitergeht werden sich beide Hersteller ein Rennen um die magische 1 Ghz Marke liefern, was dann hoffentlich der Leistung sehr dienlich sein wird, weiter so...... aber bittschön immer ans P/L denken
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 14:38   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: ATIs R580+ mit 750 MHz?

wenn es bei den gpu`s auch im ghz takt umher geht, dann gucken vl die nicht bescheid wissenen nicht mehr auf den ram, sondern sagen, ja meine graka hat ja 3,2ghz, deine aber nur 2,9ghz.....
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2006, 15:49   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATIs R580+ mit 750 MHz?

GHZ sind nicht alles, siehe AMD und Intel! Vielmehr ist die Speicheranbindung und Register auf den Gpu's und die einzelnen Cache Anbindungen entscheidend! Ich bin aber mal gespannt!
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
750, atis, mhz, r580


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATIs R580+ doch nicht in 80nm TweakPC: News News 0 10.04.2006 07:04
ATIs R580+ mit besserem GDDR4 Support TweakPC: News News 3 01.04.2006 20:47
Weitere Details zu ATIs R580 TweakPC: News News 13 24.01.2006 20:11
ATIs R580 bereits da? TweakPC: News News 3 18.01.2006 13:06
Bilder von ATIs R580 TweakPC: News News 12 31.12.2005 01:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved